FC Energie Erlangen ist gestorben am 15.03.2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erlangen20
    Neuzugang
    • 27.06.2009
    • 9
    • erlangen20
    • FC Georgia Erlangen
    • 77.800

FC Energie Erlangen ist gestorben am 15.03.2015

Mein Verein der FC Energie Erlangen der seit 2009 bei fussballcup.de dabei war wurde leider gesperrt wegen Multi Account !! schade habe viel mühe in mein Profil gesteckt seit fast 6 Jahren, mir kommt das jetzt so vor als wäre Ich nie dabei gewesen. Habe vor 2 tagen einen neuen Verein gegründet weil ich bisschen Spaß haben wollte der Vereinsname war Die Spaghettis wollte dort versuchen mit nur italienischen Spieler nach oben zu kommen.

allgemein sollte hier das Konzept umgedacht werden das man auch mehrere Vereine besitzen kann gibt es bei anderen Fussballgames auch.

wenn mein Account nicht wieder entsperrt wird sage Ich jetzt schon mal ciao an alle macht es gut es waren schöne 6 Jahre.
    sigpic
  • domiplayer
    Hoffnungsträger
    • 18.10.2010
    • 117
    • Dolmetscher
    • Tactical Hunters
    • klein

Zitat von erlangen20 Beitrag anzeigen
    Mein Verein der FC Energie Erlangen der seit 2009 bei fussballcup.de dabei war wurde leider gesperrt wegen Multi Account !! schade habe viel mühe in mein Profil gesteckt seit fast 6 Jahren, mir kommt das jetzt so vor als wäre Ich nie dabei gewesen. Habe vor 2 tagen einen neuen Verein gegründet weil ich bisschen Spaß haben wollte der Vereinsname war Die Spaghettis wollte dort versuchen mit nur italienischen Spieler nach oben zu kommen.

allgemein sollte hier das Konzept umgedacht werden das man auch mehrere Vereine besitzen kann gibt es bei anderen Fussballgames auch.

wenn mein Account nicht wieder entsperrt wird sage Ich jetzt schon mal ciao an alle macht es gut es waren schöne 6 Jahre.
    Erklärt sich doch von selbst, warum man nur einen Verein Pro Kopf erstellen darf, oder nicht? Spielerschiebungen gehören dann zum Tagesgeschäft. Les dir am besten Mal die Regeln durch. Wenn du 6 Jahre dabei gewesen wärst, wüsstest du eigentlich, dass man das nicht darf

Kommentar

• erlangen20
      Neuzugang
      • 27.06.2009
      • 9
      • erlangen20
      • FC Georgia Erlangen
      • 77.800

Ja habe einen Fehler gemacht aber schon hart das man bis 2031 gesperrt wird, das Positive an der Sache ist das Ich jetzt mehr zeit für andere Dinge habe, wollte mich schon länger mal bei WoT anmelden das kann Ich ja jetzt machen.
      sigpic

Kommentar

• erlangen20
        Neuzugang
        • 27.06.2009
        • 9
        • erlangen20
        • FC Georgia Erlangen
        • 77.800

nein sogar länger bis 2035 ist der gesperrt. immerhin weniger als Lebenslänglich verurteilt zu werden da sind es 25 Jahre.
        sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Oje dan mal good luck einer der grossen na sage mal so warum bist nicht mit dein acc 1 runter geganen und wieder hoch ist do h besser und verstost nicht gegen die Regle

Kommentar

• Rau'l
            Stammspieler
            • 31.12.2011
            • 513
            • Draxby(Frank)
            • Project Clonewarriors
            • 70k+
            • Golden Crew

Ist zwar schon ganz schön hart aber in diesem Spiel ist es eben eine Art Todsünde. Solche Wort sind zwar viel zu übertrieben für ein Spiel aber es spiegelt gut den Stellenwert dar.

Besonders aufgrund deiner langen Zugehörigkeit ist es schon komisch das du diesen Weg eingeschlagen hast
            sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• erlangen20
              Neuzugang
              • 27.06.2009
              • 9
              • erlangen20
              • FC Georgia Erlangen
              • 77.800

Ich frage Mich überhaupt ob schon mal jemand nach 6 Jahren dabei seins gesperrt wurde oder Ich der erste bin nach so einer langen Zeit.
              sigpic

Kommentar

• K-J-F
                Jungtalent
                • 20.06.2013
                • 450
                • Kawaii
                • FK 79 Kawaii
                • K.A.

Natürlich ist das jetzt bitter.
                Allerdings verstehe ich nicht warum du nicht mit deinem A Account eine italienische 11 aufbauen wolltest.
                Immerhin spielst doch mit dem Account in der Kreisliga Berlin 2723.
                So ein netter Mensch wie du,
                schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 8794
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Ich denke, dass man hier nicht über eine Sperre diskutieren muss/sollte.
                  Insbesondere wenn die anderen Manager nicht den gesamten Hintergrund kennen.

Ich bitte dich daher mit dem entsprechenden Go über deine Sperre zu reden. Dies hatte ich dir im übrigen auch via PN bereits mitgeteilt.

Kommentar

• Desmond

Hier ist geschlossen - wer Ingame 4 Vereine geführt hat, sollte sich dann über die entsprechenden Konsequenzen nicht wundern.

Kommentar

Lädt...