ich würde mir hier gerne einen kleinen Avatar fürs Game bestellen. Nichts allzu großes.
Im Kopf schwebt mir ein Teufel vor, vielleicht mit einer Krone und dieser Teufelsgabel. (+ evtl. Umhang und/oder Thron -> Bisschen auf König gemacht - muss aber nicht!)
Soll entweder böse und düster oder frech ausschauen.
Außerdem wollte ich mal nachfragen ob ihr schon Vereinszeitungen entworfen habt & wie ich mir das dann genau vorstellen kann - also habt ihr da vielleicht Beispiele die ich mir anschauen kann?
So mein Guter. Hier ist das versprochene Wappen. Habe den Union-Schriftzug absichtlich weggelassen, dir dafür aber Ritter Keule hinzugefügt. Hoffe es gefällt dir. Anregungen oder Änderungswünsche sind auch für dich erlaubt.
Natürlich steht das Angebot noch. Versprochen ist versprochen. Habe damals auch schon mit deinem Wappen begonnen und werde es die Tage für dich fertig machen. Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber es gab einige Dinge, die es zu klären galt.
sieht sehr chic aus......................so kannste weiter machen...............
LG bea
brauchst nicht weiter zu machen........sie Sig ist klasse und ich hab sie hochgeladen......bin sehr zufrieden.....................hast alles zu meiner vollten Zufriedenheit erledigt..................
ich würde mir hier gerne einen kleinen Avatar fürs Game bestellen. Nichts allzu großes.
Im Kopf schwebt mir ein Teufel vor, vielleicht mit einer Krone und dieser Teufelsgabel. (+ evtl. Umhang und/oder Thron -> Bisschen auf König gemacht - muss aber nicht!)
Außerdem wollte ich mal nachfragen ob ihr schon Vereinszeitungen entworfen habt & wie ich mir das dann genau vorstellen kann - also habt ihr da vielleicht Beispiele die ich mir anschauen kann?
lg. devil
Morgen,
eigentlich hast du ja schon im anderen Shop was bestellt (auch wenn es was anderes ist).
Aber ich werde trotzdem mal schauen was sich machen lässt...
Bei der Vereinszeitung musst du nur sagen, wie du es dir vorstellst, es ist sicherlich alles möglich
Direkt Beispiele habe ich nicht, aber du kannst mal bei mir schauen, als Gedanken stütze: Klick Mich!
Ich habe keine wirklichen Vorstellungen bzw Vorgaben...
Die Farbe sollte nur bitte schwarz, weiß, rot sein (von mir aus auch andere). Alles andere ist dir/euch frei gestellt. Am liebsten wäre es mir, wenn das Wappen etwas aufmerksamwirkendes beinhaltet, also soll etwas ganz besonderes sein und nicht sowas langweiliges wie z.b. das wappen vom BVB:..
Vielen Dank schonmal im voraus! :rock:
Was gefällt dir den nicht mehr an deinem jetzigen Wappen?
Es ist noch nicht so lange her, dass ich dir eins erstellt habe!
Ich habe keine wirklichen Vorstellungen bzw Vorgaben...
Die Farbe sollte nur bitte schwarz, weiß, rot sein (von mir aus auch andere). Alles andere ist dir/euch frei gestellt. Am liebsten wäre es mir, wenn das Wappen etwas aufmerksamwirkendes beinhaltet, also soll etwas ganz besonderes sein und nicht sowas langweiliges wie z.b. das wappen vom BVB:..
Wie ihr mitbekommen habt, ist hier in letzter zeit nicht viel passiert...
Das liegt einmal daran das ich im Prüfungsstress war und zum anderen, dass es hier Leute gibt die für den jeweils anderen nur schlechtes wollen
(den anders kann ich mir das nicht vorstellen)
Wir werden die Pause auf jeden fall weiter fortführen, den ein Rechtsanwalt wird uns vielleicht weiter beobachten.
In dem ganzen Fall geht es um Urheberrechtlich geschütztes Material (bei Wappen).
Das wir hier uns alle mehr als nur an der rechtliche grenze bewegen sollte klar sein,
den egal ob wir hier zum Geburtstag Luftballons aus Google posten oder Avatar Bilder aus unbekannten Quellen verwenden,
oder eben Symbole, Grafiken für unsere Wappen nutzen von denen wir keine Rechte eingeholt haben.
Da hier aber das Wort Schadensersatzforderung gefallen ist, hört hier der Spaß auf, den dann geht es um bis zu 6000€ pro Bild.
Ich kann aber nicht verstehen wie User hier so was einleiten können.
Das Forum ist dabei nur indirekt betroffen, da hier aber genau das gleiche passiert, ist es nichts anderes.
Ich musste dabei auch dem Rechtsanwalt klar machen, dass wir hier kein Geld für unsere Werke verlangen, da er bei der Definition von Shop dachte, dass wir hier Sachen verkaufen...
Wir werden uns aber lieber in nächster zeit zurückhalten.
Wie geschrieben wird die Pause noch länger dauern, also bitte nichts mehr bestellen!
Alle noch offenen Bestellungen bitte per PN klären!
Die Form ist euch völlig freigestellt, ein Traum von mir wäre es wenn irgendwie das Vereinswappen des 1.FC Union Berlin miteingebaut werden könnte. (Denke aber dass es eine Herausforderung ist.)
Danke im Voraus und großen Respekt, dass ihr so etwas hier anbietet!
Mach ich dir fertig. Wenn du sonst noch irgendwelche Wünsche oder Anmerkungen bezüglich deines Wappens hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Die Form ist euch völlig freigestellt, ein Traum von mir wäre es wenn irgendwie das Vereinswappen des 1.FC Union Berlin miteingebaut werden könnte. (Denke aber dass es eine Herausforderung ist.)
Danke im Voraus und großen Respekt, dass ihr so etwas hier anbietet!
Einen Kommentar schreiben: