Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Adventskalender 2018 Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenErstmal Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Teilnahme am Turnier
Da ich leider aber in diesem Zeitraum schon an einem Turnier Teilnehme und ich ohnehin vor hatte mein Türchen zu Spenden, bitte ich darum das erneut ausgelost wird und jemand anders die Chance bekommt am Turnier teilzunehmen
Grüße
damit ist dann der letzte Platz noch verfügbar. ich werde schauen, wer am aktivsten war und dann einige Manager in die Auswahl nehmen. das gilt ebenso für das Dankeschön-Turnier, damit ich mich bei den sehr aktiven Usern auf diesem Wege noch bedanken kannUnd nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Hätte nicht gedacht, dass es insgesamt so eine große Resonanz erfährt. aber es erfreut moich ungemein
sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Don Doe Beitrag anzeigenHallo
Wann werden die Tagespreise des Adventskalender Gewinnspieles ausgezahlt?
habe noch nichts bekommen
MfG: Don Doe
wie in den Regeln geschrieben, werden die Gewinne erst im neuen Jahr ausgezahltsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
die Gewinne sollten gestern bei allen gutgeschrieben worden sein
sollte es Unstimmigkeiten geben, meldet euch bitte bei mir
als Sonderpreis erhält Manager Kettwiesel eine eigene Farbe für den Chat, die ihn als Gewinner am Adventskalender identifiziertes wird hoffentlich viel gebrauch davon gemacht
sigpic
Kommentar
Kommentar