Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über 500 Mio. € verschenken. Wie ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über 500 Mio. € verschenken. Wie ?

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Missy und ich bin nun schon ein paar Jahre dabei.
    Leider komme ich Aufgrund meiner neuen Arbeit und meiner Familie nicht mehr wirklich zum spielen. Was natürlich ärgerlich ist, wenn man so wie ich noch ca. 540 Mio.€ auf dem Konto hat, es aber viel zu schade ist das Geld liegen zu lassen. Ich dachte mir von daher, dass es wohl das Beste wäre das Geld Jemanden oder Mehreren zu geben, der/die damit was anfangen kann/können.

    Habt ihr Vorschläge was man am Besten damit machen kann ? Oder vielleicht kreative Ideen ?

    Ich freue mich auf ein paar Tipps :p

    Grüße

    Missy (Missy United)

    p.s.
    Wenn das hier der falsche Bereich dafür ist, dann bitte ich um Verzeihung. Aber ich wusste nicht wohin sonst.
    Zuletzt geändert von Missy; 14.06.2015, 13:24.

    #2
    Du könntest das Geld an ein Großturnier spenden. Einem einzigen Spieler das Geld zu geben würde zu einer Sperre der Accounts führen.

    Allerdings kannst du auch deine Assistenten und Spieler entlassen und deinen Account einfach liegen lassen um für einen eventuellen Neustart Geld zu haben.

    Edit: Ich bin mir sicher das sich ein Teamler dazu noch äußern wird.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Oder du erstellst ein Abschiedsturnier mit Passwort und lädst deine Freunde ein und teilst das Geld auf

      Kommentar


        #4
        oder du Tust kleine Spielers holfen so 100 für haufen Geld

        Kommentar


          #5
          Oder du gibst einfach alles mir müssen wir aber gut verschleiern
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigen
            oder du Tust kleine Spielers holfen so 100 für haufen Geld
            Ja, aber wenn er z.B. 100 Millionen auf so einen Spieler bietet stinkt das nach "Betrug".


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Ja, aber wenn er z.B. 100 Millionen auf so einen Spieler bietet stinkt das nach "Betrug".

              aber er kann ja das entscheiden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigen
                aber er kann ja das entscheiden
                Sicher?
                Werteverschiebung/Pushing
                Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
                Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.

                Damit ist auch eine Ratenzahlung von Spielern verboten.
                Spieler mittels anderer Vereine in untere Ligen zu verkaufen, um die Ligen-begrenzung ganz bewusst zu umgehen, ist untersagt.
                In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
                Bei Unsicherheit muss in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden.

                Bei Account Auflösung kann ein Turnier veranstaltet werden. Die Regeln für Ingame & Simulationsturniere sind hier zu finden.

                Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr, und müssen vorab hier angemeldet werden. Unangemeldete Spielerleihen werden als Pushing angesehen.
                Spielerleihen unter Managern die auf eine IP angemeldet sind, ist nicht erlaubt!
                Einen Vordruck zum Spielerleihen findest du hier


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Sicher?
                  Werteverschiebung/Pushing
                  Es ist nicht erlaubt Spieler deutlich unterhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
                  Ferner ist es nicht erlaubt Spieler deutlich oberhalb des marktüblichen Preises zu verkaufen.
                  Damit ist auch eine Ratenzahlung von Spielern verboten.
                  Spieler mittels anderer Vereine in untere Ligen zu verkaufen, um die Ligen-begrenzung ganz bewusst zu umgehen, ist untersagt.
                  In beiden Fällen greift der Verdacht der Werteverschiebung.
                  Bei Unsicherheit muss in beiden Fällen ein Gameoperator zu Rate gezogen werden.

                  Bei Account Auflösung kann ein Turnier veranstaltet werden. Die Regeln für Ingame & Simulationsturniere sind hier zu finden.

