Zitat von Gianpaolo Brunetti
Beitrag anzeigen
Transfermarkt Sommer 2018
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTrapp zurück nach Frankfurt?
Das wäre natürlich für die Bundesliga sehr interessant
Wurde bestätigt.
Was sagst du zur Personalie Nuri Sahin? Wechsel nach Werder Bremen steht unmittelbar bevor, als Ablöse soll nicht mal eine Million im Gespräch sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWurde bestätigt.
Was sagst du zur Personalie Nuri Sahin? Wechsel nach Werder Bremen steht unmittelbar bevor, als Ablöse soll nicht mal eine Million im Gespräch sein.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn man Ihn nach seiner Karriere einen Job beim BvB gibt, da er immer alles für den Verein gegeben hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTrapp zurück nach Frankfurt?
Das wäre natürlich für die Bundesliga sehr interessant
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWurde bestätigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWas wäre daran interessant den 3. Tw von PSG zu sehen ? Ist dort zurecht die Nummer 3
Ich finde Trapp ganz gut, leider hat er zu wenig Spielpraxis bekommen und damit derzeit unauffälig.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWas wäre daran interessant den 3. Tw von PSG zu sehen ? Ist dort zurecht die Nummer 3
Da lobe ich mir Vereine, die den zweiten Torwart von Leicester City in die Buli holen. Wann kriegt der von den Bayern die Bude voll? Heute oder morgen?
Ich mag Zieler und ziehe den VfB den Bayern vor, aber du bist ein Troll.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch finde Trapp ganz gut, leider hat er zu wenig Spielpraxis bekommen und damit derzeit unauffälig.
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenSeit so'n Buffon da ist...
Da lobe ich mir Vereine, die den zweiten Torwart von Leicester City in die Buli holen. Wann kriegt der von den Bayern die Bude voll? Heute oder morgen?
Ich mag Zieler und ziehe den VfB den Bayern vor, aber du bist ein Troll.
Weiß nicht was das Spiel von Zieler gegen Bayern mit dem Thema zu tun hat. Zieler war heute aber gut
Zu deiner Troll Anmerkung: Danke , im trollen bin ich der besteZuletzt geändert von Mark-98-; 02.09.2018, 01:11.
Kommentar
-
Kommentar