Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Fc Coco und Go(go)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Fc Coco und Go(go)

    hehe

    Glückwunsch zur neuen Aufgabe, hättest aber auch damals schon übernehmen können du Pflaume
    Stell dich mal vor usw, früher war das noch gang und gäbe :p:

    grüße
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    #2
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    hehe

    Glückwunsch zur neuen Aufgabe, hättest aber auch damals schon übernehmen können du Pflaume
    Stell dich mal vor usw, früher war das noch gang und gäbe :p:

    grüße

    Danke Ronny. Ja ich hatte Angst dich als Chef zu haben. Nachher hättest mich gekickt weil ich dich Ingame immer vertrommelt habe
    Na wenn du möchtest stell ich mich kurz vor obwohl die meisten mich ja kennen.
    Ich bin der Frank aus Mönchengladbach und bin 45 Jahre alt. Ich bin mittlerweile knapp 9 Jahre mit meinem Verein 1.FC Coco bei Fussballcup dabei und werde nun zum GO ausgebildet.

    Kommentar


      #3
      Haha

      Ich war doch der netteste Staff Mitarbeiter den es jeh gab. Von den aktuellen natürlich immer abgesehen.
      Gab es denn nun schon mal was neues in dem Spiel?

      Glückwunsch nochmal zum Geburtstag.

      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        Danke Ronny. Ja ich hatte Angst dich als Chef zu haben. Nachher hättest mich gekickt weil ich dich Ingame immer vertrommelt habe
        Na wenn du möchtest stell ich mich kurz vor obwohl die meisten mich ja kennen.
        Ich bin der Frank aus Mönchengladbach und bin 45 Jahre alt. Ich bin mittlerweile knapp 9 Jahre mit meinem Verein 1.FC Coco bei Fussballcup dabei und werde nun zum GO ausgebildet.

        Glückwunsch zum neuen Posten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          Danke Ronny. Ja ich hatte Angst dich als Chef zu haben. Nachher hättest mich gekickt weil ich dich Ingame immer vertrommelt habe
          Na wenn du möchtest stell ich mich kurz vor obwohl die meisten mich ja kennen.
          Ich bin der Frank aus Mönchengladbach und bin 45 Jahre alt. Ich bin mittlerweile knapp 9 Jahre mit meinem Verein 1.FC Coco bei Fussballcup dabei und werde nun zum GO ausgebildet.
          in deinem hohen alter nochmal ne neue ausbildung? :dab:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Haha

            Ich war doch der netteste Staff Mitarbeiter den es jeh gab. Von den aktuellen natürlich immer abgesehen.
            Gab es denn nun schon mal was neues in dem Spiel?

            Glückwunsch nochmal zum Geburtstag.

            Danke dir
            Nein was neues gibt es nicht. Alles beim alten.

            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            Glückwunsch zum neuen Posten
            Danke

            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            in deinem hohen alter nochmal ne neue ausbildung? :dab:
            Ich versuche es zumindest

            Kommentar

            Lädt...
            X