Bis jetzt sind zumindest in der 1.Liga noch genug freie Plätze wie sieht es in den anderen Ligen aus.
Plauderlounge zum Weihnachtsturnier
Einklappen
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Genauso, weil...
Zitat von AnkündigungDie eigene Liga spielt keine Rolle, also alle Ligen sind gemeinsam in den TurnierenIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenGenauso, weil...
Oh man... du hast Recht, wird Zeit das ich Urlaub bekomme....
Kommentar
-
-
Durch die überraschende 0:1 Niederlage gegen FC Schöner Fußball, sind die Kamener bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Zwar gewann man 3:0 gegen Ruhrpott Herne und gegen ein Systemspieler. Durch das 1:1 zwischen Ruhrpott Herne und Schöner Fußball zieht der letztgenannte mit 7 Punkten in die Ko-Phase ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDurch die überraschende 0:1 Niederlage gegen FC Schöner Fußball, sind die Kamener bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Zwar gewann man 3:0 gegen Ruhrpott Herne und gegen ein Systemspieler. Durch das 1:1 zwischen Ruhrpott Herne und Schöner Fußball zieht der letztgenannte mit 7 Punkten in die Ko-Phase ein.
Ich bin überraschenderweise in der Ko-Phase mit 2 Siegen und einer Niederlage. Der 1. Bundesligist, gegen den ich gewonnen habe, hatte vergessen, die Aufstellung zu ändern. Mehr Tore geschossen als der 2. und 3. und die gleiche Tordifferenz wie der 2.. Das war im letzten Spiel gegen den 2. mit dem 0:2 knapp. Ein Tor mehr und ich wäre raus gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWoran hats gelegen? :p: Vielleicht einfach mal wieder besseren, ansehnlichen Fussball spielen, dann kommt man auch in einen Flow Der FC Schöner Fußball macht es vor.
Ich bin überraschenderweise in der Ko-Phase mit 2 Siegen und einer Niederlage. Der 1. Bundesligist, gegen den ich gewonnen habe, hatte vergessen, die Aufstellung zu ändern. Mehr Tore geschossen als der 2. und 3. und die gleiche Tordifferenz wie der 2.. Das war im letzten Spiel gegen den 2. mit dem 0:2 knapp. Ein Tor mehr und ich wäre raus gewesen.
Da könnte was dran sein
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du weiter kommst
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa könnte was dran sein
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du weiter kommstsigpic
Kommentar
-
-
Weihnachts Turnier 2018 (5)
Finale - 01.01.2019 20:00 Uhr
SV Wilhelmshaven - Feldjäger 4:1
Es ist mir eine große Ehre. Die Chance gibt es nicht oft, deswegen bin ich sehr stolz auf meine Jungs.Im Turnierverlauf konnte mein Team VfB 07 Lettin ( ELO 1 ) und Fc Ochsenhausen ( ELO 3 ) ausschalten.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenWeihnachts Turnier 2018 (5)
Finale - 01.01.2019 20:00 Uhr
SV Wilhelmshaven - Feldjäger 4:1
Es ist mir eine große Ehre. Die Chance gibt es nicht oft, deswegen bin ich sehr stolz auf meine Jungs.Im Turnierverlauf konnte mein Team VfB 07 Lettin ( ELO 1 ) und Fc Ochsenhausen ( ELO 3 ) ausschalten.
stark, fette Glückwünsche
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen2.Platz durch elfmeter 6:5 verloren
in AT 3:0 gewonnen
Gratuliere an alle sieger und an die Vize
trotzdem ne starke ausbeutesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstark, fette Glückwünsche
trotzdem ne starke ausbeute
Das stimmt Teams waren alle knapp dabei
Ausbeute passt zufrieden 2019 fängt gut an
Auf viele weitere große Spiele