Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Fussballcup Oster-Turnier 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenabwarten... was stellst du?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich denke, vorfristige glückwünsche sind nicht angebracht. wir wissen alle, dass man nie sicher ist vor den fängen der SB. allein die favoritenrolle ist geklärt
ich hätte es wohl nicht beschreien sollen
90 +1
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von SV Isny/Beuren strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen SV Hotte 78, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
einziger trost: diesmal war es nicht das obligatorische 0-1sigpic
Kommentar
-
Gegen FC Melsungen 2:1 nach Verlängerung verloren, Final Gegner wäre Blau - Weiss Schalke 83
Jetzt geht es um Platz 3 gegen Fc Speicherschwendi
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hätte es wohl nicht beschreien sollen
90 +1
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von SV Isny/Beuren strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen SV Hotte 78, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
einziger trost: diesmal war es nicht das obligatorische 0-1
Kommentar
-
Desmond
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKlar 1:3 gegen Bergedorf verloren. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen7D
New VSK Generation - TSV Pförring 1 : 0
Puhh, das war knapp. Morgen dann gegen meinen Ligakollegen Er ist 3. und ich aktuell 2. der Liga. Also richtiges Spitzenspiel im Pokal Hinspiel hatte ich 1:0 verloren....Folgt morgen die Revanche? :gg:
2:2 nach 90 min, 4:4 nach 120 min und 7:6 dann nach dem Elfmeterschießen
Im Finale muss ich dann gegen TSV Jerxheim Sehe ihn aber klar im Vorteil :pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas für ein fight :tor::tor:
2:2 nach 90 min, 4:4 nach 120 min und 7:6 dann nach dem Elfmeterschießen
Im Finale muss ich dann gegen TSV Jerxheim Sehe ihn aber klar im Vorteil :pardon:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hätte es wohl nicht beschreien sollen
90 +1
einziger trost: diesmal war es nicht das obligatorische 0-1
Einziger Trost für dich ist, dass du den Spezialpokal schon in der Vitrine hast, ansonsten wäre ich an deiner Stelle sehr wahrscheinlich ausgerastet :ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenEs treibt einem echt die Tränen in die Augen, wenn man sieht, welche beiden Graupen sich in dem hochklassigen Turnier ins Finale gewurschtelt haben.
Einziger Trost für dich ist, dass du den Spezialpokal schon in der Vitrine hast, ansonsten wäre ich an deiner Stelle sehr wahrscheinlich ausgerastet :ugly:
und du hast recht, die vorhandene trophäe erleichtert das ganze auch, obwohl ich die credits für den titel auch gern eingestrichen hättesigpic
Kommentar
-
Leider im Finale mit 0:1 gescheitert Bitter, aber ich denke der Sieg wäre für mich nicht verdient gewesen.
galaxy note edge schutzhülleZuletzt geändert von Atchi; 09.04.2015, 03:33.Auf einen Hieb fällt kein Baum.iphone 6 hülle
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen3. Platz belegt...hätte mir mehr erwartet mit über 8k AS netto :chill:
wenn ich mein turnier sehe, wo der sieger nen besten spieler mit stärke 695 hat und sehe, was für teams da drin waren, kann man das schon als kurios bezeichnen :gg:
aber auch die bestätigung für teams, die vorher vllt sagen, dass sie keine chance hätten, dass man doch was reißen kann
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIn finale 1-0 gewonnen:blauweiß::blauweiß::tor:
glühstrumpf :tor::tor:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich fühle mit dir
wenn ich mein turnier sehe, wo der sieger nen besten spieler mit stärke 695 hat und sehe, was für teams da drin waren, kann man das schon als kurios bezeichnen :gg:
aber auch die bestätigung für teams, die vorher vllt sagen, dass sie keine chance hätten, dass man doch was reißen kann
glühstrumpf :tor::tor:
Danke Finale war klar besser:pardon:
Halbfinale war 50:50 spiel.
Für mich war das schön das Finale:gg:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIn finale 1-0 gewonnen:blauweiß::blauweiß::tor:
Kommentar
-
-
Hier sind nochmal alle Oster-Turniersieger in der Übersicht -> http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=12
Kommentar
-
Kommentar