Ausgeschieden durch SB ... :mad:
Halloween Turnier 2018 (Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNabend Leute, wie sieht´s aus? Noch jemand von euch dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenhuhu jap heute HalbfinaleZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendeine Stunde schlägt dann beim Weihnachtsturnier
meine Jungs sind nur in Frankreich noch dabei, in den anderen Ländern kam das zeitige Aus :schlaf:
hab in Frankreich das Turnier gewonnen. Halbfinale 1-0 Sieg und im Finale kommt ein Systemspielersigpic
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGW euch beiden und viel Erfolg für heute Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigendanke dir kevin hat glück gebracht bin in finale
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab in Frankreich das Turnier gewonnen. Halbfinale 1-0 Sieg und im Finale kommt ein SystemspielerZitat von Timmy99 Beitrag anzeigenhab auch Glück hab schon das Turnier gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGerne Manuel, wie war es denn heute bei dir ausgegangen?
Glückwunsch euch beiden.
wir danken allen gegner und spieler die im tunier wären und wünschen viel erfolg weiterhin allen
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigendas finale habe ich gewonnen und den pokal gesichert damit der erste pokla für meine junge manschaft
wir danken allen gegner und spieler die im tunier wären und wünschen viel erfolg weiterhin allen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenIch konnte heute einen überraschenden 1:0-Sieg feiern und habe tatsächllich Chancen auf das Weiterkommen. Denke aber, dass das morgen sehr schwierig werden wird...
Wie lief es bei euch?
Schade Lisa. Aber ist natürlich auch echt hart, wenn alle Gegner ebenfalls Erstligisten sind.
Also ich denke dann hätte man das Problem, dass die KS ja nicht sooo dermaßen aussagekräftig ist, da man ja durch einen kleinen Kader die Stärke gering halten kann.
Ich denke die eine Lösung, mit der alle zufrieden sind, werden wir nicht finden.
Wobei ich mal behaupte, das die von der meiner Meinung nach fairsten Lösung nur deshalb nix halten, weil dann hat sich das erledigt, das die starken Teams in den Amateurligen alles weghauen bis zum Turniersieg.
Nebenbei wären dann die 1. und 2. Bundesliga noch ausgeglichener, weil ein freiwilliger Abstieg dann ja keinen Sinn mehr macht.
Zumindest nicht, um Pokale abzuräumen
Kommentar
-
Kommentar