Vereinsname: FC Wanne-Eickel
Vereinsfarben: Gelb / grün
Form: Ein agressiver Stier und zwei Sterne.
Gründungsdatum: 22.04.2008
Wenn möglich, das gleiche Wappen dann nochmal mit drei Sternen (vielleicht habe ich bald so viele Titel).
Kann ich mich vielleicht mit einer FS-Serie bedanken?
Schaut in mein Profil. Sämtliche Termine die für Gewinnspiele reserviert sind, kann ich Euch bieten.
Wenn möglich, das gleiche Wappen dann nochmal mit drei Sternen (vielleicht habe ich bald so viele Titel).
Schaut in mein Profil. Sämtliche Termine die für Gewinnspiele reserviert sind, kann ich Euch bieten.
Ihr seid phantastisch.
Top.
Ich bin wirklich begeistert.
Wenn es noch etwas zu verbessern gäbe, dann würde ich evtl. eine andere Schrift bevorzugen (oder zumindest das e von Eickel groß schreiben) und den Schriftzug vielleicht auch ganz in schwarz. Der fehlende Bindestrich würde die Sache noch abrunden.
Aber wie geschrieben, ist es auch ohne meine Anmerkungen TOP.
Mein Angebot bezüglich der FS Serie steht noch.
Interesse?
Ihr seid phantastisch.
Top.
Ich bin wirklich begeistert.
Wenn es noch etwas zu verbessern gäbe, dann würde ich evtl. eine andere Schrift bevorzugen (oder zumindest das e von Eickel groß schreiben) und den Schriftzug vielleicht auch ganz in schwarz. Der fehlende Bindestrich würde die Sache noch abrunden.
Aber wie geschrieben, ist es auch ohne meine Anmerkungen TOP.
Mein Angebot bezüglich der FS Serie steht noch.
Interesse?
Moin an alle Designer. Da sich die Nachfrage bezüglich der Vereins-Wappen in Grenzen hält, würde ich mich mal an den nächsten Auftrag trauen. Wenn's für dich okay ist Tom?!
Salü,
ich würde gerne mal eurem Neuling im Team eine Chance geben
für ein Wappen in allen Formaten.
Form: überlasse ich dir
Farbe: Rot-Schwarz-Silber
Bild:überlasse ich dir
Vereinsnamen: Levid F.K.
Danke schonmal in Voraus
Sorry, aber solltest du nicht mal genug Wappen haben?
Eigentlich würde ich das ablehnen, ich überlasse aber King Kerosin die Entscheidung, ob er eins für dich erstellen will.
Sorry, aber solltest du nicht mal genug Wappen haben?
Eigentlich würde ich das ablehnen, ich überlasse aber King Kerosin die Entscheidung, ob er eins für dich erstellen will.
Brauchen muss ich keines....
...nur wenn sich über Tage keiner meldet und er sich mal an einem Wappen probieren will....
....und wie schon bei der Anfrage auch klar und deutlich erwähnt habe ich geschrieben das ich dem Neuling im Team eine Chance geben will .... ....bei dir hätte ich sicher nicht nachgefragt.:pardon:
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Form: wie in mein Profil (kann die Form nicht beschreiben)
Farbe: Blau-Weiß
Schriftzug: in der Mitte ein H, über dem "H" sollte BFC stehen und unter dem "H" 1892
Hallo Kevin06 hat mir geschrieben das sein Laptop Kaputt gegangen ist und dann hat er mir geschrieben das ich ich den Vereinstext machen soll er ist Fertig
Der Vereinstext für den Verein:Empor Phönix Winnweiler ist Fertig
Schau dir ihn an Bitte:Wenn dir der Vereinstext gefällt dann schicke ich dir ihn dir ingame
Hallo Kevin06 hat mir geschrieben das sein Laptop Kaputt gegangen ist und dann hat er mir geschrieben das ich ich den Vereinstext machen soll er ist Fertig
Der Vereinstext für den Verein:Empor Phönix Winnweiler ist Fertig
Schau dir ihn an Bitte:Wenn dir der Vereinstext gefällt dann schicke ich dir ihn dir ingame
Form: wie in mein Profil (kann die Form nicht beschreiben)
Farbe: Blau-Weiß
Schriftzug: in der Mitte ein H, über dem "H" sollte BFC stehen und unter dem "H" 1892
Kommentar