Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Bastelwettbewerb Karneval 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne von pferdehalter :pardon: aber finde siht doch echt klasse aus habe mom leider nicht talent dazu
Aber der Übergang des Desmond eben angesprochen hat fehlt auch in dem Banner. Der fehlt in fast allen Bannern:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa ich finde das auch nicht schlecht:pardon:
Aber der Übergang des Desmond eben angesprochen hat fehlt auch in dem Banner. Der fehlt in fast allen Bannern:pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenes ist karnevall also desi nicht spizig sein der ist doch wurscht weil wir wissen alle das es ewig dauert und in zwei tagen ist es ey wieder weg oder so daher keine angst vor neuessigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAch Manu.....könntest du nicht einfach den Laden übernehmen? Dann wäre vieles soooo einfach
Kommentar
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
Nun muss der Tom nur noch den Übergang reinbasteln:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJap die beiden gefallen mir auch am besten wobei das letzte was der Manu vom pferdehalter reingestellt hat auch nicht schlecht ausschaut.
Nun muss der Tom nur noch den Übergang reinbasteln:pardon:Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2015, 13:49.
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer rechte Übergang...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEntscheidend ist der rechte Bildübergang bei dem Header, der muss stimmen.
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenMuss der komplett frei bleiben bzw. die Streifen enthalten?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSo, wie es jetzt auch ist - sonst sieht es leider kacke aus.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenOb das jetzt besser aussieht weiß ich nicht, aber ich habe die Ebenen nicht gespeichert und jetzt wollte ich es nicht nochmal von neuen erstellen...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDen Schalenträger brauchst Du nicht einzubringen...nur den Übergang zum rechten Headerbestandteil mit dem Ticker. :pardon:
Oder mit dem anderen teil (Ticker Bereich?)
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenAlso nur das kurze Stück für den Übergang?
Oder mit dem anderen teil (Ticker Bereich?)
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...nur das kurze Stück für den Übergang gründe Querstreifen in grüne Querstreifen. Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne von pferdehalter :pardon: aber finde siht doch echt klasse aus habe mom leider nicht talent dazu
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDann sollte er auch sein Werk hier selber posten
http://www.directupload.net/file/d/3...tysiff_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...svlgyl_png.htm
pferdehalter Design mein Vereinsseiten Designer DouZuletzt geändert von Gast; 07.02.2015, 20:09.
Kommentar
-
Jungs beruhigt euch!
Habe alle Beiträge gelöscht, die hier ne miese Stimmung verursachten.
Diese Aktion hier soll den Usern eine Möglichkeit geben, sich kreativ auszulassen und dem Forum einen witzigen Anstrich zu verpassen. Alles andere ist hier fehl am Platz.
@ Manu, bitte einfach sagen, wer was gemacht hat, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn sich der User hier selbst gemeldet hätte, wenn er das aber nicht will, akzeptieren wir das natürlich.
-----------
Ich hoffe auch weitere schöne Werke von euch. Ich freue mich schon auf die Abstimmung
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJungs beruhigt euch!
Habe alle Beiträge gelöscht, die hier ne miese Stimmung verursachten.
Diese Aktion hier soll den Usern eine Möglichkeit geben, sich kreativ auszulassen und dem Forum einen witzigen Anstrich zu verpassen. Alles andere ist hier fehl am Platz.
@ Manu, bitte einfach sagen, wer was gemacht hat, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn sich der User hier selbst gemeldet hätte, wenn er das aber nicht will, akzeptieren wir das natürlich.
-----------
Ich hoffe auch weitere schöne Werke von euch. Ich freue mich schon auf die Abstimmung
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs wäre natürlich schön gewesen, wenn sich der User hier selbst gemeldet hätte, wenn er das aber nicht will, akzeptieren wir das natürlich.
Dabei dann noch direkt ne Frage: Wieso bietet man dann nicht direkt mit an den "zweiten" Teil des Foren-Headers mitzuliefern? Dann hat man das Problem mit dem Übergang nicht und das News-Feed würde da trotzdem hinpassen....
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDas klang halt vorhin bei Dee so, als würde er das nicht akzeptieren. Aber da Du seinen Beitrag jetzt eh u.a. gelöscht hast ist ja jetzt auch gut, dann wissen wir bescheid.
Dabei dann noch direkt ne Frage: Wieso bietet man dann nicht direkt mit an den "zweiten" Teil des Foren-Headers mitzuliefern? Dann hat man das Problem mit dem Übergang nicht und das News-Feed würde da trotzdem hinpassen....
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGute Frage, auf die ich keine Antwort weiß. Ich denke da kann Tigerhead mehr zu sagen, da er sich mit der Thematik auskennt.
Kommentar
-
Kommentar