Sieht schonmal nicht schlecht aus aber ein weiteres motiv wäre mir lieb vllt wird das dann noch passender aber dein kunstwerk ist auch schon gut danke dir !
[SHOP] Revolution Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenSchwierig mit dem Gewehr und der richtigen Position bzw. Perspektive...
Habe jetzt mal was probiert:
Vielleicht bekommt Damian noch was besseres hin
Zuletzt geändert von King Kerosin; 13.07.2016, 03:33.
Kommentar
-
-
Sehen beide gut aus danke dir schonmal für die bemühung ! Was ich noch sagen wollte könnt ihr noch ein titelbild für facebook entwerfen da sollte aufjedenfall wieder ein schießendes blatt sein plus der Name "Blattschuss TV"
Farben grün schwarz und weiß sonst würd ich sagen könnt ihr euch ausprobieren vielen dank schonmal !
Kommentar
-
-
Zitat von GroundaX Beitrag anzeigenSehen beide gut aus danke dir schonmal für die bemühung ! Was ich noch sagen wollte könnt ihr noch ein titelbild für facebook entwerfen da sollte aufjedenfall wieder ein schießendes blatt sein plus der Name "Blattschuss TV"
Farben grün schwarz und weiß sonst würd ich sagen könnt ihr euch ausprobieren vielen dank schonmal !
Hab's noch mal überarbeitet und fertig gestellt. Dabei habe ich das Gewehr mal mit 2 Colts getauscht. Hoffe es sagt dir dennoch zu. Für Signaturen oder "Titelbilder" solltest du dich mal an Eric wenden. Oder vielleicht entwirft Tom dir ja eins.
Hier erstmal dein schießendes Blatt.
Kommentar
-
-
Zitat von GroundaX Beitrag anzeigenSieht super aus vielen dank und wo kann man sich an eric oder tom wenden? Wo find ich die
Aber Eric ist nicht mehr aktiv
Kommentar
-
-
Zitat von GroundaX Beitrag anzeigenHi tom ! Kannst du uns ein titelbild machen?
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenWie sind da deine Vorstellungen ?
Der name "Blattschuss TV sollte in die mitte schön groß zu sehen sein und das blatt mit den beiden knarren ansonsten kannst du gerne noch was hinzufügen und noch was könnt ihr mir ein wappen erstellen wollen bei einem hobbyturnier mitmachen und eigene trikots machen mit vereinswappen was auf dem logo rein solltw ist die Abkürzung ASK und 2008 das wappen sollte weiß sein nur weiß
Kommentar
-
-
Zitat von GroundaX Beitrag anzeigenDer name "Blattschuss TV sollte in die mitte schön groß zu sehen sein und das blatt mit den beiden knarren ansonsten kannst du gerne noch was hinzufügen und noch was könnt ihr mir ein wappen erstellen wollen bei einem hobbyturnier mitmachen und eigene trikots machen mit vereinswappen was auf dem logo rein solltw ist die Abkürzung ASK und 2008 das wappen sollte weiß sein nur weiß
Vielleicht was in der Art:
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
Vielleicht was in der Art:
Kommentar
-
-
Hab auch mal etwas probiert. Da ich aber die Maße für's Facebook-Titelbild nicht kenne, hab ich es mal frei Schnauze gemacht. Keine Ahnung ob's passt. :ugly:
Zuletzt geändert von King Kerosin; 17.07.2016, 13:04.
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenHab auch mal etwas probiert. Da ich aber die Maße für's Facebook-Titelbild nicht kenne, hab ich es mal frei Schnauze gemacht. Keine Ahnung ob's passt. :ugly:
Das sieht gut aus kannst du denn dieses laserschwert oder was das ist rausmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von GroundaX Beitrag anzeigenDas sieht gut aus kannst du denn dieses laserschwert oder was das ist rausmachen?
(Soll eine Art Kanonenschuss sein)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Anfrage an Mot...
Könntest du bitte meinen Banner aktualisieren:
20 x Meister
12 x Vizemeister
11 x Torschützpokal
1 x Weihnachtsturnier
1 x MdT
1 x CL
1 x EL
2x MP
Ich danke dir im Voraus
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenHoffe es passt so:
Super vielen Dank. Ich habe es direkt gespeichert
Kommentar
-
-
Banner für ein Turnier
Hallo,
Ich bin gerade dabei ein Turnier zu veranstalten ( League of Legends ) und da ich bis vor kurzer Zeit auch Fussballcup gespielt habe musste ich gleich an die guten Grafiker hier aus dem Forum denken.
