Heute läuft der AC Frendo das erste Mal in diesem Wettbewerb gegen den Stal Głusko auf. Mal schauen was möglich ist!
*20 Neujahrspokal 20*
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWie erwartet gescheitert.... zu meiner Überraschung sogar ziemlich deutlich mit 0:3 .... vg allen verbliebenensigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenSorry das tut mir leid, war auch nicht gerade begeistert, dass es schon so früh zu so einem Duell kommt... Diesmal hatte ich Glück.
Und was heißt Glück? .... klares 3:0
Vg im Turnier weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenleider hat mich die SB im Achtelfinale erwischt. dafür haben wir in FRA das Halbfinale erreicht
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBisher überraschend bis ins Viertelfinale gekommen und heute habe ich auch nochmal einen machbaren Gegner bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDie sb liest mitsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenleider hat mich die SB im Achtelfinale erwischt. dafür haben wir in FRA das Halbfinale erreichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas witzige ist, das bisher kein SB Spiel dabei war, hatte nur Glück, das ich immer gegen die gespielt habe, die dank der SB weitergekommen sind
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenBeschrei es nicht zu laut
Morgen wird es aber schwierigsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMit einem 3:1 im Finale den Neujahrspokal 12 geholt!
Nachdem die Fans von Dortmund City 18 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
Habe auch denkbar knapp gewonnensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMit einem 3:1 im Finale den Neujahrspokal 12 geholt!
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGW!
Nachdem die Fans von Dortmund City 18 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
Habe auch denkbar knapp gewonnen
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWar ja wohl deine Pflicht
Glückwunsch
Danke euch beiden!sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenEin Mann, eine Mission.
Danke euch beiden!
Aber so hat man weiter ziele
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMit einem 3:1 im Finale den Neujahrspokal 12 geholt!Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGW!
Habe auch denkbar knapp gewonnen
Glückwunsch
wir konnten uns in Frankreich den Pokal sichernsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenGlückwunsch
wir konnten uns in Frankreich den Pokal sichern
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenGlückwunsch
wir konnten uns in Frankreich den Pokal sichernsigpicPistoleros Deutschland