Real wird gewinnen , setzt euer Haus drauf
Tippspiel-Event für das Champions League Achtelfinale - 10 Mio € für den besten Tipper!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenReal wird gewinnen , setzt euer Haus drauf
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJuventus Turin - Tottenham Hotspur
FC Basel - Manchester City
FC Porto - FC Liverpool
Real Madrid - Paris St. Germain
FC Chelsea - FC Barcelona
Bayern München - Besiktas Istanbul
FC Sevilla - Manchester United
Schachtar Donezk - AS Rom
Einfach die Paarungen kopieren und eure Tipps eintragen!
Zudem versuche ich später mal nachzuschauen, wie der aktuelle Zwischenstand ist und welche User bisher die meisten Punkte erzielen konnten.
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenHeute war dann leider ein Griff ins Klo.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, vier der acht Partien wurden ja mittlerweile bereits ausgetragen. Wer bisher noch nicht mitgetippt hat, aber trotzdem noch mitmachen will, kann natürlich gerne noch seine Tipps für die restlichen Spiele abgeben.
Zudem versuche ich später mal nachzuschauen, wie der aktuelle Zwischenstand ist und welche User bisher die meisten Punkte erzielen konnten.
Bei mir leider auch. :whew:
Dann lass mich mal wissen, was du theoretisch an Budget brauchst.
Kommentar
-
-
Zwischenstand nach vier von acht Partien
So, wie bereits versprochen ist hier jetzt mal der aktuelle Zwischenstand.
Schalker97 konnte bisher mit sechs Punkten die meisten Zähler ergattern - allerdings sind ja nächste Woche noch vier weitere Partien zu absolvieren, sodass alles noch offen ist.
Anmerkung: Ich kann leider nicht dafür garantieren, dass ich nichts übersehen habe und die Punktzahlen bei jedem User stimmen, da ich möglicherweise irgendwo etwas übersehen haben könnte. Daher könnt ihr gerne nochmal eure Punkte nachzählen und dann gegebenenfalls hier im Thread Bescheid sagen, falls eure Punktzahl nicht korrekt sein sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKevin wenn du weiter die KO-Phase leitest.
Dann lass mich mal wissen, was du theoretisch an Budget brauchst.
Also ich hatte das Ganze hier erstmal nur als "Probedurchgang" gemacht und freue mich, dass das Event ja recht gut angenommen worden ist, was sich ja an der guten Beteiligung (bisher 30 Teilnehmer) ablesen lässt.
Daher können wir für die Rückspiele des Achtelfinales gerne ein weiteres Event veranstalten, dafür hatte sich der Stefan(hotte678) ja bereits dazu bereit erklärt, die Spende zu übernehmen.
Falls die Events hier weiterhin gut ankommen sollten - und falls sich jedes Mal ein Spender finden sollte - könnten wir ja drüber nachdenken, jeden Monat ein oder zwei Events zu veranstalten, sofern das bei mir zeitlich auch immer klappen sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenPuh, schwer zu sagen.
Also ich hatte das Ganze hier erstmal nur als "Probedurchgang" gemacht und freue mich, dass das Event ja recht gut angenommen worden ist, was sich ja an der guten Beteiligung (bisher 30 Teilnehmer) ablesen lässt.
Daher können wir für die Rückspiele des Achtelfinales gerne ein weiteres Event veranstalten, dafür hatte sich der Stefan(hotte678) ja bereits dazu bereit erklärt, die Spende zu übernehmen.
Falls die Events hier weiterhin gut ankommen sollten - und falls sich jedes Mal ein Spender finden sollte - könnten wir ja drüber nachdenken, jeden Monat ein oder zwei Events zu veranstalten, sofern das bei mir zeitlich auch immer klappen sollte.
Kannst du dann schauen, wie du es verplanst ok?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenPuh, schwer zu sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich habe ja 10 mio für die achtelfinal hinspiele versprochen. werden die einfach von meinem konto abgezogen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen50 Mio gebe ich als Spende raus.
Kannst du dann schauen, wie du es verplanst ok?
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob der Betreiber bereits etwas für die WM in Planung hat, aber falls nicht, könnte ich mir für die WM auch noch etwas ausdenken. Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit.
Kommentar
-
-
So, dann hier nochmal der Hinweis auf das nächste Event, bei dem ihr erneut die Chance auf 10 Mio € habt.
Tippspiel-Event für das Champions League Achtelfinale (Rückspiele) - 10 Mio € für den besten Tipper!
Kommentar
-
-
Juventus Turin - Tottenham Hotspur -zu spät-
FC Basel - Manchester City -zu spät-
FC Porto - FC Liverpool -zu spät-
Real Madrid - Paris St. Germain -zu spät-
(Ich hätte tatsächlich alle Partien aufs Tor richtig getippt)
Schachtar Donezk - AS Rom 1:1sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJuventus Turin - Tottenham Hotspur -zu spät-
FC Basel - Manchester City -zu spät-
FC Porto - FC Liverpool -zu spät-
Real Madrid - Paris St. Germain -zu spät-
(Ich hätte tatsächlich alle Partien aufs Tor richtig getippt)
Schachtar Donezk - AS Rom 1:1
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Außerdem gewinnen wir eh immer, weil wir Schalker sind :blauweiß:Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenAußerdem gewinnen wir eh immer, weil wir Schalker sind :blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenAußerdem gewinnen wir eh immer, weil wir Schalker sind :blauweiß:
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGewinnt immer, aber nie die Meisterschaft
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Insgesamt sieht es so schlecht nicht aus, auch wenn ich sicher nicht am besten war.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGewinnt immer, aber nie die Meisterschaft
Kommentar
-
-
So, alle acht Partien wurden ja mittlerweile absolviert.
Ich werde mir morgen Mittag dann mal die Zeit nehmen, die restlichen Punkte auszuwerten und werde dann hier den Gewinner dieses Tippspiel-Events bekanntgeben.
Kurzer Hinweis vorab: Für den Fall, dass wir mehrere User mit gleich vielen Punkten an der Spitze haben sollten, werde ich mir erstmal anschauen, wer die meisten "Dreier" gelandet hat (also wer die meisten richtigen Ergebnisse getippt hat).
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.02.2018, 23:38.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDann sage ich mal vielen Dank für deine Spende, damit hätten wir ja die nächsten Events finanziert.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob der Betreiber bereits etwas für die WM in Planung hat, aber falls nicht, könnte ich mir für die WM auch noch etwas ausdenken. Aber bis dahin haben wir ja noch Zeit.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 837
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg :p:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Mit 12 Punkten konnte er die meisten Zähler einfahren. Darunter waren unter anderem drei richtig getippte Ergebnisse.
Ich hatte mich bereits mit Stefan/hotte in Verbindung gesetzt, welcher allerdings auf die Prämie von 10 Mio € verzichtet. Platz 2 belegt fralli mit 9 Punkten - welcher allerdings der Sponsor dieses Tippspiel-Events ist.
Dahinter folgen vier User punktgleich mit 8 Punkten - zu denen auch ich gehöre, wobei ich als Veranstalter dieses Events ebenfalls auf die Prämie verzichten.
Somit sind noch Gianpaolo Brunetti, Daniel996 und Tigerhead für den Gewinn in der Verlosung. Ich werde mich nun mit den Dreien in Verbindung setzen, um erstmal herauszufinden, wer von ihnen das Geld auch annehmen würde.
Kommentar
-
-
So, Tigerhead hat auf den Gewinn verzichtet.
Somit sind Gianpaolo Brunetti und Daniel996 noch in der Verlosung um die Siegprämie drin. In dem Fall werden wir nun den Gewinner der 10 Mio € auslosen.
Dazu wäre es toll, wenn mir hier ein beliebiger Forum-User entweder hier im Thread die Zahl 1 oder die Zahl 2 nennen würde. Ich habe
Gianpaolo Brunetti und Daniel996 jeweils eine der beiden Zahlen zugewiesen - sobald jemand hier entweder die 1 oder die 2 in den Thread postet, werde ich den Gewinner der Siegprämie bekanntgeben.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, Tigerhead hat auf den Gewinn verzichtet.
Somit sind Gianpaolo Brunetti und Daniel996 noch in der Verlosung um die Siegprämie drin. In dem Fall werden wir nun den Gewinner der 10 Mio € auslosen.
Dazu wäre es toll, wenn mir hier ein beliebiger Forum-User entweder hier im Thread die Zahl 1 oder die Zahl 2 nennen würde. Ich habe
Gianpaolo Brunetti und Daniel996 jeweils eine der beiden Zahlen zugewiesen - sobald jemand hier entweder die 1 oder die 2 in den Thread postet, werde ich den Gewinner der Siegprämie bekanntgeben.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenpasst ja wenn ich die 1 auswähle
In dem Fall also herzlichen Glückwunsch an Daniel996 zu den 10 Mio €. :highfive:
Kommentar
-
Kommentar