                  Spielerleihen erfolgen auf eigene Gefahr, und müssen vorab hier angemeldet werden. Unangemeldete Spielerleihen werden als Pushing angesehen.
                  Spielerleihen unter Managern die auf eine IP angemeldet sind, ist nicht erlaubt!
                  Einen Vordruck zum Spielerleihen findest du hier
                  Ja stimt aber er kann aber pro spieler 20 mio ausgeben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Missy Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Community,

                    mein Name ist Missy und ich bin nun schon ein paar Jahre dabei.
                    Leider komme ich Aufgrund meiner neuen Arbeit und meiner Familie nicht mehr wirklich zum spielen. Was natürlich ärgerlich ist, wenn man so wie ich noch ca. 540 Mio.€ auf dem Konto hat, es aber viel zu schade ist das Geld liegen zu lassen. Ich dachte mir von daher, dass es wohl das Beste wäre das Geld Jemanden oder Mehreren zu geben, der/die damit was anfangen kann/können.

                    Habt ihr Vorschläge was man am Besten damit machen kann ? Oder vielleicht kreative Ideen ?

                    Ich freue mich auf ein paar Tipps :p

                    Grüße

                    Missy (Missy United)

                    p.s.
                    Wenn das hier der falsche Bereich dafür ist, dann bitte ich um Verzeihung. Aber ich wusste nicht wohin sonst.
                    Ich denke die Organisatoren von unseren Großturnieren würden sich sehr über so eine hohe Spende freuen.

                    Wenn du aber ein Abschiedsturnier veranstalten willst, musst du unbedingt diese Regeln hier beachten:

                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    Bei Accountauflösung kann ein Turnier veranstaltet werden.

                    Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Simulationsturniere & Turniere Ingame mit Geldgewinnen an bestimmte Bedingungen geknüpft sind.
                    Werden diese Bedingungen nicht eingehalten, erfüllt das den Tatbestand der Geld- bzw. Spielerschiebung. Dies hat eine Accountsperre und die Löschung des Spielgeldes zur Folge.

                    Also achtet auf folgende Dinge, wenn ihr Geldgewinne ausschütten wollt:
                    • Das Simu-Turnier muss zwingend hier im Forum nachvollziehbar sein und durchgeführt werden.
                    • Turniere Ingame müssen bei einem Game-Operator angemeldet werden (siehe Grössenordnung).
                    • Turniere Ingame, die über mehr als eine Runde gehen, müssen im Forum angemeldet und ersichtlich sein.
                    • Das Turnier muss grundsätzlich einer größeren Gruppe von Usern zur Verfügung stehen (--> keine Turniere unter Freunden etc.)
                    • Für die Teilnahme darf keine Registrierung in fremden Foren o.ä. erforderlich sein. Besondere Regelungen können nur für anerkannte Fanprojekte geltend gemacht werden. Hierzu wird die Zustimmung des Spiel-Administrators und Betreibers benötigt
                    • Die Gewinnverteilung muss vor dem Start des Turniers bekannt sein
                    • Pro User dürfen max. 100 Millionen an Spielgeld ausgeschüttet werden
                    • Das Turnier darf max. 500 Millionen an Spielgeld Gesamtgewinn haben
                    • Jede Schiebung die für den reibungslosen Ablauf des Turniers nötig ist muss vorab bei einem Game-Operator angemeldet werden




                    Angemeldet werden müssen Turniere ligenabhängig vom Ausrichter in folgender Grössenordnung bei einer Ausschüttung von:


                    • Kreisliga bis Landessliga : mehr als 20 Mio.

                    • Verbandsliga bis 3 Liga : mehr als 40 Mio.

                    • 2. Bundesliga bis 1. Bundesliga: mehr als 50 Mio.





                    ----------------------------------------------------------------------------




                    Höchstgewinne für Teams in Turnieren ohne Anmeldung, wenn diese von höherklassigen Vereinen ausgerichtet werden.(ausgenommen sind Creditturniere.)

                    • Kreisliga bis Landessliga : mehr als 5 Mio.

                    • Verbandsliga bis 3 Liga : mehr als 10 Mio.

                    • 2. Bundesliga bis 1. Bundesliga: mehr als 15 Mio.

                    Kommentar


                      #11
                      Okay. Danke für die bisherigen Vorschläge. Das Geld verschenken fällt dann schon einmal weg. Ein Turnier mit beachtlichen Geldpreisen wäre da natürlich schon was Anderes.

                      Was haltet ihr davon...

                      Ein 8 Mannschaften-Turnier (Jeder gegen Jeden), wo das Preisgeld vom 1.-8. Platz fair aufgeteilt wird.

