Tipprunde 2018/19 (1. Bundesliga und Champions/Premier League) [Info & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, der 4. Spieltag ist abgeschlossen. Spieltagsieger war ein gewisser 04 Dragon. 19 Punkte haben diesmal gereicht, um die meisten Zähler einzufahren.
In der Gesamtwertung führt weiterhin Timmy99, welcher aktuell 62 Punkte auf dem Konto hat. Allerdings könnte der Vorsprung nicht viel dünner sein, da Raffsnich und Ralph bisher ebenfalls 62 Punkte holen konnten.
Achtung: Da wir eine Englische Woche haben, geht es bereits morgen mit dem 5. Spieltag weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, der 4. Spieltag ist abgeschlossen. Spieltagsieger war ein gewisser 04 Dragon. 19 Punkte haben diesmal gereicht, um die meisten Zähler einzufahren.
Wer ist das?
Glückwunsch (Dank letztem Spiel)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So, bitte dran denken, dass es ab heute wieder weitergeht!
Zitat von silom Beitrag anzeigenWer ist das?
Glückwunsch (Dank letztem Spiel)
Ja, ich denke der letzte Spieltag war allgemein recht unangenehm zu tippen. War ehrlich gesagt selber überrascht, als ich gesehen hatte, dass ich die meisten Punkte geholt hatte.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, bitte dran denken, dass es ab heute wieder weitergeht!
Danke dir.
Ja, ich denke der letzte Spieltag war allgemein recht unangenehm zu tippen. War ehrlich gesagt selber überrascht, als ich gesehen hatte, dass ich die meisten Punkte geholt hatte.
zumal das mit Schalke und Punkten bisher ja nicht so wirklich zusammen passtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzumal das mit Schalke und Punkten bisher ja nicht so wirklich zusammen passt
Kommentar
-
-
Hier nochmal kurz das Ergebnis des 5. Spieltages:
Spieltagssieger war Wuschel68, welcher 25 Punkte einfahren konnte. Somit wurde der bisherige Punkterekord erneut gebrochen. Glückwunsch dazu!
Dieser Rekord hat Wuschel68 zugleich an die Spitze der Gesamtwertung katapultiert: Hier führt er nun mit 80 Punkte.
Bitte denkt dran, dass es bereits ab morgen mit dem 6. Spieltag weiter geht.
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenHertha BSC
Und gleich geht´s mit den nächsten Spielen weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGenau Jessi.
Und gleich geht´s mit den nächsten Spielen weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenGlückwunsch zum 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDanke Jessi. Das wurde gestern echt Zeit für den ersten Saisonsieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenHoffe das der knoten jetzt bei euch geplatzt ist
Kommentar
-
-
Der 6. Spieltag ist abgeschlossen und somit wurde bereits ein gutes Drittel der Hinrunde absolviert. Spieltagssieger war diesmal waschbär09, welcher 21 Punkte einfahren konnte. Glückwunsch dazu!
Diese 21 Punkte haben ihm zugleich dazu verholfen, die Spitze der Führung zu erobern. Dort führt er nun mit 93 Punkten die Saisontabelle an.
Am Freitag geht es dann wieder mit dem 7. Spieltag weiter.
Kommentar
-
-
Ab sofort könnt ihr auch die Champions League tippen.
Ich habe euch alle Hinzugefügt, wer den nächsten Spieltag nicht tippt wird automatisch aus der Champions League entfernt. Es besteht somit keine Pflicht und ihr könnt normal für die Bundesliga weiter tippen!
Es wird gesonderte Preise geben.
Dazu gibt es auch die Premier League, ihr könnt sie selber Beitreten, wenn ihr möchtet.
Oben Links könnt ihr den Wettbewerb einfach wechseln.
https://tippspiel.fcup-tools.de
Kommentar
-
-
So, der 9. Spieltag ist abgeschlossen. Spieltagssiegerin ist Jessica, die 16 Punkte einfahren konnte. Glückwunsch dazu!
Die 16 Punkte sind übrigens bislang die niedrigste Punktzahl, die für einen Spieltagssieg gereicht hat - wohl ein klares Indiz dafür, dass der vergangene Spieltag sehr schwer zu tippen war...
In der Gesamtwertung führt weiterhin waschbär09 mit nun 126 Zählern.
Ab Freitag geht es dann mit dem 10. Spieltag weiter.
Kommentar
-
-
Ab sofort könnt ihr auch für die Champions/Premier League tippen.
https://tippspiel.fcup-tools.de
Es gibt jeweils eine Rangliste und Preise.
Bitte auch die Bonusfragen beachten (Abgabe bis 10.11.2018)
Aktuelle spenden für 1. Bundesliga: 200 Mio
hotte678 - 50 Mio
VorstandsvGraslaub - 50 Mio
silom - 51 Mio
mot33 - 49 Mio
Gerne nehme ich noch Spenden entgegen, bitte dazu schreiben für welches Tippspiel es eingesetzt werden soll ( 1. Bundesliga/Champions-Premier League)
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenTom, bei der Punktevergabe hat sich ein Fehler eingeschlichen, Werders 3:1 ist vom System nicht erkannt worden und steht wohl noch bei 2:1.
Bitte weiter an die Tipps denken.
Kommentar
-
-
Endlich geht es wieder weiter.
Die Rückrunde hat begonnen und bitte vergesst eure Tipps nicht
https://tippspiel.fcup-tools.de/
Kommentar
-
Kommentar