Sieht nach einem recht kuriosen 1. Spieltag aus. Bei Gladbeck und anscheinend auch bei Schwedt hat die B-Elf gespielt, bei Marzahn und mir hat die SB zugeschlagen. :denken:
Sieht nach einem recht kuriosen 1. Spieltag aus. Bei Gladbeck und anscheinend auch bei Schwedt hat die B-Elf gespielt, bei Marzahn und mir hat die SB zugeschlagen. :denken:
Naja, zumindest scheint es spannend zu werden.
Jup, hab's total verschlafen, dass es heute losging, als ich dann einloggen wollte um's noch zu ändern, war die Seite nicht mehr erreichbar.
Aber bei mir gehen die Nacht eh paar Leute, von daher hätten meine Schwedter um den Sieg sowieso nicht mitgespielt.
Aber bei mir gehen die Nacht eh paar Leute, von daher hätten meine Schwedter um den Sieg sowieso nicht mitgespielt.
Oh, okay. Dann bin ich echt mal gespannt, wie unser Spiel morgen ausgehen wird. Wenn ich mir anschaue, dass du in dieser Saison vor Gladbeck gelandet bist, hättest du das Ding morgen gegen mich höchstwahrscheinlich gewonnen, wenn eure Saison ein paar Tage später geendet wäre.
Den Titel habe ich zwar eingetütet, aber fürs morgige CL spiel gegen Marzahn muss ich leider 2 Verletzte vorgeben
Bin sehr gespannt, wie das Spiel morgen zwischen euch beiden ausgeht. Wer das Ding gewinnt, dürfte auf jeden Fall schon mal nicht ganz soo schlechte Chancen auf den Titel haben...
Oh, okay. Dann bin ich echt mal gespannt, wie unser Spiel morgen ausgehen wird. Wenn ich mir anschaue, dass du in dieser Saison vor Gladbeck gelandet bist, hättest du das Ding morgen gegen mich höchstwahrscheinlich gewonnen, wenn eure Saison ein paar Tage später geendet wäre.
Bin sehr gespannt, wie das Spiel morgen zwischen euch beiden ausgeht. Wer das Ding gewinnt, dürfte auf jeden Fall schon mal nicht ganz soo schlechte Chancen auf den Titel haben...
iwie wird mir hier zu viel gepokert ... ich bleibe bei meiner Einschätzung das es bis zum Schluß spannend bleibt da hier jeder jedem Punkte klauen kann, das finale is mit 8 topteams besetzt
iwie wird mir hier zu viel gepokert ... ich bleibe bei meiner Einschätzung das es bis zum Schluß spannend bleibt da hier jeder jedem Punkte klauen kann, das finale is mit 8 topteams besetzt
Keine Frage, das Turnier ist wie gesagt sehr stark besetzt. Wer es hier bis ins Finale schafft, ist definitiv alles andere als schwach.
Allerdings haben du und Draßburg meiner Meinung nach die besten Chancen auf den Titel. Gladbeck und Schwedt haben ja bereits hier verraten, dass bei ihnen letzte Nacht einige Stammspieler in Rente gegangen sind. Und bei mir sind seit Anfang August ebenfalls recht viele Spieler (die Hälfte meiner alten Stammelf) in Rente gegangen.
Natürlich spielt die SB auch immer eine wichtige Rolle, aber normalerweise müsstet ihr beiden die besten Chancen auf den Sieg haben.
So, das Finalturnier der 5. Fussballcup Champions League ist heute zu Ende gegangen und hier findet ihr nun die Abschlusstabelle:
Also herzlichen Glückwunsch an Draßburg zum Titelgewinn! Ich denke nach sieben Siegen aus sieben Spielen brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, dass der Sieg sehr verdient war.
Und hier ist das Ding!
Außerdem hoffe ich, dass alle Teilnehmer Spaß an der 5. Fussballcup Champions League hatten. Die 6. Auflage wird ja dann am 20.10 beginnen.
Kommentar