Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Fussballcup Weihnachts-Turnier 2014 [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigennoch 2 Tage bis zum Turnierstart.
145/256 angemeldete Teams finden sich hier vor.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen144/256 :whew:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen141 werde ey letzer
meins ist fast voll :blauweiß: bin gespannt, wer sich da so tummelt :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeins ist fast voll :blauweiß: bin gespannt, wer sich da so tummelt :pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKann dir ja egal sein da du eh gute chancen hast das ding zu gewinnensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmuss aber alles erstmal gespielt werden, von der SB mal ganz zu schweigen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJa nachher bin ich es der dich schlägt :rolleye:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengar nicht mal so abwägig :pardon:die letzten duelle waren immer sehr eng :blauweiß:
Wann hast denn deine Rentner?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeins ist fast voll :blauweiß: bin gespannt, wer sich da so tummelt :pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGuardia SC - Systemspieler 3:0 :whew:
Bin im gleichen Turnier wie Kamener Kicker. ^^
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1:0 SKV
1:1 SKV
2:1 SKV
2:2 SKV
3:2 SKV
.. sein KS ist wie mein AS (mit Boni..)
3:4 SKV
doch in der 91. Minute noch ein Tor kassiert und somit 4:4 -.-
Danke SB
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWerde die Gruppenphase wohl überstehen, habe nur ein 3 Ligisten.
Im Turnier sind 1.FC Coco, 1.FC Acker, Celtic Glasgow, Wietze 07, Ajax Bubulino...Und viele bekannte Gesichter mehr.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWerde die Gruppenphase wohl überstehen, habe nur ein 3 Ligisten.
Im Turnier sind 1.FC Coco, 1.FC Acker, Celtic Glasgow, Wietze 07, Ajax Bubulino...Und viele bekannte Gesichter mehr.
Die Waschbären kalk und Co. haben sich bei mir verlaufen...
Kommentar
-
Kommentar