                      1.Bundesliga bis Kreisliga darf daran teilnehmen. Und damit keine reine Willkür herrscht, melden sich alle Mannschaften mit Interesse für eine Lotterie an, um sich einen Platz im Turnier zu sichern. Alles per Zufallsprinzip.

                      Ist das eine Idee, oder ist da ein Fehler den ich jetzt nicht sehe ?

                      Edit:
                      Die Bedingungen erst danach gelesen
                      Ziemlich kompliziert das Ganze
                      ich dachte einfach ich kann 8 zufälligen Spielern einfach so in einem erstellten Ingame Turnier eine Freude machen.
                      Zuletzt geändert von Missy; 14.06.2015, 16:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Missy Beitrag anzeigen
                        Okay. Danke für die bisherigen Vorschläge. Das Geld verschenken fällt dann schon einmal weg. Ein Turnier mit beachtlichen Geldpreisen wäre da natürlich schon was Anderes.

                        Was haltet ihr davon...

                        Ein 8 Mannschaften-Turnier (Jeder gegen Jeden), wo das Preisgeld vom 1.-8. Platz fair aufgeteilt wird.

                        1.Bundesliga bis Kreisliga darf daran teilnehmen. Und damit keine reine Willkür herrscht, melden sich alle Mannschaften mit Interesse für eine Lotterie an, um sich einen Platz im Turnier zu sichern. Alles per Zufallsprinzip.

                        Ist das eine Idee, oder ist da ein Fehler den ich jetzt nicht sehe ?

                        Edit:
                        Die Bedingungen erst danach gelesen
                        Ziemlich kompliziert das Ganze
                        ich dachte einfach ich kann 8 zufälligen Spielern einfach so in einem erstellten Ingame Turnier eine Freude machen.
                        oder du machst 2 bis 3 Turniere auf

                        Kommentar


                          #13
                          mach ein Abschiedsturnier und das mit der Lotterie finde ich eine gute Idee

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz im Ernst würde ich dir auch raten den Verein mit samt deinem Geld ruhen zu lassen.
                            So schadest du auch niemandem und falls doch entgegen aller Erwartungen doch nochmal die Zeit kommt wo du einen Neuanfang wagen willst helfen dir 500Mio sicherlich weiter.

                            Falls du es aber unbedingt loswerden willst........wie gesagt........ich hab noch Platz
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Missy Beitrag anzeigen
                              Okay. Danke für die bisherigen Vorschläge. Das Geld verschenken fällt dann schon einmal weg. Ein Turnier mit beachtlichen Geldpreisen wäre da natürlich schon was Anderes.

                              Was haltet ihr davon...

                              Ein 8 Mannschaften-Turnier (Jeder gegen Jeden), wo das Preisgeld vom 1.-8. Platz fair aufgeteilt wird.

                              1.Bundesliga bis Kreisliga darf daran teilnehmen. Und damit keine reine Willkür herrscht, melden sich alle Mannschaften mit Interesse für eine Lotterie an, um sich einen Platz im Turnier zu sichern. Alles per Zufallsprinzip.

                              Ist das eine Idee, oder ist da ein Fehler den ich jetzt nicht sehe ?

                              Edit:
                              Die Bedingungen erst danach gelesen
                              Ziemlich kompliziert das Ganze
                              ich dachte einfach ich kann 8 zufälligen Spielern einfach so in einem erstellten Ingame Turnier eine Freude machen.
                              Wenn dann Platz 1-7
                              Platz 8 wirst du dann sein indem du alle Spiele 3:0 verlierst

                              Kommentar


                                #16
                                Wen du Korekt bis gibts du es keinen auser kleine Landesligisten weil die freuen sich über jeden Cent und kanst daraus ne dickes tunierchen machen die freunde haben genucht

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                  Wen du Korekt bis gibts du es keinen auser kleine Landesligisten weil die freuen sich über jeden Cent und kanst daraus ne dickes tunierchen machen die freunde haben genucht
                                  Kennst du ihre Freunde etwa?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                    Kennst du ihre Freunde etwa?

