Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB Pokal 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFB Pokal 2018/2019

    Naja heute ist die Auslosung
    Wen wünscht ihr euch ? Als VfB Fan würde ich ja am liebsten gegen Pforzheim, Um oder den KSC spielen :schlaf:

    #2



    Ich habe die Auslosung hier rein gepackt.


    Bayern hat mal echt ein leichtes Los bekommen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen



      Ich habe die Auslosung hier rein gepackt.


      Bayern hat mal echt ein leichtes Los bekommen
      Ja in der ersten Runde gibt es zwar keine Hammer Gegner aber unangenehme. Für jeden wohl nichts interessantes dabei außer halt das Spiel vom eigenen Verein.
      Hätte mir Rostock nicht unbedingt gewünscht aber weiterkommen übt natürlich Pflicht.

      Kommentar


        #4
        So Ende Oktober geht es weiter:





        Was meint Ihr gibt es wieder Überraschungen oder werden die Spiele jetzt klarer ausgehen?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ich glaube an eine Überraschung bei Köln-Schalke und einen Auswärtssieg.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar

          Lädt...
          X