ich weis nicht genau wie es bei euch abläuft, finde eure Arbeit echt super.
Ob Rübe oder auch 1.SC Altburg, echt gelungen.
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit evtl. mein Wappen auch zu erneuern?
was ich mir vorstelle? Also ein Bezug zu meiner Heimatstadt Essen und zu Rot Weiss Essen fände ich schon echt gut. Mein altes Wappen etwas aufgemotzt würde es schon tun. Lasst euch dadurch aber nicht in eurer Phantasie beeinflussen. Ich bedanke mich schon vorher mal und hoffe ihr nehmt meinen Auftrag an. LG donkedi,, Assindia Kickers
Fertig. Hab es mal im alten "Ritter-Stil" gehalten, da das Essener Wappen ja auch Schwert und Adler beinhaltet. Falls Änderungen deinerseits gewünscht werden, immer raus mit der Sprache.
Fertig. Hab es mal im alten "Ritter-Stil" gehalten, da das Essener Wappen ja auch Schwert und Adler beinhaltet. Falls Änderungen deinerseits gewünscht werden, immer raus mit der Sprache.
geniale Idee, gefällt mir sehr gut. nur eine Bitte kriegen wir irgendwie das RWE Emblem mit rein? unten oder oben muss ja nicht im Schild mit drin sein
geniale Idee, gefällt mir sehr gut. nur eine Bitte kriegen wir irgendwie das RWE Emblem mit rein? unten oder oben muss ja nicht im Schild mit drin sein
Moin Leute,
da es meinen UC Linnea Stockholm nun seit einigen Jahren nicht mehr gibt, und ich das wunderbare alte Logo daher nicht mehr verwenden kann, bräuchte ich nun ein Neues. Wäre super stark, wenn ihr etwas Abgefahrenes produzieren könntet, gefällt mir sehr gut auf der ersten Seite.
Kleine Information zu meinen Ansprüchen:
Teamname: Linneå Stad FK
Farben: Blau-Geld
Stil: Ein ausgefallenes Wappen mit skandinavischem Flair - sprich es soll die Natur, und auch die Weite Schwedens widerspiegeln. Gerne auch als Form den schwedischen Landesumriss.
Viele Anforderungen - wenn nicht ganz umsetzbar, dann zaubert mir gerne etwas Anderes.
Moin Leute,
da es meinen UC Linnea Stockholm nun seit einigen Jahren nicht mehr gibt, und ich das wunderbare alte Logo daher nicht mehr verwenden kann, bräuchte ich nun ein Neues. Wäre super stark, wenn ihr etwas Abgefahrenes produzieren könntet, gefällt mir sehr gut auf der ersten Seite.
Kleine Information zu meinen Ansprüchen:
Teamname: Linneå Stad FK
Farben: Blau-Geld
Stil: Ein ausgefallenes Wappen mit skandinavischem Flair - sprich es soll die Natur, und auch die Weite Schwedens widerspiegeln. Gerne auch als Form den schwedischen Landesumriss.
Viele Anforderungen - wenn nicht ganz umsetzbar, dann zaubert mir gerne etwas Anderes.
hallo,
vielleicht kannst du mein Vereinswappen etwas verbessern.
Das FC sollte etwas größer werden.
Und es sollte etwas klarer sein. Wenn ich mir die vielen Vereinswappen bei dir anschaue und das mit meinem vergleiche, dann wirkt meins ziemlich blaß und farblos. Man könnte auch die Form ändern und zwar dahingehend, daß man die Form des Wappen von Bondiki oder Borussen C-Real oder auch Schweicheln (ohne dem Eichenlaub darum) nutzt.
Dann würde ich gerne so ein Banner haben wollen; so in etwa wie das von SG Schweicheln.
Kann man mein Vereinswappen auch als GIF- Datei erstellen. Das wäre ja noch genialer.
Danke vorab
Killerplautze
hallo,
Und es sollte etwas klarer sein. Wenn ich mir die vielen Vereinswappen bei dir anschaue und das mit meinem vergleiche, dann wirkt meins ziemlich blaß und farblos. Man könnte auch die Form ändern und zwar dahingehend, daß man die Form des Wappen von Bondiki oder Borussen C-Real oder auch Schweicheln (ohne dem Eichenlaub darum) nutzt.
Dann würde ich gerne so ein Banner haben wollen; so in etwa wie das von SG Schweicheln.
Kann man mein Vereinswappen auch als GIF- Datei erstellen. Das wäre ja noch genialer.
Danke vorab
Killerplautze
Warum willst du es in GIF?
Dadurch wird nicht unbedingt die beste Qualität gewährleistet!
hallo,
Danke vorab
Killerplautze
Vorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Wenn es dir gefällt, dann sage mir Bitte in welcher Größe du die Gif Datei willst!
Sieht ja eigentlich super aus - aber dort fehlt mir noch ein wenig der Bezug zu Schweden. - Bin gespannt auf den nächsten Versuch.
Vielen Dank erstmal!
So, nächstes Exemplar. Ziemlich kompliziert in so ein mickriges Wappen 'ne Landschaft zu integrieren. Hab's mal auf eine "malerische Art" versucht. :ugly:
Zuletzt geändert von King Kerosin; 25.02.2016, 21:48.
Kommentar