..............................
[SHOP] Revolution Design
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dennis2001 Beitrag anzeigenIch möchte mir ein Wappen bestellen
Vereinsname:AC Kempten
Farbe:Rot-Schwarz
Bild:Freie Hand was cooles
Form:Wie der Verein:Berlin Sharks
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenVorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Wenn du noch nicht zufrieden bist, ändere ich gerne was oder versuche mal die andere Version^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dennis2001 Beitrag anzeigenIch möchte mir ein Wappen bestellen
Vereinsname:AC Kempten
Farbe:Rot-Schwarz
Bild:Freie Hand was cooles
Form:Wie der Verein:Berlin Sharks
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenHab's gepackt. Ich hoffe du bist damit zufrieden. Falls Änderungen gewünscht sind, schreib mich Ingame einfach an. Lässt sich alles machen. :highfive:
Herzlichen Dank schaut wirklich sehr geil aus mit so ein geiles hatte ich nicht grechnet
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Anfrage geht an mot...
Könntest du bitte meinen Banner aktualisieren:
-18 Meisterschaften
-1o VizemeisterschaftenAber sicher :highfive:
Kommentar
-
-
bitte um Bearbeitung
Vereinsname: SV Gaziantepspor 27
SV Gaziantepspor 27 unten das e.v. kann bleiben
https://upload.wikimedia.org/wikiped...erlin_logo.png
und in der Mitte anstatt die fahne soll
https://upload.wikimedia.org/wikiped...r_logo.svg.png
danke im Voraus
Kommentar
-
-
Zitat von ugi_krt61 Beitrag anzeigenVereinsname: SV Gaziantepspor 27
SV Gaziantepspor 27 unten das e.v. kann bleiben
https://upload.wikimedia.org/wikiped...erlin_logo.png
und in der Mitte anstatt die fahne soll
https://upload.wikimedia.org/wikiped...r_logo.svg.png
danke im Voraus
Zitat von ugi_krt61 Beitrag anzeigenTeamname: SV Gaziantepspor 27
Farben: hellblau-weiß
Form: kreisförmig
evtl. Inhalt (wenn gewünscht eine Grafik oder ähnliches Beilegen): 150x150 & 20x20
https://upload.wikimedia.org/wikiped...erlin_logo.png so wäre es richtig coolZuletzt geändert von King Kerosin; 25.11.2015, 22:38.
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenSorry, aber du hast diese Bestellung doch schon in einem anderen Shop aufgegeben.
Habe es leider zu spät gesehen. Du solltest lernen zu warten, denn wir machen das in unserer Freizeit. Das da nicht gleich jeder Auftrag sofort bearbeitet wird, sollte auch dir klar sein.
Der andere Shop ist ja erstmal wieder geschlossen^^
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenSorry, aber du hast diese Bestellung doch schon in einem anderen Shop aufgegeben.
Habe es leider zu spät gesehen. Du solltest lernen zu warten, denn wir machen das in unserer Freizeit. Das da nicht gleich jeder Auftrag sofort bearbeitet wird, sollte auch dir klar sein.Zuletzt geändert von ugi_krt61; 26.11.2015, 17:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Kümmel195 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einem neuen Wappen ..brauch nen neuanstrich
Gestaltung Form wie Liverpool oder Arsenal Wappen ein Phönix muss mit rein und farblich alles ausser schwarz und gelb
Danke im vorraus
LG dirk
Kommentar
-
-
Zitat von Kümmel195 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einem neuen Wappen ..brauch nen neuanstrich
Gestaltung Form wie Liverpool oder Arsenal Wappen ein Phönix muss mit rein und farblich alles ausser schwarz und gelb
Danke im vorraus
LG dirkVorschau/Ingame/Forum/Tabelle
Zuletzt geändert von mot33; 28.11.2015, 18:21.
Kommentar
-
-
na geht doch danke.. was für menschen es gibt
Kommentar
-
-
Zitat von ugi_krt61 Beitrag anzeigenna geht doch danke.. was für menschen es gibt
Das mit deinem Wappen klärst du Bitte mit King Kerosin:highfive:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von ugi_krt61 Beitrag anzeigenna geht doch danke.. was für menschen es gibt
Dein Wappen habe ich fertig. Wenn du etwas geändert haben möchtest, kannst du es mir gerne mitteilen. Aber in einem ordentlichen Ton.
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensry fürs spamen aber das ist echt starkes wappen was ich bisher von dir gesehen habe weiter so:blauweiß:
Manu starkes Team starkes Wappen :fan:
Kommentar
-
-
Farben statt blau weiß entweder farbkombi türkis/braun oder dunkleres gelb/blau lg
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kümmel195 Beitrag anzeigenManu starkes Team starkes Wappen :fan:
So da wollen wir mal ein neues Manschaftlogo 20x20 bestellen
es handelt um das ding hierich hätte gerne so eins in mein farben blau schwarz und weiß und in drin solte auch so gehen und dadrin solte stehen FBK wen dass geht muster lass ich euch passend zum verein
LG ESTONIA
Kommentar
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenDu solltest Dir mal etwas Benehmen aneignen Kollege. Nicht wir möchten was von Dir, sondern Du möchtest was von uns. Und persönlich beleidigen, muss ich mich mit meinen 38 Jahren von Dir jugendlichem Rotzer mit Sicherheit nicht. Klar soweit?
Dein Wappen habe ich fertig. Wenn du etwas geändert haben möchtest, kannst du es mir gerne mitteilen. Aber in einem ordentlichen Ton.
Schönen Abend noch!
danke erstmal.. ich bitte dich die Außenfarbe blau wie bei dem vereinslogo und den Adler nur in die Mitte nicht das ganze logo aber sieht jetzt schon top aus
danke im Voraus
PS: Beleidigungen sowas habe ich nicht im Wortschatz, kannst gerne widerlegen und jugendlicher "rotzer"(das ist eine Beleidigung). woher weist du das ich ein jugendlicher binalso da läuft was verkehrt oder nicht??
Zuletzt geändert von ugi_krt61; 29.11.2015, 01:10.
Kommentar
-
-
Zitat von ugi_krt61 Beitrag anzeigendanke erstmal.. ich bitte dich die Außenfarbe blau wie bei dem vereinslogo und den Adler nur in die Mitte nicht das ganze logo aber sieht jetzt schon top aus
danke im Voraus
PS: Beleidigungen sowas habe ich nicht im Wortschatz, kannst gerne widerlegen und jugendlicher "rotzer"(das ist eine Beleidigung). woher weist du das ich ein jugendlicher binalso da läuft was verkehrt oder nicht??
Zum Wappen:
Weißer Adler auf weißem Hintergrund geht schlecht.Willste den dann in einer anderen Farbe?
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenIch will hier keinen Streit vom Zaun brechen, deswegen belasse ich es jetzt dabei. Für den "jugendlichen Rotzer" entschuldige ich mich natürlich. Wir hatten einfach 'nen schlechten Start, aber nun reiche ich dir einfach die Hand. :highfive:
Zum Wappen:
Weißer Adler auf weißem Hintergrund geht schlecht.Willste den dann in einer anderen Farbe?
ich habe ja auch kein interesse den internet "gangster" zu spielen, wenn mir einer seine hand reicht, dann nehme ich die hand auch an (eine Sache von Respekt).
tolle Aktion von dir kriegst Probs von mir
hmmm kannst du diesen adler nicht in schwarz machen ... und außen wie bei blau:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kümmel195 Beitrag anzeigenMach außen am Wappen so , wie in dem Bild wo ich dir gesendet habeFarben statt blau weiß entweder farbkombi türkis/braun oder dunkleres gelb/blau lg
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenOK, erstelle eine 2. Version!
Wird erledigt, wenn es funktionieren sollte
Kommentar
Kommentar