Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Adventskalender 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohen Nikolaustag!

    Kommentar


      Frohen Nikolaustag!

      Kommentar


        Ene Mene meck,
        der Glühwein muss weg,
        ich bin dicht,
        Sch.. Komisches Gedicht.

        Kommentar


          jeder bescheuerte Kommentar reicht ne....

          Kommentar


            Eine Belohnung zum Nikolaustag wäre doch etwas fantastisches

            Kommentar


              Glückwunsch den Gewinner bis hier hin

              Aber wenn schon ein Moin langt zum gewinnen, dann versuche ich es mal mi HI

              Schönen Nikolaus euch allen
              1.FC Katze


              Kommentar


                „Dieses Jahr darfst du dir ein tolles Buch von mir zu Weihnachten wünschen“, meint die Oma zu ihrer Enkelin. „Gut, dann will ich gern dein Sparbuch haben“

                Kommentar



                  So Stollen verdrückt, jetzt kommt das Bier.
                  Prost

                  Kommentar


                    Wünsche euch allen einen frohen Nikolaus genießt den Tag mit eurer Familie =)

                    Kommentar


                      Frohen Nikolaustag

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Ach, du lieber Nikolaus,
                        komm ganz schnell in unser Haus.
                        Hab so viel an dich gedacht!
                        Hast mir doch was mitgebracht?

                        :Kerze::Kerze::Kerze::Kerze::Kerze::Kerze:

                        Kommentar


                          Also: Alle 25 Spieler im Kader, der Trainermanager, 8 Assistenten und 77800 Heimfans in der Arena stehen mit geputzten Schuhen bereit und erwarten gespannt die Verlosung. In jeden Schuh passt etwas hinein, daher wäre es schön, wenn der heutige Gewinn durch 155668 teilbar wäre.
                          Vielen Dank und gut Nilolausi

                          Kommentar


                            Meine Pappnasen waren alle lieb und brav.
                            Auch der Manager hat seine Schuhe geputzt.
                            Lilien :engel:

                            Kommentar


                              Ein herzliches und fröhliches Zuhause,
                              ein kleines Gläschen Wein,
                              ein saftiger Gänsebraten – bei warmen Kerzenschein,
                              Ein Füllhorn voll mit Zufriedenheit
                              ergibt eine schöne und wunderbare Weihnachtszeit.

                              Kommentar


                                Jungs und mädels immer die sprüche klauer aus Google der
                                Grinsh iss daaa!

                                Kommentar


                                  Das reimen fällt mir heut'
                                  sehr schwer,
                                  da komme doch was wolle,
                                  kommt einfach Nichts schönes bei raus,
                                  bemühe ich mich noch so dolle.

                                  Drum geb ichs jetzt einfach wieder
                                  auf und beende es gleich hier.
                                  Gehe in meine Kuschelecke rein
                                  und trink mir noch ein Bier.

                                  Kommentar


                                    Bitte Nikolaus schenke mir etwas hab auch milch🥛 und kekse 🍪 für dich.

                                    Kommentar


                                      Der 1. Teil der Weihnachtszeit ist da. Fehlt nur noch der 2.

                                      Kommentar


                                        Vorweihnacht
                                        Bald ist Weihnacht, wie freu ich mich drauf,
                                        da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf,
                                        es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern,
                                        wie hab´n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

                                        Kommentar


                                          Bald ist es soweit.

                                          Kommentar


                                            advent advent

                                            Kommentar


                                              Das Nikolaus-Türchen Nummer 6 öffnet sich für 3 Gewinner:

                                              Secco65 (Grasshopper Eschbach) gewinnt 3 Mio + 30 Credits

                                              Phil3003 (AC SüdBerlin) gewinnt die Turnierteilnahme

                                              luschi87 (Fortuna Potsdam) gewinnt 5 Mio

                                              Herzlichen Glückwunsch und für alle noch einen wundervollen Nikolaus-Abend
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Hallo..wieder erster..hoffentlich auch mal Glück beim Gewinn..hehe

                                                Kommentar


                                                  In diesem Jahr muss ich leider verzichten ... auf die ganze Weihnachtswünsche-Leier . . .
                                                  denn der Stress mit dem Texten und Dichten geht mir gehörig auf die Ei.. (Nerven)

                                                  Kommentar


                                                    https://www.focus.de/finanzen/news/s...d_4369195.html

                                                    So muss das sein
                                                    Team: Saitama FC
                                                    Manager: Robbens
                                                    Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                    Kommentar


                                                      7.Dezember

                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Auf da :schlaf:

                                                        Kommentar


                                                          Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
                                                          Sie macht mich jährlich immer dick.
                                                          Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
                                                          Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
                                                          Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
                                                          Hab ich die ganze Rennerei.
                                                          Die Pfunde wieder los werden,
                                                          Es wird mir wohl den Sommer verderben.
                                                          Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
                                                          Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

                                                          Autor: unbekannt

                                                          Kommentar


                                                            Der Bratapfel

                                                            Kinder, kommt und ratet,
                                                            was im Ofen bratet!
                                                            Hört, wie’s knallt und zischt.
                                                            Bald wird er aufgetischt,
                                                            der Zipfel, der Zapfel,
                                                            der Kipfel, der Kapfel,
                                                            der gelbrote Apfel.

                                                            Kinder, lauft schneller,
                                                            holt einen Teller,
                                                            holt eine Gabel!
                                                            Sperrt auf den Schnabel
                                                            für den Zipfel, den Zapfel,
                                                            den Kipfel, den Kapfel,
                                                            den goldbraunen Apfel!

                                                            Sie pusten und prusten,
                                                            sie gucken und schlucken,
                                                            sie schnalzen und schmecken,
                                                            sie lecken und schlecken
                                                            den Zipfel, den Zapfel,
                                                            den Kipfel, den Kapfel,
                                                            den knusprigen Apfel.

                                                            (Bayrisches Volksgut)

                                                            Kommentar


                                                              Fussballspruch Nummer 7:

                                                              „Qualität kommt von Qual“

                                                              (Felix Magath)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X