Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrung!!!

    Hallo Liebes Team

    Ich weiß ja nicht warum ich gesperrt worden bin. Angeblich weil ich zwei Profile habe ich will mein profil zurück haben.

    Ich bitte darum mir eine PN zu schicken

    MFG Chriss
    sigpic

    #2
    hasst mir doch gerade geschrieben vor 2 min noch

    Kommentar


      #3
      Habe ein guter Freund der war mal hier und ist über mein laptop rein ist doch dann klar das die gleiche IP Adresse ist und er wollte nicht mehr und ist raus und hat mir die Spieler gegeben
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von pep hallo Beitrag anzeigen
        Habe ein guter Freund der war mal hier und ist über mein laptop rein ist doch dann klar das die gleiche IP Adresse ist und er wollte nicht mehr und ist raus und hat mir die Spieler gegeben
        und über was beschwerst du dich dann ???

        Kommentar


          #5
          Zitat von pep hallo Beitrag anzeigen
          Habe ein guter Freund der war mal hier und ist über mein laptop rein ist doch dann klar das die gleiche IP Adresse ist und er wollte nicht mehr und ist raus und hat mir die Spieler gegeben
          das dicke ist verboten steht auch in regel hier

          Multi-Account

          Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.

          Ein zeitlich begrenztes Spielen über eine IP ist anzumelden. Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig. 
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden. 
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt.
          Vordruck zum spielen über eine ip findest du hier. Eine Anmeldung ist nur gültig wenn diese Vollständig ausgefüllt wurde.

          dein fall mal makiert

          Kommentar


            #6
            Ich würde wetten, dass solche Sachen auch hier nicht im öffentlichen Forum geklärt werden sollen. Schreib ein Supportticket, falls es hier sowas gibt und erzähle da deine Beweggründe.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Wir schreiben doch gerade via PN. Also bleib mal locker...

              Kommentar

              Lädt...
              X