Bin mir nicht so sicher... Darf noch die drei Favoriten spielen, an den letzten 3 Spieltagen... Kann hintenraus noch eng werden...
Also wenn ich das richtig sehe, kannst du nur noch ausscheiden, wenn es jetzt noch die ein oder andere Überraschung gibt - also wenn Valencia, ich und Panem gegen eines der anderen Teams patzen.
Ich persönlich will aber nach Möglichkeit immer gewinnen, sofern es möglich ist.
So, heute wurde ja bekanntlich der 5. Spieltag der ersten Runde ausgetragen. Wie lief es bei euch?
GW Lisa.
Also wenn ich das richtig sehe, kannst du nur noch ausscheiden, wenn es jetzt noch die ein oder andere Überraschung gibt - also wenn Valencia, ich und Panem gegen eines der anderen Teams patzen.
Ich persönlich will aber nach Möglichkeit immer gewinnen, sofern es möglich ist.
Na immerhin gegen dich nur 0:1 verloren.... in die nächste Runde zu kommen wäre schon n Erfolg für mich, hätte ich im Vorfeld nichtmal drüber nachgedacht
Na immerhin gegen dich nur 0:1 verloren.... in die nächste Runde zu kommen wäre schon n Erfolg für mich, hätte ich im Vorfeld nichtmal drüber nachgedacht
Ich denke wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, ist es auf jeden Fall eine starke Leistung, das Finale zu erreichen.
Wenn du noch einen Punkt holen solltest, wärst du ja safe durch.
Ich denke wenn man sich das Teilnehmerfeld anschaut, ist es auf jeden Fall eine starke Leistung, das Finale zu erreichen.
Wenn du noch einen Punkt holen solltest, wärst du ja safe durch.
Schade Seppo, aber du hast ja immer noch sehr gute Chancen, die nächste Runde zu erreichen.
Du musst einfach gegen San Antonio gewinnen... Dann ist die Sache durch für mich :dab:
So, bisher wurden fünf Spieltage absolviert. Die Rangliste wurde heute nochmal aktualisiert. Hier der aktuelle Stand:
1. Platz: Berserkers Rockensüß / 10 Punkte
1. Platz: FC Schalke 04 / 10 Punkte
3. Platz: Golden Eleven Minden / 8 Punkte
3. Platz: Inter Kamen / 8 Punkte
5. Platz: Blizzards Gladbeck / 7 Punkte
5. Platz: SG Panem 08 / 7 Punkte
5. Platz: Valencia FC / 7 Punkte
8. Platz: FK Austria Floggy 79 / 6 Punkte
9. Platz: VfB Schwedt 03 / 4 Punkte
9. Platz: SAN ANTONIO FC / 4 Punkte
11. Platz: Die Unterirdischen / 3 Punkte
12. Platz: ASV Salzburg / 2 Punkte
12. Platz: SK Strünzer Linz / 2 Punkte
12. Platz: Platz: Die Raute / 2 Punkte
15. Platz: FC St.Pauli United / 0 Punkte
15. Platz: Zawo City FC / 0 Punkte
Stand: 5.10.2018
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.10.2018, 06:52.
Jetzt wird es echt nochmal eng...am letzten Spieltag muss wenigstens ein unentschieden her...
Eine knappe Niederlage sollte zum Weiterkommen reichen, denke nicht das sich Salzburg gänzlich abschlachten lässt und noch seit ihr beide 7 Tore vorne liegt
So, da morgen bereits der letzte Spieltag der ersten Runde stattfindet, lohnt es sich, nochmal einen Blick auf die aktuellen Tabellen zu werfen:
Wie ihr seht, stehen in Gruppe A bereits zwei Teams fest, die definitiv das Finale erreichen werden - dahinter streiten sich noch drei Mannschaften um zwei freie Plätze.
In Gruppe B ist lediglich noch ein einziger freier Finalplatz offen. Dieser wird morgen entweder an Golden Eleven Minden oder an SAN ANTONIO FC gehen.
Kommentar