Willkommen daheim, Mario ! :WL:
Winter Transferfenster
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWillkommen daheim, Mario ! :WL:
Traurig ist nur, dass man in der Sache Sandro Wagner, sich auf die Bank setzt statt bei Hoffenheim zu spielen.
Es gibt mittlerweile so viele Beispiele...
Für die Spekulanten könnte es auch bedeuten, dass Nagelsmann ihn schon da haben möchte, da er kommende Saison neuer Trainer bei Bayern wird.
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFür mich absolut überraschend, das hatte wohl keiner auf dem Schirm.
Traurig ist nur, dass man in der Sache Sandro Wagner, sich auf die Bank setzt statt bei Hoffenheim zu spielen.
Es gibt mittlerweile so viele Beispiele...
Für die Spekulanten könnte es auch bedeuten, dass Nagelsmann ihn schon da haben möchte, da er kommende Saison neuer Trainer bei Bayern wird.
Nagelsmann zu Bayern und Klopp zu Dortmund, denke ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGomez ist meiner Meinung nach auch nochmal ein Upgrade zu Terodde.
Nagelsmann zu Bayern und Klopp zu Dortmund, denke ich mal
Cedric Teuchert (Nürnberg) - Schalke zeigt Interesse
Der Name Manuel Akanji kursiert seit zwei Wochen in Dortmund herum. Nach der Miserie in der Abwehr, schon interessant so einen Spieler zu verpflichten.
Ist zwar erst zur Sommerpause interessant, aber Mark Uth (Hoffenheim) denkt ernsthaft über einen Wechsel nach. Gladbach ist nur einer der ernsthaftes Interesse zeigt.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenCedric Teuchert (Nürnberg) - Schalke zeigt Interesse
Ist zwar erst zur Sommerpause interessant, aber Mark Uth (Hoffenheim) denkt ernsthaft über einen Wechsel nach. Gladbach ist nur einer der ernsthaftes Interesse zeigt.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenLaut nem Insider steht Schürrle vor ner Leihe nach Stuttgart. Er wurde auch gestern in Stuttgart gesehen."Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
-
Zitat von Berke47 Beitrag anzeigenVFB ist langsam am kommen, ich hoffe als Ex Stuttgarter, dass die wieder oben dabei sein werden :ELF:
Bei Ascacibar weiß man nicht genau wer den geholt hat, aber der Junge ist überragend. Mit Pavard hat man auch den zukünftigen RV von Frankreich im Team
Offensiv wird auch besser wenn alle Fit sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWenn man den Dezember mal vergisst war die Hinrunde ordentlich. Auf Rechts muss halt was her. Da muss Reschke liefern.
Bei Ascacibar weiß man nicht genau wer den geholt hat, aber der Junge ist überragend. Mit Pavard hat man auch den zukünftigen RV von Frankreich im Team
Offensiv wird auch besser wenn alle Fit sind."Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
-
Zitat von Berke47 Beitrag anzeigenMein Favo ist Özcan, der hat ne Zukunft, wenn er natürlich weiterhin mit Sonderschichten trainiert :ELF:
Vor dem Tor muss er halt noch Cooler werden, kommt aber noch
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWar schon aussortiert, aber seit er Stamm spielt sieht das echt Gut aus.
Vor dem Tor muss er halt noch Cooler werden, kommt aber noch"Eine Grätsche kann etwas Magisches haben"
Kommentar
-
Kommentar