Bravo!
Fussballcup Weihnachts-Turnier 2014 [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf diejenigen, die bald wegen dem Turnier rummeckern, dass es nicht ligaabhängig ist. Das letzte Spezialturnier war auch nicht ligaabhängig...
Ich sehe es ganz locker, da ich mich eh grad in der höchsten Liga befinde
Wenn das so ist dann mit recht finde ich.heißt wird immer wechsel gemacht.und letzte war auch so.wo mir das egal ist.
bin zu friede das sowas über haubt noch von betreiber kommt
wo bis du angemeldetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWenn das so ist dann mit recht finde ich.heißt wird immer wechsel gemacht.und letzte war auch so.wo mir das egal ist.
bin zu friede das sowas über haubt noch von betreiber kommt
wo bis du angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWer meine Lieblingszahl kennt, weiß auch, an welchem Turnier ich mich angemeldet habe
Hmm seid wann gruppe 0:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch werde keinem sagen, in welchem Turnier ich angemeldet bin. ✌️
ich auch nicht werde mich erst 19.12 anmeldensigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWer meine Lieblingszahl kennt, weiß auch, an welchem Turnier ich mich angemeldet habe
ich würde auf Gruppe 7 tippen
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich würde auf Gruppe 7 tippenZitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen13 ?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch gehe mal nicht weiter drauf ein, sonst findet ihr es wirklich noch raussigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ich werde mich da nicht anmelden habe wichtigeres zu tun mein team umzubauen somit ey keine chace
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch bin angemeldet, schau aber erst zum Start wieder rein, in der Hoffnung das es dann voll ist..
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
:akade:sigpic
Kommentar
-
Kommentar