Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester Feuerwerk

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester Feuerwerk

    Aktuell wird ja sehr rege darüber diskutiert es komplett zu verbieten.(Unweltverschmutzung,Gefahr gegenüber anderen).
    Wie steht ihr dazu?
    Kaufen in Maßen und kontrollierte Nutzung oder ganz verbieten?
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    #2
    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Aktuell wird ja sehr rege darüber diskutiert es komplett zu verbieten.(Unweltverschmutzung,Gefahr gegenüber anderen).
    Wie steht ihr dazu?
    Kaufen in Maßen und kontrollierte Nutzung oder ganz verbieten?
    Ich finde man sollte es lassen, es wir ja nicht mehr als sonst verböllert...Man sollte sich lieber mit anderen Dingen zu dem Thema beschäftigen.

    Die Gefährdung andere z.B. vor zwei Tagen, haben zwei Jungs aus einem fahrenden Auto ein Böller 2m vor meinen Füßen geworfen.
    Allgemein, bin ich der Meinung das der Böllerverkauf erst am 30.12. stattfinden sollte. Die Leute sind einfach rücksichtslos.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich finde man sollte es lassen, es wir ja nicht mehr als sonst verböllert...Man sollte sich lieber mit anderen Dingen zu dem Thema beschäftigen.

      Die Gefährdung andere z.B. vor zwei Tagen, haben zwei Jungs aus einem fahrenden Auto ein Böller 2m vor meinen Füßen geworfen.
      Allgemein, bin ich der Meinung das der Böllerverkauf erst am 30.12. stattfinden sollte. Die Leute sind einfach rücksichtslos.
      Man sollte aber das Thema mit der Umwelt nicht auslassen.
      Ich Kauf mir selbst auch Feuerwerk. Sind zwar keine Böller aber Raketen,Batterien wovon man auch Optisch einen kurzen Augenblick was hat.
      In anderen Ländern oder sogar in manchen Städten (Sylt,Tübingen uvm.) ist es sogar ganz verboten. Habe mir gerade mal auf YouTube Videos in Berlin,Köln angeschaut wo gezielt Feuerwerk in MENSCHEN Gruppen geworfen werden. Das ist meiner Meinung nach nicht normal und sollte verboten werden. Ist zwar schade für diejenigen die einfach nur Spaß an Silvester haben wollen aber es gibt auch ne Menge Idioten die damit nicht umgehen können :ELF:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar

      Lädt...
      X