Versteh einer den Kommentar
"90+1 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler des SC Purble United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut".
Versteh einer den Kommentar
"90+1 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler des SC Purble United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut".
Während CF Hämelerwald hier überraschend einen Punkt holen konnte, wird der Trainer von Ruhrpott Herne 04mit dem 0:0 kaum zufrieden sein, schließlich wurde sein Team hier als Favorit gehandelt.
Ein Sieg und eine Niederlage steht derzeit bei den Kamener zu Buche...
Heute gegen Zwollsche Combinatie erhofft man sich den nächsten dreier. Wie gesagt gehofft...
Es gibt dann nur noch ein Team die evtl. auf Augenhöhe mit den Kamener ist : 1.Fc Stick 2
Die Kamener haben in der Gruppe die Aussenseiterrolle.
Ein Sieg und eine Niederlage steht derzeit bei den Kamener zu Buche...
Heute gegen Zwollsche Combinatie erhofft man sich den nächsten dreier. Wie gesagt gehofft...
Es gibt dann nur noch ein Team die evtl. auf Augenhöhe mit den Kamener ist : 1.Fc Stick 2
Die Kamener haben in der Gruppe die Aussenseiterrolle.
Gönne es dir bei mir lief es ja megaschlecht.
Mal sehen was das Spiel heute bringt
Langsam wird es ernst bei der 5.Auflage des MT´s!!!
Der Weg zum Titel ist noch weit....
....am 21.11.16 werden wieder 32 Teams unser Event verlassen!!!
Die Frage ist:
Mit erhobenem Haupt, oder gedemütigt...???
Bist du & dein Team bereit nochmal alles zugeben, um das Ausscheiden zu verhindern????
Dann tu es....
Für mich ist diese Runde nix mehr drin. Nach 5 * 0:1 (das 1:2 gegen Tom zähle ich mal als solches) in 10 Spielen ... 6 Punkte aus den 3 SB-Partien, dafür die geplante Niederlage gegen Dich und die Sache sähe anders aus.
Egal, mit der AS wäre ab dem 27. eh nix mehr gegangen, da gehen die letzten 3 > 29 Jahre in Rente. In der RL krebse ich also mit ner Netto-AS von 6,1k rum.
Und dem Stefan das zweite 1:0 verpaßt ... ein Hoch auf die SB.
Was erlauben EssssBeeeee...!
Hatteee gespielt wie Flasche leer...
...isseee Frechheit...was maken diese böse Miststück mit mich....
Unglaublich, aber war.
Da fehlen einem doch die Worte.
Nur in diesem Turnier....glaub schon die 6te Sb-Überraschung.
Da passt ja das Motivationsvideo, was ich oben gepostet habe.
Das Luder denkt sich bestimmt: "Hmm, bald ist Weihnachten...da beschenken wir den LFC doch mal reichlich...!"
Wie sagt man in Südbaden: So anSaulade ischt des hier
Stefan von deine 9 vereine ind noch 6 drin das ist doch guter schnitt :highfive:
Es wären sogar von den 9 aufgeführten Vereinen noch 8 drin, wenn nicht Drassburg vom Turnier ausgeschlossen wurden wäre -wegen nicht absolvierter Simuspiele-
Und wenn Bohnsdorf nicht den Termin für´s Viertelfinale verplant hätte.
Da hätte ich wohl mal drauf tippen sollen, bei der von mir vorher spontan gewählten Auswahl für die Umfrage
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar