Die Hall of Fame sucht Meister!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIn der Liga 4685 bin ich Meister geworden.
Screenshot in Anhang
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIn der Liga 4, die am 28.01. zu Ende gegangen ist, hieß der Meister meines Wissens
Elli04
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerde da gleich mal nachfragen, danke nochmals!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenheisst Dieter habe sorger fs serie mit in :O
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenPotsdamer Sportunion 04 wurde in dem gesuchten Zeitraum Meister und ich 2., welche Staffel das war weiß ich nicht mehr so genau. Ich glaube, es war die 1.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenÜber Statistik -> Vereinshistorie solltest du es sehen können. Wäre schön wenn du das noch machen könntest, denn dann wären wir auf der sicheren Seite
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenVielleicht schaust du zunächst einmal, ob Potsdamer Sportunion 04 überhaupt schon Ende Januar 2015 als Meister eingetragen wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchon längst gemacht, der ist noch nicht eingetragen
Aus meiner Vereinshistorie rauskopiert, die Staffel 1 war in meiner vorletzten Saison:
29.01.2015 1. Bundesliga 2 Abschlusstabelle anzeigen 18.12.2014 1. Bundesliga 1 Abschlusstabelle anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenOkay.
Aus meiner Vereinshistorie rauskopiert, die Staffel 1 war in meiner vorletzten Saison:
29.01.2015 1. Bundesliga 2 Abschlusstabelle anzeigen 18.12.2014 1. Bundesliga 1 Abschlusstabelle anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWas ich aber nicht verstehe, ist, dass in meiner Vereinshistorie 29.1. steht, aber bei dir in der HoF steht 28.1..
Edit: Kann aber auch andere Gründe haben ?!
Kommentar
-
Kommentar