Jetzt komme ich zu meiner Frage..
Wäre es möglich, dass ihr mir ein Banner bzw Bild für das Turnier erstellt?
- Summer Cup 16´
- Im Hintergrund irgendwas mit Feuer/Sonne
- Irgendwie noch einen Pokal ( In Google einfach einen Pokal raussuchen ) einbauen
Ansonsten habe ich keine bestimmten Wünsche :rotweiß:
Wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnten und lasst euren Gedanken einen freien Lauf
Kommentar
-
-
Zitat von KubReus Beitrag anzeigenHallo,
Ich bin gerade dabei ein Turnier zu veranstalten ( League of Legends ) und da ich bis vor kurzer Zeit auch Fussballcup gespielt habe musste ich gleich an die guten Grafiker hier aus dem Forum denken.
Jetzt komme ich zu meiner Frage..
Wäre es möglich, dass ihr mir ein Banner bzw Bild für das Turnier erstellt?
- Summer Cup 16´
- Im Hintergrund irgendwas mit Feuer/Sonne
- Irgendwie noch einen Pokal ( In Google einfach einen Pokal raussuchen ) einbauen
Ansonsten habe ich keine bestimmten Wünsche :rotweiß:
Wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnten und lasst euren Gedanken einen freien Lauf
Kommentar
-
-
Zitat von Görlich22 Beitrag anzeigenHallo da ich mein Vereinsname morgen änder brauch ich ein Neues Wappen könnt ihr ein Wappen mir machen
Form:egal
Farbe:Grün muss das Wappen sein
Bild:Panda bitte in Schwartz
Vereinsname: SC Armin München
Ich hoffe das es klappt
Vorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Kommentar
-
-
WERBUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir vom Bullfire eSport sind ein frisch gegründeter Multigaming Clan. Wir konzentrieren uns hierbei auf den Plattformen Playstation 4, XBOX One und Pc.
Da wir für diese riesen Aufgabe die wir uns gestellt haben auch Unterstützung brauchen suchen wir derzeit ein Designer auf Langzeit.
Der Designer muss die folgenden Anforderungen mit sich bringen:
- Teamspeak 3
- Viel Zeit und Kreativität
- falls Vorhanden eine Website ect.
- Mindestalter von 16 Jahren
- und den anderen Kram die die Gesellschaft so vorschreibt
Wir bieten:
- eine Unterhaltungsfreudige Truppe
- Teamspeak 3 Server
Falls ihr Interesse habt schreibt uns doch bitte eine E-mail dann können wir mal in Ruhe quatschen.
bullfire.esport@web.desigpic
Kommentar
-
Zitat von Görlich22 Beitrag anzeigenHallo wollte einen verreinstext bestellen in die farben grün,schwarz und der Verein heißt SV Armin München kannst mir eins machen:highfive:
Bitte noch Ausfüllen
Vereinsname...
Vereinsfarben...
Vereinsgründung...
Stadion
Stehplätze...
Sitzplätze...
Logen...
Gesamt...
Infrastruktur
Rasen...
Dach...
Anzeige...
Beleuchtung...
Assistenten
Anwalt...
Buchmacher...
Co-Trainer...
Jugendtrainer...
scout...
Physiotherapeut...
Merch.Manager...
Gastronom...
Vereinsgeläde
Zentrale...
Trainingsplatz...
Gastronomie...
Fanshop...
Radio-Station...
TV-Station...
FS Serien
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13
14.
15
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
Kommentar
-
-
Zitat von Guido2203 Beitrag anzeigenHallo ich werde deinen auftrag übernehmen schicke dir was zum ausfüllen
Bitte noch Ausfüllen
Vereinsname...SC Armin München
Vereinsfarben...grün,schwarz
Vereinsgründung...
Stadion
Stehplätze...44.800
Sitzplätze...6.000
Logen...0
Gesamt...50.800
Infrastruktur
Rasen...0/4
Dach...0/4