Das Öffnen von Türchen 15 findet erst am Sonntag statt. Die Glücksfeen befinden sich erneut zur Weihnachtsfeier
führ sie schick aus geht zum Winzer stand da ist die wahrscheinlichkeit um 50% höher das man ein selbst gemachten Glühwein bekommt schmeckt 100 mal besser wie ein Lidl gesoff
da micha2306 leider zum Turniertermin nicht frei hat, werden die Tagesgewinne getauscht. Er bekommt den heutigen Tagespreis in Höhe von 3 Mio und dafür bekommt der heutige Tagessieger die Teilnahme am Turnier. Ich hoffe, ihr seid mit der Entscheidung einverstanden
da micha2306 leider zum Turniertermin nicht frei hat, werden die Tagesgewinne getauscht. Er bekommt den heutigen Tagespreis in Höhe von 3 Mio und dafür bekommt der heutige Tagessieger die Teilnahme am Turnier. Ich hoffe, ihr seid mit der Entscheidung einverstanden
der Sonderpreis benötigt die Freischaltung durch den Betreiber, dies wird, genau wie die Gewinnauszahlung, erst im neuen Jahr erfolgen.
Ich werde Anfang Februar noch ein Dankeschön-Turnier ausrichten, in welches die Manager eingeladen werden, die sich für die meisten Tage beworben haben und keinen Preis gewonnen haben
der Sonderpreis benötigt die Freischaltung durch den Betreiber, dies wird, genau wie die Gewinnauszahlung, erst im neuen Jahr erfolgen.
Ich werde Anfang Februar noch ein Dankeschön-Turnier ausrichten, in welches die Manager eingeladen werden, die sich für die meisten Tage beworben haben und keinen Preis gewonnen haben
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Teilnahme am Turnier
Da ich leider aber in diesem Zeitraum schon an einem Turnier Teilnehme und ich ohnehin vor hatte mein Türchen zu Spenden, bitte ich darum das erneut ausgelost wird und jemand anders die Chance bekommt am Turnier teilzunehmen
Kommentar