Zitat von Cochlear98
Beitrag anzeigen
Fussballcup Weihnachts-Turnier 2014 [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHGW Jungs
hab s auch ins HAlbfinale geschafft, das wars dann aber wohl auch. Da wartet dann ELO 4.
ach komm, deine jungs können jeden packen :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMüheloses 2:0 gegen Bayern Flensburg, somit steht einem Creditsgewinn nichts mehr im Wege.
GW
bin 0-2 weiter.mal schauen was geht.top 4 bin kann man zu frieden seinsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenMüheloses 2:0 gegen Bayern Flensburg, somit steht einem Creditsgewinn nichts mehr im Wege.
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeine jungs haben es auch gepackt, jetzt ist alles möglich :pardon:
hab s auch ins HAlbfinale geschafft, das wars dann aber wohl auch. Da wartet dann ELO 4.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeine jungs haben es auch gepackt, jetzt ist alles möglich :pardon:
hab s auch ins HAlbfinale geschafft, das wars dann aber wohl auch. Da wartet dann ELO 4.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGW
bin 0-2 weiter.mal schauen was geht.top 4 bin kann man zu frieden sein
Zur Info: Ich muss morgen gegen Jens ran. Unsere Simus gehen 50:50 aus. Es wird also spannend morgen.
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenGW und viel Erfolg
GW und viel Erfolg
Danke und viel Glück morgen.
Zur Info: Ich muss morgen gegen Jens ran. Unsere Simus gehen 50:50 aus. Es wird also spannend morgen.
Hisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendanke wo das AS was andres sagt.abwarte auf morgen.da turnier gut lauft ohne gegen tor bin soll so bleiben:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWirst du Motivationstraining machen? Könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen, ehrlich gesagt
hab noch nie gemacht werde nicht tun,jugendspieler kader mir wichtiger.
wie kommst drauf das du es bei mir vor stellen ganz.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen.
Gegen dich auf jeden fahl:pardon:Warum sollte besser machen.wenn weis das ich vor besser bin.Und bei SB eh glück fahl wenn gewinnt.
wer scheiss Turnier sowas macht hat keine Eier in Hose.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGegen dich auf jeden fahl:pardon:Warum sollte besser machen.wenn weis das ich vor besser bin.Und bei SB eh glück fahl wenn gewinnt.
wer scheiss Turnier sowas macht hat keine Eier in Hose.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWahrscheinlich wird der der es Bucht verlieren:tanne:
Kennst mich.Der pokal ist nicht mein ziel.CL und EL wichtiger weil da du mich von anfang an 1 liga massen.
pokal egal.werde versuchen das spiel zu gewinnen kann nicht verlieren:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKennst mich.Der pokal ist nicht mein ziel.CL und EL wichtiger weil da du mich von anfang an 1 liga massen.
pokal egal.werde versuchen das spiel zu gewinnen kann nicht verlieren:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWeiß ich
So bin hier weg.gehe jetzt meine manschaft ein saufen.das morgen fitt.muss immer richtige trainig machen:tanne::tanne::tanne::tanne::tanne::tanne::t anne::pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo bin hier weg.gehe jetzt meine manschaft ein saufen.das morgen fitt.muss immer richtige trainig machen:tanne::tanne::tanne::tanne::tanne::tanne::t anne::pardon:
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenSchreiben drüben weiter :p
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Michel M.
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenJens hat meine AS verraten. Meine echte AS werde ich jetzt jedenfalls nicht mehr rausgeben.
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenTja, das sage ich hier nicht.
Hast dein AS auch gesagt.Das mit gelesen hast ist doch nicht schlimm.hattes guten Tga sagen können:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenColo Colo unterliegt mit 0:2 knapp dem Blau Weiß Tyler 2013
GW die weiter kommen sind.die nicht viel glück morgen 3 und 4 Platz:tanne:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenColo Colo unterliegt mit 0:2 knapp dem Blau Weiß Tyler 2013
GW die weiter kommen sind.die nicht viel glück morgen 3 und 4 Platz:tanne:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigensehr gut jens hast dir den titel verdient auf geht holl in dir:tanne:
danke Manu
Wird morgen sehr schwer.Glaube sind beide nicht um sonst.bessere wird gewinnen.:tanne:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendanke Manu
Wird morgen sehr schwer.Glaube sind beide nicht um sonst.bessere wird gewinnen.:tanne:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendanke Manu
Wird morgen sehr schwer.Glaube sind beide nicht um sonst.bessere wird gewinnen.:tanne:
Kommentar
Kommentar