Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA Playoffs - Time for Schröder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs - Time for Schröder

    die playoffs sind gestartet....zeit das der nächste Deutsche dampf macht
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    die erste runde scheint diesmal eine klare angelegenheit zu werden bis auf den zweikampf zwischen den clippers vs. spurs stehts überall 2:0

    bin gespannt ob die mavs & portland noch die zweite luft bekommen :whew:

    ansonsten freu ich mich schon auf das conference-halbfinale zwischen den hawks vs. wizards
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      die erste runde scheint diesmal eine klare angelegenheit zu werden bis auf den zweikampf zwischen den clippers vs. spurs stehts überall 2:0

      bin gespannt ob die mavs & portland noch die zweite luft bekommen :whew:

      ansonsten freu ich mich schon auf das conference-halbfinale zwischen den hawks vs. wizards
      Echt nur doof, dass die Spiele immer zu spaet kommen. :ugly: Das der Hawks gegen die Nets haette ich gerne gesehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Echt nur doof, dass die Spiele immer zu spaet kommen. :ugly: Das der Hawks gegen die Nets haette ich gerne gesehen
        da hast Du jetzt ja nochmal zwei weitere chancen nachdem die nets zurück in der serie sind
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar

        Lädt...
        X