                                    aber wenns 1.Bundesliga sind du habens geld Landesliga freuen sich wenn du Geld bekommen oder er macht 1 Abschied Turnier auf das geht auch nur für Landesliga und Kreisliga das ist besser das Kreisliga auch was abbekommen von das Geld da die auch aufsteigen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Entweder man behält sein Geld oder steckt es in die zahlreichen Großturniere (bzw. Simu-Turniere), dann gibt solche Diskussionen erst garnicht. Die großen Vereine im Fcup mussten sich ihren Status auch erst erarbeiten und habe das Geld nicht geschenkt bekommen!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                        Kennst du ihre Freunde etwa?
                                        Du also ich würde wen den kleineren was geben weil die grössen können geld machen sonst wären die nicht so gröss und denke schön sie ist ja auch gut also daher und du hast ja genuch geld wie ich auch aber sagen wir mal jetzt andere akive user haben nix und so könnte man den was gutes tun:whew:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                          Du also ich würde wen den kleineren was geben weil die grössen können geld machen sonst wären die nicht so gröss und denke schön sie ist ja auch gut also daher und du hast ja genuch geld wie ich auch aber sagen wir mal jetzt andere akive user haben nix und so könnte man den was gutes tun:whew:
                                          Naja, ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt gegen einen warmen Geldregen wehren, aber eigentlich finde ich es spannender, mir selber alles zu erarbeiten.
                                          Durch diverse Großturniere gibt es im Prinzip schon mehr als genug Hilfestellung...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich könnte dir anbieten bei der Ausrichtung eines Simulationsturniers zu helfen bei welchem du das Geld unter die Leute bringen kannst.

                                            Wenn Interesse besteht können wir da ja mal drüber schreiben wie es ablaufen kann.
                                            Vielleicht hast du ja ne nette Idee wie es aussehen könnte.
                                            Zuletzt geändert von Rau'l; 15.06.2015, 17:17.
                                            sigpic

                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                              Naja, ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt gegen einen warmen Geldregen wehren, aber eigentlich finde ich es spannender, mir selber alles zu erarbeiten.
                                              Durch diverse Großturniere gibt es im Prinzip schon mehr als genug Hilfestellung...
                                              du bist ja auch Hein der sich erkämpft aber an die die nicht weiterkommen wurde wies Frank machen Simu tunierchen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Spende Platin Cup, dort wurden früher um ähnliche Summen gespielt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                  Spende Platin Cup, dort wurden früher um ähnliche Summen gespielt
                                                  Der Platincup hat aber nicht sehr viel damit zu tun Managern die es vielleicht gebrauchen können unter die Arme zu greifen. Dies sind ja meistens Manager die schon große Erfolge vorweisen konnten und somit das Geld nicht sooooooo sehr brauchen
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Der Platincup hat aber nicht sehr viel damit zu tun Managern die es vielleicht gebrauchen können unter die Arme zu greifen. Dies sind ja meistens Manager die schon große Erfolge vorweisen konnten und somit das Geld nicht sooooooo sehr brauchen
                                                    Simuevents sind da schon keine schlechte Idee.
                                                    Man sieht es an der englischen Liga, solche Events werden immer noch gerne gespielt.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Simuevents sind da schon keine schlechte Idee.
                                                      Man sieht es an der englischen Liga, solche Events werden immer noch gerne gespielt.
                                                      Ja und mit bisschen Gewinn wenn gelockt wird zieht es auch alteingesessene an sowie Neuuser
                                                      sigpic

                                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                        Ja und mit bisschen Gewinn wenn gelockt wird zieht es auch alteingesessene an sowie Neuuser
                                                        So ist es...

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gib genug gut vorschläge.

                                                          Am besten ist das du geld selbt behalten tus.Fals du wieder lust bekommst.

                                                          Wenn nich würde dir eher Simu Turnier vorschlagen.Da kann mehre teil nehmen.


                                                          Wirsd schön richtige machen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                            Gib genug gut vorschläge.

                                                            Am besten ist das du geld selbt behalten tus.Fals du wieder lust bekommst.

                                                            Wenn nich würde dir eher Simu Turnier vorschlagen.Da kann mehre teil nehmen.


                                                            Wirsd schön richtige machen
                                                            Naja so als richtig guten Vorschlag habe ich nur einen gesichtet:

                                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            Oder du gibst einfach alles mir müssen wir aber gut verschleiern
                                                            sigpic

                                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X