Dungelcamp 2017 Plaudertread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIst Ick-Hässler langweilig oder pleite ?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIst Ick-Hässler langweilig oder pleite ?!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenEr war zumindest nicht bei der Promi-Dart-WM wie uns Loddar.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie fand ich aber recht cool. nur der Tim Wiese hat total genervt
'Der Gerät' Basler fand ich allerdings überraschen gut.
Btt: Stript Sarah Connors Ex im Dschungel auch?
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDer war immer schon Psycho, aber Anoblolika und Steroide verstärken das wohl noch.
Btt: Stript Sarah Connors Ex im Dschungel auch?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDer war immer schon Psycho, aber Anoblolika und Steroide verstärken das wohl noch.
Btt: Stript Sarah Connors Ex im Dschungel auch?sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenEr war zumindest nicht bei der Promi-Dart-WM wie uns Loddar.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich fande die Werbung übertrieben am meisten die vorletzte werbung mitten in den Legs :dab:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenNix gegen Joko, aber wenn mach sich schon dahin stellt und den Moderator gibt könnte ein bisschen mehr Ahnung von Darts auch nicht schaden...
Was ich besonders lustig fand, war ja dass ein Match komplett unter den Tisch gekehrt wurde...von den beiden kan man ja sowas annehmen:dab:
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHallo, es geht hier aber um wichtige Dinge, nicht um Dart. Hier gehts um RICHTIGE Stars.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es diesmal unterhaltsamer sein wird.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenD-Promis trifft es wohl eher (zumindest was einige Frauen betrifft)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es diesmal unterhaltsamer sein wird.(Gina-Lisa, Jens, Terenzi, Hanka)
sigpic
Kommentar
-
Ich kenn genau 6 der 12 Granaten.
Dabei frag ich mich, was Frau Loth nach ihrer frisch überstandenen Eßstörung ihrem Körper zumuten will.
Terenzi ist für mich ein Weichei, der früh den Abgang machen wird ... der ist doch nur da, um Plattenverkäufe anzukurbeln. Was gilt die Wette, daß schon Single und Album fertig produziert sind und nach dem Dschungel rauskommen?
Herr Majowski fand ich anfangs bei den dreisten Drei noch witzig, danach nur noch grotte.
Gina-Lisa .... zack die Bohne und voll einen an der Waffel. Entweder sie bricht früh ab oder kommt mit ihrer großen Klappe ins Finale.
Icke ... erreicht das Finale nicht. Und kein Hahn wird danach nach ihm krähen. Schade eigentlich.
Und was macht Frl. Menke im Camp? Sie hat doch seit der NDW-Zeit gar nix gemacht. Muß sie auf den Zug von Hubert Kah aufspringen?
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenin meinen augen viele dabei, die die zuschauer gern leiden sehen wollen(Gina-Lisa, Jens, Terenzi, Hanka)
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch kenn genau 6 der 12 Granaten.
Dabei frag ich mich, was Frau Loth nach ihrer frisch überstandenen Eßstörung ihrem Körper zumuten will.
Terenzi ist für mich ein Weichei, der früh den Abgang machen wird ... der ist doch nur da, um Plattenverkäufe anzukurbeln. Was gilt die Wette, daß schon Single und Album fertig produziert sind und nach dem Dschungel rauskommen?
Herr Majowski fand ich anfangs bei den dreisten Drei noch witzig, danach nur noch grotte.
Gina-Lisa .... zack die Bohne und voll einen an der Waffel. Entweder sie bricht früh ab oder kommt mit ihrer großen Klappe ins Finale.
Icke ... erreicht das Finale nicht. Und kein Hahn wird danach nach ihm krähen. Schade eigentlich.
Und was macht Frl. Menke im Camp? Sie hat doch seit der NDW-Zeit gar nix gemacht. Muß sie auf den Zug von Hubert Kah aufspringen?Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHanka wird freiwillig gehen.
Ganz ehrlich... Ich würde auf der Straße an allen beteiligten vorbei gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch kenn genau 6 der 12 Granaten.
Und was macht Frl. Menke im Camp? Sie hat doch seit der NDW-Zeit gar nix gemacht. Muß sie auf den Zug von Hubert Kah aufspringen?
Da schaue ich lieber SAT1 22:30 NFL Dallas Cowboys - Green Bay Packers :pro:
Kommentar
-
-
Ich hab gestern sogar lieber Promi-Shopping-Queen geguckt.
Meine Fresse, das ist die niveauloseste Besetzung, die ich je gesehen hab. Schieben Kohldampf aber werfen ihr Essen weg. Ist bestimmt auch das erste Camp, man konnte sich ja vorher über die Regeln nicht informieren.
Und Kader Loth, der Stephen Hawking unter den Bewohnern, weiß also jetzt, warum die Bewohner des Busches anfangen, Menschen zu essen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch hab gestern sogar lieber Promi-Shopping-Queen geguckt.
Meine Fresse, das ist die niveauloseste Besetzung, die ich je gesehen hab. Schieben Kohldampf aber werfen ihr Essen weg. Ist bestimmt auch das erste Camp, man konnte sich ja vorher über die Regeln nicht informieren.
Und Kader Loth, der Stephen Hawking unter den Bewohnern, weiß also jetzt, warum die Bewohner des Busches anfangen, Menschen zu essen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich finds bisher recht amüsant. und die man schlecht eingeschätzt hat schlagen sich bisher recht gut. nur die Kader Loth nervt. und der Majowski scheint auch mächtig durch den Wind zu sein
Markus Majowski ist nicht nur durch den Wind, der ist schon weitab von Allem.
Bei den Lebensbeichten muß ich echt sagen: ich bin NORMAL.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
von Wild pinkelrei stop erfrischunsbad bis an der Klatsche ist alles dabei bin bissel überascht über Nicole Mieth ist nahmlich ziemlich ruhig hätte gedacht die würde zickenund mein Favorieten sind Thomas und Honey Nicole
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 644
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
wer macht´s? ist echt schwer zu sagen. denke der Terenzi ist wohl Favorit wenn man die Kommentare bei Facebook so liest. ich würde es eher Hanka gönnen, auch wenn sie nen Schaden hat:dab:
sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwer macht´s? ist echt schwer zu sagen. denke der Terenzi ist wohl Favorit wenn man die Kommentare bei Facebook so liest. ich würde es eher Hanka gönnen, auch wenn sie nen Schaden hat:dab:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar