Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das aktivste Bundesland in F-Cup.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das aktivste Bundesland in F-Cup.

    Inspiriert durch das Geplänkel im Chat eben dachte ich, man könnte mal die Frage in den Raum werfen, welches BL die aktivsten Manager hat. Muss ja nicht gleich der Ort mit Straßenname, Hausnummer, Telefonnummer und IBAN sein, das BL genügt..


    Anmerkung: Ihr sollt nicht raten, welches BL die meisten User hat, sondern da abstimmen, wo ihr selbst herkommt..
    37
    Bayern
    10,81%
    4
    Sachsen
    5,41%
    2
    Sachsen-Anhalt
    0,00%
    0
    Mecklenburg-Vorpommern
    0,00%
    0
    Berlin
    8,11%
    3
    Hamburg
    2,70%
    1
    Bremen
    0,00%
    0
    Hessen
    5,41%
    2
    Baden-Württemberg
    13,51%
    5
    Thüringen
    2,70%
    1
    Saarland
    5,41%
    2
    Nordrhein-Westfalen
    21,62%
    8
    Niedersachsen
    10,81%
    4
    Schleswig-Holstein
    2,70%
    1
    Brandenburg
    5,41%
    2
    Rheinland-Pfalz
    5,41%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Betzenfreak; 27.04.2020, 10:46.

    #2
    Baue noch andere Länder in deine Umfrage ein

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dabi_13 Beitrag anzeigen
      Baue noch andere Länder in deine Umfrage ein

      Wir haben doch nur 16 Bundesländer. Ich denke dem Ersteller ging es um die 16 Bundesländer.



      Habe auch abgestimmt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        NRW


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Franken:dab:

          Kommentar


            #6
            NRW nur wurde ich in hamburg eingeteilt warum auch immer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
              NRW nur wurde ich in hamburg eingeteilt warum auch immer

              Geht mir auch oft so, ich komme aus MV und werde oft in Berliner Staffeln eingegliedert. Bestimmt weil es zu wenig Manager bei mir im schönen MV gibt..

              Kommentar

              Lädt...
              X