Bist ja auch in der Nummer 5... Bei mir gab es einen 4-2 Auftaktsieg gegen den Tabellenführer einer Fast-Parallelstaffel, also gleich ein richtiger Knaller zum Auftakt. Die weiteren Gegner in der Gruppe AL sind ein Drittligist und ein Oberligist, die ich eigentlich schlagen sollte.
Im ersten KO Spiel wartet dann wohl Frank (Coco)... Hatte es mir zu Beginn etwas leichter vorgestellt.
Bist ja auch in der Nummer 5... Bei mir gab es einen 4-2 Auftaktsieg gegen den Tabellenführer einer Fast-Parallelstaffel, also gleich ein richtiger Knaller zum Auftakt. Die weiteren Gegner in der Gruppe AL sind ein Drittligist und ein Oberligist, die ich eigentlich schlagen sollte.
Im ersten KO Spiel wartet dann wohl Frank (Coco)... Hatte es mir zu Beginn etwas leichter vorgestellt.
Da komischerweise im ersten Spiel meine B-Elf auf dem Platz stand, ging das erste Spiel verloren.
Das zweite habe ich gewonnen und die anderen unentschieden gespielt.
Mal schauen was ich heute noch retten kann.
Gestern nur ein 1:1 gegen einen Regionalligisten gespielt.
Mein heutiger Gegner hat allerdings auch unentschieden gespielt, das kann nochmal richtig spannend werden.
Bei der jetzigen Konstellation kann es sogar passieren, dass drei Teams 5 Punkte haben. Ich glaube so was, habe ich die ganzen Jahre dann noch nicht gesehen.
bin mit 2 klaren Siegen gestartet und heute reicht ein remis zum weiterkommen. alles danach ist schwer zu sagen, da viele starke Teams (Valencia...) dabei sind
bin mit 2 klaren Siegen gestartet und heute reicht ein remis zum weiterkommen. alles danach ist schwer zu sagen, da viele starke Teams (Valencia...) dabei sind
bin auch noch dabei. von der Stärke sollte Finale möglich sein. aber wer weiß...
Das dachte ich auch, aber mit der SB ist leider alles möglich.
Da verlierst du gegen einen der 4. ist in der Liga, wo der erster ist, der in seiner Gruppe ausgeschieden ist gegen einen, den du dann 4:0 besiegt hast... Kann man nur mit Motivationstraining erklären, wäre sonst schon wieder sehr makaber.
Mir schlottern die Knie ... nach Siegen gegen ochsenhausen (3:1) und kairat (5:2) geht's morgen im Finale gegen Bor 09
Hoffe bleibe üben tach von Verletzungen verschohnt sodas ich wenigstens n Hauch einer Chance hab gegen den ripper
Leider 0:2 verloren ... Glückwunsch an den ripper , er war der wie erwartet überstarke Gegner und hat den pott verdient geholt (auch zum ersten mal )
Als Trostpflaster konnte ich in nl den Cup holen.... erstmalig kann ich den Pokal mal in de Vitrine mein eigen nennen
die Motivatio hat gesiegt. sowohl in DE im Halbfinale als auch in Frankreich im Finale. somit leider nur Platz 3 in DE und Platz 2 in FRA. trotzdem ganz ordentlich
die Motivatio hat gesiegt. sowohl in DE im Halbfinale als auch in Frankreich im Finale. somit leider nur Platz 3 in DE und Platz 2 in FRA. trotzdem ganz ordentlich
schade ... dann halt nächstes jahr :dab:
wenn man schonmal eine hand am topf hatte will man es wieder schaffen
Kommentar