Ich muss mich wie gesagt überraschen lassen. Ich kann weder sagen wie weit ich komme noch wer Favorit ist. Aber gewinnen werde ich das Ding nicht! Mit 24 jährigen müsste da schon viel Glück zusammenlaufen!
paar SB spiele wird das schön was.Meine 11 ist 31 alt muss man auch glück haben.
Da bei sein ist alles
Die ersten beiden Spiele haben es in sich, erst nach dem morgigen Tag geht das Team von Ham Schelling in Rente. Mit 2 weiteren SB Spielen könnte er danach noch immer den Pott holen
Ich denke morgen gewinnen zu können, danach sind es alles knappe Spiele meiner Meinung nach.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Die ersten beiden Spiele haben es in sich, erst nach dem morgigen Tag geht das Team von Ham Schelling in Rente. Mit 2 weiteren SB Spielen könnte er danach noch immer den Pott holen
Ich denke morgen gewinnen zu können, danach sind es alles knappe Spiele meiner Meinung nach.
Joooo bei mir sollte es heute auch nochmal klappen, ab morgen wird es dann interessant
Sinnlos. 1:2 SB-Niederlage gegen Neueibau. Wieder mal 1,5 Jahre Arbeit umsonst.
"Nach 37 Minuten sieht es hier nicht nach einer Überraschung aus - Ballverlust Gorbitz '07 führt standesgemäß."
"Es hilft alles nichts, Ballverlust Gorbitz '07 muss die Dinger auch reinmachen."
"86 Minuten gespielt und Neueibau liegt glücklich in Führung."
"In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Ballverlust Gorbitz '07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Neueibau feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg."
Nur noch Vereine aus der Freundesliste im Spiel :tor:
Viel Glück für euch, Niko und Frank, möge der Bessere.... bla,bla, bla
Für mich wird wohl heute Schluss sein gegen die Nature Kings.
Wird sehr schwer gegen 11 Klone....
Kommentar