Ich habe keine wirklichen Vorstellungen bzw Vorgaben...
Die Farbe sollte nur bitte schwarz, weiß, rot sein (von mir aus auch andere). Alles andere ist dir/euch frei gestellt. Am liebsten wäre es mir, wenn das Wappen etwas aufmerksamwirkendes beinhaltet, also soll etwas ganz besonderes sein und nicht sowas langweiliges wie z.b. das wappen vom BVB:..
Und zwar hätte ich gerne das logo von borussia mönchengladbach nur mit einem "K". Das schwarze vom gladbach logo hätte ich gerne in blau und das weiße in gelb.
Wappen:
- Vereinsname: FC Roter Teufel
- Farben: Rot / (weiß)
- Form: Egal
- Extras / Besonderheiten: Mit Teufel, Flammen o.ä.; Hölle; Eindruck: böse
- Formate: Ingame (+ ganz klein für das Symbol in der Tabelle) und Forum
Wappen:
- Vereinsname: FC Roter Teufel
- Farben: Rot / (weiß)
- Form: Egal
- Extras / Besonderheiten: Mit Teufel, Flammen o.ä.; Hölle; Eindruck: böse
- Formate: Ingame (+ ganz klein für das Symbol in der Tabelle) und Forum
lg. devil
Solange von Tiger keine Absage ist, wird er dir schon was zaubern^^
Und zwar hätte ich gerne das logo von borussia mönchengladbach nur mit einem "K". Das schwarze vom gladbach logo hätte ich gerne in blau und das weiße in gelb.
ich muss ein sehr sehr großes Lob aussprechen was ihr heir treibt!!!
Vor paar Monaten fragte ich ob ich ein Vereinslogo bekommen kann, sagst du gar kein Problem. War ja mit dem schon sehr zufrieden und jetzt die Arbeit von Guido ist der HAMMER!!!
Ich hab wenn überhaupt eine halbe Woche gewartet und jetzt sieht mein Profil um sooooo viel besser aus.
Deshalb will ich mich bei euch beiden ganz herzlich sehr dafür bedanken was ihr für mich getan habt, eure Arbeit is sehr Lobenswert, wo ihr nicht mal Geld verlangt.
ich muss ein sehr sehr großes Lob aussprechen was ihr heir treibt!!!
Vor paar Monaten fragte ich ob ich ein Vereinslogo bekommen kann, sagst du gar kein Problem. War ja mit dem schon sehr zufrieden und jetzt die Arbeit von Guido ist der HAMMER!!!
Ich hab wenn überhaupt eine halbe Woche gewartet und jetzt sieht mein Profil um sooooo viel besser aus.
Deshalb will ich mich bei euch beiden ganz herzlich sehr dafür bedanken was ihr für mich getan habt, eure Arbeit is sehr Lobenswert, wo ihr nicht mal Geld verlangt.
Kommentar