Wie erwartet: 1:3-Niederlage gegen VfB 07 Lettin
Osterturnier 2020 - Die Plauderecke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
locker mit 4:0 die nächste runde erreicht
jetzt wartet der brocken VfB Stuttgart 2012 e.V. auf mich
das wird nicht leicht
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen6:2 gewonnen
jetzt HF
ik darf auch noch weiter träumen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigengw ... weiter so
ik darf auch noch weiter träumen
ebenfalls glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDurch einen 4:0 Sieg Endspiel gg. Tennis Borussia Berlin erreicht, der den 1.FC Neckerau knapp besiegen konnte.
Glückwunsch
ich steh auch im finale gegen dortmunder kicker
hab gegen den vfb 07 lettin mit 4:2 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDurch einen 4:0 Sieg Endspiel gg. Tennis Borussia Berlin erreicht, der den 1.FC Neckerau knapp besiegen konnte.Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenGlückwunsch
hab gegen den vfb 07 lettin mit 4:2 gewonnenZitat von Braunbär Beitrag anzeigenIch stehe auch im Finale gegen Deep Purple United
Kommentar
-
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenIch stehe auch im Finale gegen Deep Purple United
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenHeute Abend Halbfinale :dab:
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDurch einen 4:0 Sieg Endspiel gg. Tennis Borussia Berlin erreicht, der den 1.FC Neckerau knapp besiegen konnte.
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenIch stehe auch im Finale gegen Deep Purple United
Bin lediert und wieder mal glücklich weiter gekommen.... momentan hab echt z tun mit verletzten
Im Finale Morgen werde ich die sb zur Hilfe benötigen.... aber immerhin Finale
.... geilo
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHätte ich nich mit gerechnet
Dann mal vg
Wird nochmal krass, toitoi
Toitoi, ein Schritt noch
Bin lediert und wieder mal glücklich weiter gekommen.... momentan hab echt z tun mit verletzten
Im Finale Morgen werde ich die sb zur Hilfe benötigen.... aber immerhin Finale
.... geilo
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGW, dann viel Glück.
Hatte vor kurzem schonmal gegen meinen Gegner in der el das Vergnügen... da hatte aber 11 topfite Spieler
Kommentar
-
-
Schafft Tennis Borussia Berlin e. V. hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Tennis Borussia Berlin e. V. strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen SELECAO MÜNCHEN, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDas große Favoritensterben in den Finals, unglaublich!
Mein Team hat das Finale gegen Deep Purple United dominiert und mit 6:0 gewonnen!Ich bin einfach nur sehr erleichtert..
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDas große Favoritensterben in den Finals, unglaublich!
Mein Team hat das Finale gegen Deep Purple United dominiert und mit 6:0 gewonnen!Ich bin einfach nur sehr erleichtert..
... konnte auch gewinnen
aber nur mit 2:0
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGw... konnte auch gewinnen
Glückwunsch euch beidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGlückwunsch.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenGw... konnte auch gewinnen
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenGlückwunsch euch beiden
Danke euchIch bin total erleichtert das es geklappt hat.
Glückwunsch Chris, ganz starke Leistung!
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDanke euchIch bin total erleichtert das es geklappt hat.
Glückwunsch Chris, ganz starke Leistung!
Jetzt noch die cl und ik schwebe auf Wolke 7
Leider nur noch 1 Versuch.... dann is vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDank dir.... hab gesehen auch für dich erstmalig gewesen den Pokal zu gewinnen
Ich denke wir sehen uns in der CL
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDank dir.... hab gesehen auch für dich erstmalig gewesen den Pokal zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Dabi_13 Beitrag anzeigenWieso nur noch ein Versuch?und mit der nächsten Generation werde ich mich wohl vorerst nicht mit den stärksten messen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWeil meine Truppe bald in Rente gehtund mit der nächsten Generation werde ich mich wohl vorerst nicht mit den stärksten messen
Ah so, vielen Dank für die Antwort
Kommentar
-
Kommentar