mal hochgepusht hier , fehlen noch 4 teams um die 3te gruppe vollzubekommen :dab:
Anmelde- und Plauderthread zur 5. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 28.7)!
Einklappen
X
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal hochgepusht hier , fehlen noch 4 teams um die 3te gruppe vollzubekommen :dab:
Auf Leute bewerben , würde das diesmal gerne mitmachen. Diese vier bzw drei Teams kriegen wir hinFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenAuf Leute bewerben , würde das diesmal gerne mitmachen. Diese vier bzw drei Teams kriegen wir hin
Bin zuversichtlich, dass wir das hinbekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenIngame noch mal n popup ?
Kommentar
-
-
Bewerbungsformular:
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.
Vereinsname: Inter Kamen
Managername: Kamener Kicker 1981
Ausrichter: nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlso bislang haben sich 22 Teams beworben. Dementsprechend fehlen uns jetzt nur noch zwei Teams für eine Erweiterung des Teilnehmerfeldes auf 24 Mannschaften.
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenhätte in ostereich acc aber weiss nicht ob da noch alle da sind würd da damit die cl stadtfindet aktivieren wieder
Du kannst ja mal versuchen, dich einzuloggen und danach mal Bescheid geben.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWenn du magst, kannst du natürlich sehr gerne mitmachen, Manuel.
Du kannst ja mal versuchen, dich einzuloggen und danach mal Bescheid geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenbin drin und bescheid hat soger team aber frag lieber nicht nicht mal kreisliga tauglich:dab:
Wenn du an der Fussballcup Champions League teilnimmst; erzählst du ja gutes Geld, mit dem du dein Team wieder etwas auf Vordermann bringen kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas wird schon wieder.
Wenn du an der Fussballcup Champions League teilnimmst; erzählst du ja gutes Geld, mit dem du dein Team wieder etwas auf Vordermann bringen kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenna aktiv spielen dort ne keine zeit hier schön knapp würd nur einspringen damit voll ist
Kommentar
-
-
So Leute, wichtige Info für alle:
Da wir mittlerweile mehr als 24 Anmeldungen haben, wird das Teilnehmerfeld definitiv mindestens auf 24 Teams erweitert! Demensprechend wird es auch eine dritte Runde geben, die im September stattfinden wird (den genauen Termin werde ich dann bald noch hier bekanntgeben). Die ersten 24 Teams, die auf der Anmeldeliste stehen, haben ihre Teilnahme auf jeden Fall sicher.
Wir werden jetzt aber noch versuchen, das Teilnehmerfeld auf 32 Teams zu erweitern. Voraussetzung dafür ist, dass sich jetzt noch sieben weitere User für das Turnier bewerben müssten.
Kommentar
-
-
Zitat von Gerd.68 Beitrag anzeigenHiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.
Vereinsname: FC Tata
Managername: Tata
Ausrichter:jaZitat von Gerd68 Beitrag anzeigenHiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich.
Vereinsname: FV Basshunter
Managername: Barschangler
Ausrichter:ja
Bin ich jetzt der einzige der über den forennamen stolpert?
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBin ich jetzt der einzige der über den forennamen stolpert?
Und eben als anständiger Vater auch an seine Kids (FC Tata) dachte, die wohl keine Forenaccounts hier haben.
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo Leute, wichtige Info für alle:
Da wir mittlerweile mehr als 24 Anmeldungen haben, wird das Teilnehmerfeld definitiv mindestens auf 24 Teams erweitert! Demensprechend wird es auch eine dritte Runde geben, die im September stattfinden wird (den genauen Termin werde ich dann bald noch hier bekanntgeben). Die ersten 24 Teams, die auf der Anmeldeliste stehen, haben ihre Teilnahme auf jeden Fall sicher.
Wir werden jetzt aber noch versuchen, das Teilnehmerfeld auf 32 Teams zu erweitern. Voraussetzung dafür ist, dass sich jetzt noch sieben weitere User für das Turnier bewerben müssten.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
So Leute, aufgrund der vielen Anmeldungen in den letzten Stunden ist das Turnier jetzt voll! Die 32 Teams, die auf der Anmeldeliste stehen, haben ihren Platz jetzt sicher. Da wir bei der 4. Auflage aber relativ viele Teams hatten, die den Termin "verpeilt" hatten und sich stattdessen bei anderen Turnieren angemeldet haben, weise ich nochmal auf den Termin der ersten Runde hin (28.07.2020 bis 03.08.2020) und hoffe, dass ihr euch den Termin auch freihalten werdet...
Alle, die sich jetzt noch bewerben, landen auf der Nachrückerliste. Allerdings ist bei 32 Teams leider die Wahrscheinlichkeit groß, dass der ein oder andere absagt, weshalb wir dringend noch weitere Nachrücker suchen.
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen..Zuletzt geändert von 04 Dragon; 02.07.2020, 19:05.
Kommentar
-
Kommentar