Von der Kaderstärke her könnte es vielleicht wat werden, die Gruppe zu überstehen, aber ob ick es schaffen werde an mein Geburtstag im Finale zu stehen ist fraglich.
Von der Kaderstärke her könnte es vielleicht wat werden, die Gruppe zu überstehen, aber ob ick es schaffen werde an mein Geburtstag im Finale zu stehen ist fraglich.
Edit: Ick bin in dem 1 Turnier.
schafst du schön zu not holst die den schiri mal zum vorschands sitzung mit da ist dan dein tunier ^^
schafst du schön zu not holst die den schiri mal zum vorschands sitzung mit da ist dan dein tunier ^^
Und dann heißt dit nachher, dat ick die Spiele manipuliert hab...dit muss ja auch nicht sein...könte mir ja nen paa sehr starke Spieler kaufen, mein Transferfenster öffnet ja am 15.04,
Und dann heißt dit nachher, dat ick die Spiele manipuliert hab...dit muss ja auch nicht sein...könte mir ja nen paa sehr starke Spieler kaufen, mein Transferfenster öffnet ja am 15.04,
Kann jetzt schon sagen, dass ich in der Vorrunde ausgeschieden bin.
Habe gegen den derzeitigen 1. 2:0 verloren und dieser führt die Tabelle mit 3 Punkten an.
Denke auch das Jens weiterkommt,... ich bin dank SB auch draussen....
3 Mannschaften 6 Punkte (Ich bin dabei) und 2 Mannschaften haben das selbe Torverhältnis! (Ich bin dabei) und ich habe gegen den 1. im dirketen Duell gewonnen. Naja, was soll´s. FC eben.
Viel Spass noch!
Grüße Tom
Zuletzt geändert von TomTom1974; 11.04.2017, 07:53.
Kommentar