Wieder neu dabei, könnte mir jemand schwache Spieler geben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fatiih19
    Neuzugang
    • 12.10.2012
    • 11
    • Fatiih19
    • xXfatih19Xx
    • 49.800

Wieder neu dabei, könnte mir jemand schwache Spieler geben?

Hi Leute,
    Bin jetzt wieder dabei. Hab keine Spieler mehr und möchte nicht wieder von vorne beginnen, da ich mein Stadion gut ausgebaut habe, könnt ihr mir eventuell Spieler geben sodass ich 7 Stück habe und fs machen kann!? Damit Money in die Kassen fliesst. Wäre echt nett, hab ein Budget von 300k
  • domiplayer
    Hoffnungsträger
    • 18.10.2010
    • 117
    • Dolmetscher
    • Tactical Hunters
    • klein

Das wird nicht funktionieren, zumal der Thread normalerweise bei "Fragen zum Spiel" hätte geöffnet werden müssen , du könntest deine Gebäude verpfänden und dadurch Spieler einkaufen. Gib deinen Jugendspielern sofort einen Vertrag wenn dir der Trainer welche anschleppt, damit du wenigstens antreten kannst. Nimm an Tunieren teil oder frage nett, ob du von größeren Vereinen FS bekommen könntest :pardon:
    Zuletzt geändert von domiplayer; 22.02.2015, 14:28.

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger
      • 16.05.2010
      • 979

300k ist nicht wirklich viel.

Stelle mal einen Jugendtrainer ein und gebe jedem Jugi der dann kommt direkt einen Vertrag (sollte schnell gehen das einer kommt).

Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
      Da wird nicht funktionieren, zumal der Thread normalerweise bei "Fragen zum Spiel" hätte geöffnet werden müssen ....
      Ich habe den verschoben.

Kommentar

• Hein Blöd
        Hoffnungsträger
        • 23.01.2015
        • 147
        • Hein Blöd
        • Die Unterirdischen
        • winzig
        • me, myself + i

Zitat von fatiih19 Beitrag anzeigen
        Hi Leute,
        Bin jetzt wieder dabei. Hab keine Spieler mehr und möchte nicht wieder von vorne beginnen, da ich mein Stadion gut ausgebaut habe, könnt ihr mir eventuell Spieler geben sodass ich 7 Stück habe und fs machen kann!? Damit Money in die Kassen fliesst. Wäre echt nett, hab ein Budget von 300k
        Auf dem Transfermarkt sind aktuell einige Spieler für kleines Geld zu bekommen, einfach mal umschauen und gegebenfalls auch die Anbieter im Spiel anschreiben.
        Ausserdem kannst du ja deine Gebäude verpfänden, um an etwas zusätzliches Geld zu kommen.

Kommentar

Lädt...