Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Fifa 17 ---> 2018
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpiel aber mit angezogener Handbremse, sonst braucht der wieder neue Pads
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpiel aber mit angezogener Handbremse, sonst braucht der wieder neue Pads
Dee spielst du auch gelegentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigen😀😀😀 ich gebe mein bestes xD
Dee spielst du auch gelegentlich?
Neue Kopfhörer braucht er auch, weil die schon vor Wut gegessen hat.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Hoffentlich kommt meins auch morgen, hab es bestellt.
Ansonsten ist es eben FIFA, wie jedes Jahr. Spiele auch bloß noch Pro Clubs und Karriere, Ultimate Team usw. sind mir zu frustrierend geworden. Möchte mich weniger aufregen beim Zocken, darum nur noch die genannten Modi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJa...und mit Tiger gerne auch Koop Saison´s
Neue Kopfhörer braucht er auch, weil die schon vor Wut gegessen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAber nur weil du es immer versaust.
Immer diese Amateure :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn du das Tor nicht machst, kann nicht alles verteidigen
Immer diese Amateure :p:
Na warte, morgen kannst du mir zeigen wie gut deine Defensive ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKarrieremodus habe ich schon angetestet und bin begeistert.
-Sequenz bei Transferhandlungen
-Auswechselungen ohne auf Pause zu drücken - total genial
-Traingsgruppen einstellen
Respekt erst mal dafür.
Heute oder morgen ist Journey dran.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Ich spiele auch sehr gerne Karriere, aber da kommt mir viel zu wenig neues.
Ob die da nun so ein paar Zwischensequenzen einbauen ist mir eigentlich Wurst, ich hätte gern mal ein überarbeitetes Jugend-Scouting gesehen. Evtl dass man Spieler von anderen Clubs aus der Jugend holen kann, Jugendcamps bauen in einigen Ländern oder eine Jugendmannschaft eben automatisch haben.
Da gibt es mir viel zu wenig, zumal es solche Features schon vor 5 Jahren im Fußball Manager gab.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenIch spiele auch sehr gerne Karriere, aber da kommt mir viel zu wenig neues.
Ob die da nun so ein paar Zwischensequenzen einbauen ist mir eigentlich Wurst, ich hätte gern mal ein überarbeitetes Jugend-Scouting gesehen. Evtl dass man Spieler von anderen Clubs aus der Jugend holen kann, Jugendcamps bauen in einigen Ländern oder eine Jugendmannschaft eben automatisch haben.
Da gibt es mir viel zu wenig, zumal es solche Features schon vor 5 Jahren im Fußball Manager gab.
Da bin ich derzeit mehr als begeistert, werde hier aber jetzt nicht Spoilern. Hatte gestern völlig Zeit vergessen und war bis kurz nach 1 ab zocken.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch finde die Verhandlungsmöglichkeiten schon eine Besserung und macht das ganze schon attraktiver. Klar wäre die Verbesserung des Scoutings noch ein wenig schöner gewesen. Ich denke der Fokus lag auf the Journey.
Da bin ich derzeit mehr als begeistert, werde hier aber jetzt nicht Spoilern. Hatte gestern völlig Zeit vergessen und war bis kurz nach 1 ab zocken.
Wir haben gestern Pro Club gespielt. Immernoch der beste Modus meiner Meinung nach, wenn man die richtigen Leute dafür hat.
Und mein UT habe ich auch mal aufgebaut, aber noch nicht gespielt.sigpic
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenHab ich noch gar nicht angezockt dieses Jahr, hat mir letztes Jahr aber nicht so gefallen. Aber werde The Journey nochmal eine Chance geben.
Wir haben gestern Pro Club gespielt. Immernoch der beste Modus meiner Meinung nach, wenn man die richtigen Leute dafür hat.
Und mein UT habe ich auch mal aufgebaut, aber noch nicht gespielt.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenJemand Lust verhauen zu werden?
Wie ist denn deine ID?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschon jmd im fifa 19 hype angekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, also ich hatte mir die Demo runtergeladen und habe vorhin mal eine Partie gespielt. Zockt sich ja anscheinend sehr, sehr ähnlich wie FIFA 18.
Ich finde wenn ea das gameplay von der demo verbessert, bzw die bugs behebt dann wird das ein sehr, sehr geiles game. Meine Meinung nach bisher mit Abstand das beste Fifa
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschon jmd im fifa 19 hype angekommen?
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenMein Freund spielt Lieber Pes 19
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenUnd jemand angespielt?
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlso ich fand die Demo wie gesagt sehr, sehr ähnlich wie FIFA 18. Die Vollversion ist natürlich nochmal was anderes als die Demo, aber ich bin bei WhatsApp in einer Gruppe drin, wo einige extrem FIFA suchten und von denen einige bereits 19 gezockt haben. Und von denen meinten echt fast alle, dass das wie ein FIFA 18 2.0 wäre...
Der Abschluss ist schwieriger geworden, die Torhüter halten auch mal sehr überragende Situationen, die Elfmeter sind schwieriger geworden, das Zweikampfverhalten wurde verbessert (Tempo ist nicht mehr alles), Passspiel ist auch schwieriger aufgrund von besserem Stellungsspiel der Verteidiger.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute im Laufe des Tages bekomme ich das Spiel geliefert.
Werde morgen berichten, wie ich es finde
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer hat bei Journey aktuell auch ein Bug?
Komme mit allen Charakteren nicht weiter...
Hat wer Lust im Winter auf ein kleines FIFA Turnier?
Kommentar
-
Kommentar