Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM 2018 in Russland - Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
    Lesen ist nicht deine Stärke oder...?
    Wie kommst du denn darauf? Liefer doch mal Argumente, statt persönlicher Angriffe und Plattitüden.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #62
      Ich denke das es das Beste wäre, wenn der Löw nun von sich aus zurücktreten würde. Wenn die Mannschaft jetzt richtig gut gespielt hätte und wir nur sehr unglücklich ausgeschieden wären, wäre es ja noch etwas anderes gewesen. Aber wenn man von sechs Halbzeiten fünf alles andere als gut waren (die zweite Halbzeit gegen Schweden ausgenommen) ist man natürlich verdient ausgeschieden und da sollte man aus meiner Sicht als Trainer die Konsequenzen ziehen. Zumal es ja jetzt das aller erste Mal ist, dass Deutschland bei einer WM schon nach der Vorrunde rausgeflogen ist.


      Wer den Posten nach der WM übernehmen soll, weiß ich zwar auch noch nicht, da die meisten guten Trainer ja bereits irgendwo unter Vertrag stehen, aber als größter Fußballverband der Welt wird man da bestimmt jemanden finden...Zur Not halt jemanden aus seinem Vertrag herauskaufen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #63
        Özil raus? Arsenal Spieler oder juve Spieler? Sowie ManC. Gar nicht mitnehmen... Löw ist zu sehr Bundesliga Trainer. . Und war lange dabei.. jetzt Muss neuer Schwung wieder rein.. als Team lief da nichts als Weltmeister?.. was will's da noch gewinnen. . Motivation war nicht da

        Kloppoo kann Frauen Kinder beeindrucken aber keine Top Spieler Bayern Barcelona real da würde keiner dem sein Theater mitspielen

        Deutschland hat Spiele davor nicht gut gespielt quali war nicht gut..Freundschaftsspiel waren schlecht.... also lässt man genau so weiter spielen bis man alles verliert. ....

        2020 ist bald. .. also drüber lachen und next. ..

        Kommentar


          #64
          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
          Selten so nen bullshit gelesen.
          Die beiden Türken nicht mitnehmen ? Was läuft bei dir falsch ? Er hätte einfach Sane statt Rudy mitnehmen sollen. Oder nicht jedes Spiel die gleiche Taktik spielen sollen die nichts bringt, aber es jetzt auf 2 Spieler zu schieben die mit stolz für Deutschland spielen finde ich extrem schwach.
          An Neuer lags sicher nicht.
          Und Klopp ist zu 100% kein Trainer für ne Nationalsmannschaft sorry.
          Ja, so sehe ich das auch. Das Aus einzig an Gündogan und Özil festzumachen, ist mir zu einfach und billig. Damit gibt man von vorn herein den anderen Spielern ein Alibi für schlechte Leistungen. Für das Ausscheiden gibt es mehrere Gründe (Einstellung, falsche Taktik und und und ... ).
          Ich denke und gehe mal davon aus, das Löw nicht zurücktreten wird. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören und das wäre nach dem WM-Titel 2014 gewesen. Jetzt wird er das erstmal sacken lassen, dann alles hinterfragen und weitermachen. Weil mit der Schmach wird er kaum abtreten wollen.
          Ausserdem wüsste ich nicht, wer sein Nachfolger werden soll

          Kommentar


            #65
            Nachfolger!? Mathias Sammer! Der räumt den Scheißladen von geleckten Jasagern auf. Obendrein ist es ein Fachmann und hervorragender Trainer...
            Natürlich hat das Thema Özil/Gündogan Unruhe rein gebracht. Hätten nie und nimmer mitfahren dürfen. Aber allein es daran festzumachen ist natürlich Quatsch. Nichtsdestotrotz hätte Özli auch so nicht aufgestellt werden dürfen. Er läuft seit Jahren seiner Form hinterher (falls er überhaupt je eine hatte). Und das Özil mit stolz für Deutschland spielt, sieht man am Mitsingen der hymne und am rumtraben auf dem Platz ;-)...
            Im nachhinein über Aufstellung und Taktik zu philosophieren ist natürlich einfach. Ich hätte definitiv Sane, Can und Wagner mitgenommen. Und ich hätte auch in der Offensive ne komplett andere Aufstellung gewählt. Nuja "wäre wäre Fahrradkette" ;-)
            12 Jahre Löw reichen. Ich wäre froh gewesen, wäre der nach 2014 zurück getreten. Wird Zeit für nen neuanstrich...
            Ich hätte eher Kedhira nicht mitgenommen. Der ist Titelsatt und übern Zenit. Rudy hätte ich definitiv mitgenommen. Löw hat zu wenig hungrige mitgenommen...

            Kommentar


              #66
              Zitat von FC Robo Beitrag anzeigen
              Nachfolger!? Mathias Sammer! Der räumt den Scheißladen von geleckten Jasagern auf. Obendrein ist es ein Fachmann und hervorragender Trainer...
              Natürlich hat das Thema Özil/Gündogan Unruhe rein gebracht. Hätten nie und nimmer mitfahren dürfen. Aber allein es daran festzumachen ist natürlich Quatsch. Nichtsdestotrotz hätte Özli auch so nicht aufgestellt werden dürfen. Er läuft seit Jahren seiner Form hinterher (falls er überhaupt je eine hatte). Und das Özil mit stolz für Deutschland spielt, sieht man am Mitsingen der hymne und am rumtraben auf dem Platz ;-)...
              Im nachhinein über Aufstellung und Taktik zu philosophieren ist natürlich einfach. Ich hätte definitiv Sane, Can und Wagner mitgenommen. Und ich hätte auch in der Offensive ne komplett andere Aufstellung gewählt. Nuja "wäre wäre Fahrradkette" ;-)
              12 Jahre Löw reichen. Ich wäre froh gewesen, wäre der nach 2014 zurück getreten. Wird Zeit für nen neuanstrich...
              Ich hätte eher Kedhira nicht mitgenommen. Der ist Titelsatt und übern Zenit. Rudy hätte ich definitiv mitgenommen. Löw hat zu wenig hungrige mitgenommen...

              bin da bei dir. habe auch das Gefühl, dass die Özil/Gündogan-Geschichte intern für dicke Luft gesorgt hat. anders kann ich mir auch nicht erklären, warum da weder Teamgeist noch Laufbereitschaft und Biss aufm Feld zu sehen waren. Nach der WM kann es eigtl nur ohne Jogi weitergehen, in anderen Ländern wäre er nach der Niederlage gegen Mexiko schon geflogen
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Belgien als Gruppensieger hat jetzt deutlich schwerere Gegner als England. Wollten aber beide verlieren

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                  Ich denke und gehe mal davon aus, das Löw nicht zurücktreten wird. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören und das wäre nach dem WM-Titel 2014 gewesen. Jetzt wird er das erstmal sacken lassen, dann alles hinterfragen und weitermachen. Weil mit der Schmach wird er kaum abtreten wollen.
                  Ausserdem wüsste ich nicht, wer sein Nachfolger werden soll
                  Ich würde die Chancen, dass er bleiben wird, auf 50:50 einschätzen. Einerseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass er nach so einer Blamage ungerne von sich aus aufhören würde. Zudem hat sich der DFB sich mit der Vertragsverlängerung vor der WM natürlich ein Eigentor geschossen. Wenn du erst den Vertag verlängerst und den Trainer dann ein paar Wochen später rausschmeißen solltest, würdest du dich natürlich sehr angreifbar machen.


                  Andererseits war unser Auftreten bei der WM(und natürlich auch in den letzten Testspielen) aber so dermaßen schlecht, dass der Druck in der Öffentlichkeit jetzt natürlich sehr groß ist. Und falls Löw tatsächlich weitermachen sollte und die EM in zwei Jahren dann für uns wieder nicht besonders berauschend laufen sollte und Löw anschließend gehen muss(oder von sich aus geht), wird dann natürlich auch wieder die Frage aufgeworfen, weshalb der DFB denn überhaupt so lange an Löw festgehalten hat.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich glaube nicht, dass er "geschmissen" wird. Ich glaube er bietet seinen Rücktritt an und der DFB wird annehmen. Ein Umbruch mit Löw kann ich mir gar nicht vorstellen...
                    Confed cup hin, confed cup her, wir stagnieren seit 2014. Bei Spanien war auch 2014 die Luft raus, weil Del Bosque an allen Altstars festgehalten hat. Und den selben Fehler hat Löw gemacht. Löw hat ja nicht mal nach dem Schweden Spiel geschnallt, was schief läuft. Ist diesem Spiel war Kampf und Wille gefragt, weil spielerisch der Wurm drin ist. Und Özil und Kedhira hatten da nicht mitgespielt. Und im dritten Spiel muss es auch über Kampf und Willen gehen, aber er stellt beide auf. Warum?? Beide Strahlen dies nicht aus. Özil hatte dies noch nie und Kedhira ist übern Zenit. Vor allem wechselt der goretzka aus, der zumindest bissl von beiden gezeigt hatte, und Kedhira lässt der drin. Der war der schlechteste von allen. Raffe ich alles nicht...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von FC Robo Beitrag anzeigen
                      Also ich glaube nicht, dass er "geschmissen" wird. Ich glaube er bietet seinen Rücktritt an und der DFB wird annehmen. Ein Umbruch mit Löw kann ich mir gar nicht vorstellen...
                      Confed cup hin, confed cup her, wir stagnieren seit 2014. Bei Spanien war auch 2014 die Luft raus, weil Del Bosque an allen Altstars festgehalten hat. Und den selben Fehler hat Löw gemacht.
                      Also ich bin mir da nicht so sicher, dass die Amtszeit von Löw jetzt vorbei ist. Ich kann mir zwar wie gesagt gut vorstellen, dass es das jetzt für ihn war - aber ich kann mir auch genauso gut vorstellen, dass er weitermachen wird. Dann werden vielleicht zwei, drei Spieler aussortiert oder von sich aus zurücktreten, aber ansonsten würde es dann wahrscheinlich weitestgehend so weitergehen wie bisher - sowohl was das Personal angeht, als auch die Taktik.

                      Und in zwei Jahren bei der EM scheiden wir dann wieder nach einem 0:1 oder 0:2 aus, nachdem wir 70% Ballbesitz hatten, 400 Pässe im Mittelfeld hin- und hergeschoben haben und 25:10 Schüsse abgegeben hatten, aber das Tor wieder nicht getroffen haben (und selbstverständlich wieder keinen richtigen 9er in der Startelf hatten), während unser Gegner sich wieder hinten reingestellt hat und uns dann nach unseren Ballverlusten ausgekontert hat.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #71
                        Und Schweden ist schon wieder weiter



                        Jogi macht auch weiter


                        Ich hab einige Male gelesen, er hätte bisher aus Fehlern immer gelernt. Hat da jemand ein Beispiel für?
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                          Und Schweden ist schon wieder weiter



                          Jogi macht auch weiter


                          Ich hab einige Male gelesen, er hätte bisher aus Fehlern immer gelernt. Hat da jemand ein Beispiel für?
                          Ähm...Nicht so wirklich. Ist ja in der Regel eher so, dass er meistens sturr an seinem "Konzept" festhält.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            Also ich bin mir da nicht so sicher, dass die Amtszeit von Löw jetzt vorbei ist. Ich kann mir zwar wie gesagt gut vorstellen, dass es das jetzt für ihn war - aber ich kann mir auch genauso gut vorstellen, dass er weitermachen wird. Dann werden vielleicht zwei, drei Spieler aussortiert oder von sich aus zurücktreten, aber ansonsten würde es dann wahrscheinlich weitestgehend so weitergehen wie bisher - sowohl was das Personal angeht, als auch die Taktik.

                            Und in zwei Jahren bei der EM scheiden wir dann wieder nach einem 0:1 oder 0:2 aus, nachdem wir 70% Ballbesitz hatten, 400 Pässe im Mittelfeld hin- und hergeschoben haben und 25:10 Schüsse abgegeben hatten, aber das Tor wieder nicht getroffen haben (und selbstverständlich wieder keinen richtigen 9er in der Startelf hatten), während unser Gegner sich wieder hinten reingestellt hat und uns dann nach unseren Ballverlusten ausgekontert hat.
                            Löw hat ja angekündigt, alles zu hinterfragen. Wenn das Ergebnis davon gerade mal wäre, das 2-3 Spieler zurücktreten bzw. nicht mehr berücksichtigt werden, würden die Kritiker wohl kaum weniger werden.

                            Einige Streichkandidaten gibt es schon allein aus Altersgründen. Gomez, Khedira, Hummels, Boateng, Neuer?. Für Mesut Özil ist seine Zeit ebenfalls abgelaufen, mit den Makel nach Erdogate schon allein wegen den zu erwartenden Pfiffen und den weiter zu erwartenden Shitstorms in den sozialen Netzwerken. Bei Gündogan wird man schauen, wie es weitergeht.

                            Nachrücken werden Emre Can, Serge Gnabry, Jonathan Tah, Leroy Sane, Kay Havertz, Benjamin Henrichs, Julian Brandt

                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Und Schweden ist schon wieder weiter



                            Jogi macht auch weiter


                            Ich hab einige Male gelesen, er hätte bisher aus Fehlern immer gelernt. Hat da jemand ein Beispiel für?
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            Ähm...Nicht so wirklich. Ist ja in der Regel eher so, dass er meistens sturr an seinem "Konzept" festhält.
                            Das Aus bei der EM 2012, wo er den Fehler gemacht haben soll, sich zu sehr an Italien ausgerichtet zu haben. Entgegen der Ankündigung, lieber stets zu agieren statt reagieren. Wobei von agieren jetzt auch nicht viel zu sehen war

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                              Löw hat ja angekündigt, alles zu hinterfragen. Wenn das Ergebnis davon gerade mal wäre, das 2-3 Spieler zurücktreten bzw. nicht mehr berücksichtigt werden, würden die Kritiker wohl kaum weniger werden.

                              Einige Streichkandidaten gibt es schon allein aus Altersgründen. Gomez, Khedira, Hummels, Boateng, Neuer?. Für Mesut Özil ist seine Zeit ebenfalls abgelaufen, mit den Makel nach Erdogate schon allein wegen den zu erwartenden Pfiffen und den weiter zu erwartenden Shitstorms in den sozialen Netzwerken. Bei Gündogan wird man schauen, wie es weitergeht.

                              Nachrücken werden Emre Can, Serge Gnabry, Jonathan Tah, Leroy Sane, Kay Havertz, Benjamin Henrichs, Julian Brandt


                              Das Aus bei der EM 2012, wo er den Fehler gemacht haben soll, sich zu sehr an Italien ausgerichtet zu haben. Entgegen der Ankündigung, lieber stets zu agieren statt reagieren. Wobei von agieren jetzt auch nicht viel zu sehen war
                              Ja, aber ist das nicht häufig so? Kurz nach dem Ausscheiden wurde gesagt, dass alles hinterfragt wird - und im Endeffekt bleibt es dann trotzdem weitestgehend so, wie es vorher war. Kann gut sein, dass Gomez jetzt aufhört, der ist ja schon 32. Bei Özil stimme ich dir auf jeden Fall zu, da kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, dass es das für ihn war.

                              Aber ansonsten? Neuer hat ja angekündigt, dass er weitermachen will. Neben Gomez und Neuer ist Khedira mit 31 der älteste. Aber der Rest ist 29 oder noch jünger, daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da viele von sich aus zurücktreten werden. Und da der Löw ja seine Lieblinge hat, denke ich persönlich nicht, dass sich da personell großartig was verändern wird (und taktisch wie gesagt wahrscheinlich auch nicht).
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                Ja, aber ist das nicht häufig so? Kurz nach dem Ausscheiden wurde gesagt, dass alles hinterfragt wird - und im Endeffekt bleibt es dann trotzdem weitestgehend so, wie es vorher war. Kann gut sein, dass Gomez jetzt aufhört, der ist ja schon 32. Bei Özil stimme ich dir auf jeden Fall zu, da kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, dass es das für ihn war.

                                Aber ansonsten? Neuer hat ja angekündigt, dass er weitermachen will. Neben Gomez und Neuer ist Khedira mit 31 der älteste. Aber der Rest ist 29 oder noch jünger, daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da viele von sich aus zurücktreten werden. Und da der Löw ja seine Lieblinge hat, denke ich persönlich nicht, dass sich da personell großartig was verändern wird (und taktisch wie gesagt wahrscheinlich auch nicht).

                                Stimme euch insofern zu. Bis auf den Punkt, dass er seine Lieblinge nicht raus wirft. Er steht jetzt so im Fokus, wenn er jetzt nicht aufräumt und ein sauberes Spiele gegen die Franzosen liefert. Dann wird die Luft sehr dünn für ihn.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Stimme euch insofern zu. Bis auf den Punkt, dass er seine Lieblinge nicht raus wirft. Er steht jetzt so im Fokus, wenn er jetzt nicht aufräumt und ein sauberes Spiele gegen die Franzosen liefert. Dann wird die Luft sehr dünn für ihn.
                                  Also da bin ich mir nicht so sicher. Der Druck in der Öffentlichkeit ist natürlich sehr groß auf ihn, aber das war er ja vor dem Südkorea-Spiel ja eigentlich auch schon. Und trotzdem waren dann auf einmal wieder Özil und Khedira in der Startelf, die ja zuvor nicht besonders "beliebt" in der Öffentlichkeit waren und wo dann vorher schon klar war, dass es Kritik an Löw hageln würde, wenn das mit dem Personal schief gehen sollte - was dann ja leider auch so eingetreten ist.

                                  Mögliche Verletzungen mal ausgeklammert, die man ja heute noch nicht voraussagen sagen kann, würde ich vermuten, dass Löw in ein paar Wochen gegen Frankreich folgendermaßen spielen lässt (nicht mein persönlicher Wunsch, sondern wie gesagt lediglich meine Vermutung):

                                  Im Tor wird wieder Neuer spielen, in der Abwehr dürfen dann wahrscheinlich wieder Kimmich, Boateng, Hummels und Hector ran. Im zentralen Mittelfeld Kroos und dann wahrscheinlich noch Rudy. Davor dann Reus, Draxler und dann würde ich noch auf Müller oder Brandt tippen. Und dann vorne im Sturm wieder Werner...
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    Also da bin ich mir nicht so sicher. Der Druck in der Öffentlichkeit ist natürlich sehr groß auf ihn, aber das war er ja vor dem Südkorea-Spiel ja eigentlich auch schon. Und trotzdem waren dann auf einmal wieder Özil und Khedira in der Startelf, die ja zuvor nicht besonders "beliebt" in der Öffentlichkeit waren und wo dann vorher schon klar war, dass es Kritik an Löw hageln würde, wenn das mit dem Personal schief gehen sollte - was dann ja leider auch so eingetreten ist.

                                    Mögliche Verletzungen mal ausgeklammert, die man ja heute noch nicht voraussagen sagen kann, würde ich vermuten, dass Löw in ein paar Wochen gegen Frankreich folgendermaßen spielen lässt (nicht mein persönlicher Wunsch, sondern wie gesagt lediglich meine Vermutung):

                                    Im Tor wird wieder Neuer spielen, in der Abwehr dürfen dann wahrscheinlich wieder Kimmich, Boateng, Hummels und Hector ran. Im zentralen Mittelfeld Kroos und dann wahrscheinlich noch Rudy. Davor dann Reus, Draxler und dann würde ich noch auf Müller oder Brandt tippen. Und dann vorne im Sturm wieder Werner...

                                    Neuer,
                                    Kimmich,
                                    Süle
                                    Hummels
                                    Hector,
                                    Kroos,
                                    Brandt
                                    Reus
                                    Draxler
                                    Werner
                                    Sane

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Neuer,
                                      Kimmich,
                                      Süle
                                      Hummels
                                      Hector,
                                      Kroos,
                                      Brandt
                                      Reus
                                      Draxler
                                      Werner
                                      Sane
                                      Das geht doch taktisch überhaupt nicht. Brandt ist kein Achter und Sané kein Neuner.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Neuer
                                        Kimmich
                                        Süle
                                        Hummels
                                        Max
                                        Can
                                        Kroos
                                        Sane (rechts außen)
                                        Reus (hinter Müller)
                                        Werner (links außen)
                                        Müller (ST)

                                        So hätte ich auch jetzt schon gespielt. Werner kam erst zum Zug, als er in den ersten beiden Spielen nach links ausgewichen ist. Und gegen Südkorea wieder vorn rein gestellt. Hatte ich auch nicht verstanden. Müller funktioniert in der Nationalmannschaft besser vorne drin. Und reus (wenn nicht verletzt) war schon immer besser als Özil. Und Brandt hin Brandt her, sane ist definitiv besser...

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                          Das geht doch taktisch überhaupt nicht. Brandt ist kein Achter und Sané kein Neuner.
                                          Wer sagt das?

                                          Brandt und Kroos auf der Doppel 6
                                          Reus hinter der Spitze
                                          Sane rechts und Draxler links (oder umgekehrt)
                                          Werner vorne drin.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Frankreich gegen Kroatien im Finale...Wer hätte gedacht, dass die Kroaten ins Endspiel einziehen würden? Eure Tipps für das Finale?


                                            Ich tippe auf ein 2:1 nach Verlängerung für Frankreich.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              Frankreich gegen Kroatien im Finale...Wer hätte gedacht, dass die Kroaten ins Endspiel einziehen würden? Eure Tipps für das Finale?


                                              Ich tippe auf ein 2:1 nach Verlängerung für Frankreich.

                                              2:0 Frankreich, und Belgien schlägt England 3:2
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                1:0 Frankreich, bei 3:2 für die roten Teufel gehe ich mit, aber nach 90 Minuten.
                                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Finde das Spiel um Platz 3 ist nicht so einfach zu tippen, meistens fallen ja recht viele Tore und man weiß nicht so genau, ob die Teams nochmal mit vollem Einsatz spielen. Würde daher schon fast auf ein 2:2 tippen - wobei eine Verlängerung beim Spiel um Platz 3 eigentlich auch nicht unbedingt sein muss. ^^
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X