Ich finde es immer wieder schön, wenn man so als "Aussenseiter" an den Start geht.
Jedenfalls, wenn ich mir so die Tippspiele anschaue und die Umfrage.
:highfive:
Sind ja auch Wahnsinns-Mannschaften in Deinem Turnier-Finale
Vermute mal das es einigen nicht leicht viel zu tippen.
Insbesondere auch was die Platzierungen betrifft.
Schliesslich gibt es da ja einige Faktoren die man nicht kalkulieren kann hier bei Fcup.
Fakt ist: Aussenseiter gibt´s im Finale definitiv keine mehr!
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
--- Bei den Simuspielen zählt das Ergebnis nach 90 min. ---
--- Wer einlädt ist egal, denn es gibt kein Heimrecht! ---
--- Heimbonus ist nicht erlaubt ---
--- Absolvierte Simuspiele müssen hier gepostet und vom Gegner bestätigt werden ---
--- Beim Ergebnis posten bitte die Gruppe und den Spieltag mit angeben. ---
--- Preisgelder werden nur ausbezahlt, wenn auch alle Simuspiele absolviert wurden ---
Das sind die Regeln.
Diese und keine andere Zählen und vom Veranstalter selbst geschrieben.
Es ist unerklärlich, dass Oldenburg und auch ich aus dem Turnier verbannt werden.
Mich interessiert nicht, was irgend jemanden irgend wann einfällt es anders zu handhaben und wenn ich 3x am Tag Extra-Motivation durchführe hat es keinen zu interesieren ausser mir und meinen Geldbeutel.
Das sind die Regeln.
Es ist unerklärlich, dass Oldenburg und auch ich aus dem Turnier verbannt werden.
Mich interessiert nicht, was irgend jemanden irgend wann einfällt es anders zu handhaben und wenn ich 3x am Tag Extra-Motivation durchführe hat es keinen zu interesieren ausser mir und meinen Geldbeutel.
Das interessiert mich nicht.
Es steht hier und ich schaue nicht in irgendwelche weiteren Nachrichten und was Euch noch zu irgendwelchen Zeitpunkten einfällt.
Euch viel Spass noch weiterhin.
Ende der Diskussion.
Meine Teilnahme am Turnier wird mit 0 Spielern auf dem Platz sein.
Das interessiert mich nicht. Es steht hier und ich schaue nicht in irgendwelche weiteren Nachrichten und was Euch noch zu irgendwelchen Zeitpunkten einfällt.
Ende der Diskussion.
Finde es schade das du jetzt so reagierst.
Aber gut...
Uns ist nichts zu irgendwelchen Zeitpunkten eingefallen.
Die Regeln standen von Anfang an so fest.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Das sind die Regeln.
Das interessiert mich nicht.
Es steht hier und ich schaue nicht in irgendwelche weiteren Nachrichten und was Euch noch zu irgendwelchen Zeitpunkten einfällt.
Ende der Diskussion.
Weiß nicht was daran unerklärlich sein soll! Zudem interessiert es sehr wohl wenn man die Regeln doch angeblich zur Kenntnis genommen hat, sich auch daran zu orientieren.
Unerklärlich ist für mich, so respektlos anzudeuten das offenbar zu irgendwelchen Zeitpunkten, das Regelwerk zu Deinem Nachteil ausgelegt wurde. Zeigt aber scheinbar deinen wahren Sportsgeist.
Unabhängig davon lässt der gesunde Verstand vermuten das bei verbotenem Heimbonus, das Motivationstraining erst recht tabu ist, oder erwarte ich jetzt zuviel?
Kommentar