Kann man ja mal nachfragen, vielleicht sagt auch Chris noch was dazu.
Wie ich vor ein paar Tagen schrieb: der rechte Forenheader mit dem Ticker soll so bleiben, deswegen der Übergang. Kann jeder gerne noch anpassen und ist ja auch kein Akt.
Habe Chris eben gefragt. Dieser Übergang muss bereits mit eingearbeitet sein, sonst kann er nicht genommen werden
Das Bedeutet, dass der Gewinnerbanner, sofern er noch keinen Übergang hat, von seinem Erfinder überarbeitet werden muss! Denn der Betreiber besteht darauf, dass der rechte Forenheader mit dem Ticker bleiben soll.
Wie ich vor ein paar Tagen schrieb: der rechte Forenheader mit dem Ticker soll so bleiben, deswegen der Übergang. Kann jeder gerne noch anpassen und ist ja auch kein Akt.
Warum wird ne Abstimmung ins Leben gerufen mit unvollständigen Werken?
Also die 5 sieht überarbeitet Kacke aus. Da würde ich gerne nochmal abstimmen wenn die Werke fertig sind
Wenn wir das machen, werden wir hier nicht rechtzeitig fertig.
Sollte Banner Nummer 5 gewinnen, wäre es gut, wenn pferdehalter oder wer sie gemacht hat, noch einen Übergang einarbeitet. Was Manu da gemacht hat, ist natürlich nicht richtig.
Es reicht, wenn man den Übergang vom rechten Arm des Typen bis zum Ticker eingearbeitet wird. Das sind 3-4 Zentimeter.
Wenn wir das machen, werden wir hier nicht rechtzeitig fertig.
Sollte Banner Nummer 5 gewinnen, wäre es gut, wenn pferdehalter oder wer sie gemacht hat, noch einen Übergang einarbeitet. Was Manu da gemacht hat, ist natürlich nicht richtig.
Es reicht, wenn man den Übergang vom rechten Arm des Typen bis zum Ticker eingearbeitet wird. Das sind 3-4 Zentimeter.
Weitergeleitet aber was heisst hier ich seit wan kann ich banner
Kommentar