Da ich irgendwo gelesen habe, dass Tobi krank ist, wäre vielleicht ein Ausrichterwechsel nötig? Ich weiss ja nicht, wie lange es sich bei ihm hinzieht...
btw gute Besserung
Da ich irgendwo gelesen habe, dass Tobi krank ist, wäre vielleicht ein Ausrichterwechsel nötig? Ich weiss ja nicht, wie lange es sich bei ihm hinzieht...
btw gute Besserung
btw gute Besserung
ick hab mir da mal ne kleine Idee einfallen lassen, damit diejenigen, die aus der CL auscheiden nicht traurig sein müssen.
Und zwar die gute bekannte EL.
Und darum geht´s:
Diejenigen die in der Gruppenphase die Plätze 4-8 in den jeweiligen Gruppen belegen und ausscheiden, würden dann in die EL kommen und haben da dann eventuell nochmal die Chance auf nen Pokal. Wat haltet ihr davon?
Selbstverständlich würden die Gewinne dann ein wenig geringer ausfallen und auch da werden dann 3 Leute gesucht die bereit wären als Ausrichter zu fungieren.
ick hab mir da mal ne kleine Idee einfallen lassen, damit diejenigen, die aus der CL auscheiden nicht traurig sein müssen.
Und darum geht´s:
Diejenigen die in der Gruppenphase die Plätze 4-8 in den jeweiligen Gruppen belegen und ausscheiden, würden dann in die EL kommen und haben da dann eventuell nochmal die Chance auf nen Pokal. Wat haltet ihr davon?
Selbstverständlich würden die Gewinne dann ein wenig geringer ausfallen und auch da werden dann 3 Leute gesucht die bereit wären als Ausrichter zu fungieren.
Sehr gute Idee.
Ich bin dabei und würde auch als Ausrichter da sein.
Und darum geht´s:
Jap das hört sich doch ganz gut an
Und würde denn auch gern als Ausrichter fungieren!
Jap das hört sich doch ganz gut an
Und würde denn auch gern als Ausrichter fungieren!
Naja noch wissen wir ja nicht wer dabei sein wird, da ja die CL noch nicht angefangen hat, aber wenn ick jetzt mal so darüber nachdenke, könnte man dit ja auch so machen, dat ick noch 16 andere Teilnehmer zum Anmelden bewege und dann warte bis die CL vorbei ist um dann die restlichen 16...Mhhh??
Aber gut, ick muss eh noch darauf warten wat Kevin davon hält, er findet die Idee schon mal ganz gut, aber er befürchtete dat er diesen Part auch übernehmen müsste.
Und darum geht´s:
Schöne Idee, besonders, da ich in meiner Gruppe definitiv dazuzählen werde... :pro:
Schöne Idee, besonders, da ich in meiner Gruppe definitiv dazuzählen werde... :pro:
So wird es mir nämlich auch ergehen, daher kam mir ja die Idee, ok eigentlich auch weil ick zur Zeit bei FIFA nicht zurecht komme und in der CL irgendwie nur auf den 3. Platz (Gruppenphase) gekommen bin.
Diese Meinung hatte ich im Mastercup auch von meiner Gurkentruppe in Runde 3. Ende vom Lied: bin als Gruppen-3. ins Finale eingezogen.
Also erst den Kopf in den Sand stecken, wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht. :p:
Diese Meinung hatte ich im Mastercup auch von meiner Gurkentruppe in Runde 3. Ende vom Lied: bin als Gruppen-3. ins Finale eingezogen.
Also erst den Kopf in den Sand stecken, wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht. :p:
Aber im Gegensatz zu mir hast du auch nicht meine Kristallkugel vorher befragt...
Kommentar