Kollegah hat verdient gewonnen. :schlaf:
Echo 2018
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Echo - ist das nicht diese total unwichtige Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der unsäglichen Musikindustrie?
Kollegah - ist das nicht dieser Proll, der "mein Körper definierter als ein Auschwitz-Häftling" (nicht zwingend exakt so, aber sinngemäß) für eine gute Zeile hält?
Dann ergibt sich aus der Auszeichnung für den Proll, dass die Veranstaltung noch irrelevanter ist und eigentlich schon mein Beitrag zuviel Aufmerksamkeit bedeutet.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenKollegah hat verdient gewonnen. :schlaf:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Fand es sowieso ziemlich lächerlich von diesem Campino sowas auf der bühne zu sagen. Würde dann aber gut gekontert von Kollegah.
Leute sagen die nehmen Rapper nicht ernst aber nehmen dann die Texte ernst.
Deutsch Rap ist nicht das Gebiet auf dem antisemitische Sprüche weh tun.Zuletzt geändert von Mark-98-; 15.04.2018, 10:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenKollegah - ist das nicht dieser Proll, der "mein Körper definierter als ein Auschwitz-Häftling" (nicht zwingend exakt so, aber sinngemäß) für eine gute Zeile hält?
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Also ick versteh nicht warum Fahrradgang und Prollegah überhaupt so gefeiert werden.
Mir geht´s jetzt nicht um die Textzeile im allgemeinen...da gab´s schon heftigere.
Aber in meinen Augen, haben die halt nix drauf.
Ick will jetzt hier auch kein Streitthema aufbringen. Da ja jeder seine Meinung haben darf.
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenFand es sowieso ziemlich lächerlich von diesem Campino sowas auf der bühne zu sagen. Würde dann aber gut gekontert von Kollegah.
Leute sagen die nehmen Rapper nicht ernst aber nehmen dann die Texte ernst.
Deutsch Rap ist nicht das Gebiet auf dem antisemitische Sprüche weh tun.
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNein ist er nicht. Außerdem sollte man das mit Humor nehmen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAlso ick versteh nicht warum Fahrradgang und Prollegah überhaupt so gefeiert werden.
Mir geht´s jetzt nicht um die Textzeile im allgemeinen...da gab´s schon heftigere.
Aber in meinen Augen, haben die halt nix drauf.
Ick will jetzt hier auch kein Streitthema aufbringen. Da ja jeder seine Meinung haben darf.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Du definierst Qualität tatsächlich über Verkaufszahlen?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenIrgendwas müssen die schon drauf haben, sonst würde Kollegah nicht schon 2 Platin Alben haben.
Dat ist dat Problem, Medien.
Da beide da auffällig sind, stehen die ja bei den Kids hoch im Kurs.
Wie aber auch schon erwähnt wurde, steht Qualität nicht im Zusammanhang mit Verkaufszahlen...aber ick als Old Schoolkind, empfinde den neuen "RAP" eh als sehr merkwürdig, sei es Autotune und oder Trap...wie man dat hören kann, ist mir auch ein Rätsel.
Aus diesem Grund sind meine letzten beiden Alben (Liquit Walker, B-Tight) genau, nach meinem Geschmack...richtiger Rap.
Kommentar
Kommentar