Am Samstag haben wir (Dee und Ich) es geschafft direkt nach dem Aufstieg in die 1 Liga (Vorwoche) den Meistertitel zu holen. Man denkt nicht wieviele Leute noch FIFA 14 auf der PS3 spielen... Letzens waren ca. 80.000 User online.
FIFA14 für PS3 [Old School fetzt]
Einklappen
X
-
Spiele ich auch noch. So ein Duell wäre mal ganz nett !:rock:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwer will mal gegen mich spielen ?
:rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenWTF wo kann man das zocken ?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWie der Titel hergibt auf der "Play Station 3" wenn man das Spiel gekauft hat!
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTja wir kommen aus dem feiern nicht mehr raus...:rock:
Jetzt müssten wir eigentlich die Pokal abgrasen.
Kommentar
-
-
Wer will ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas stimmt.. Am Wochenende sollte glaube ich auch wieder einer laufen...
Wer will, heute Abend hät ich etwas Zeit.
Kommentar
-
-
also ich hätte Luuuuuuust:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
sollte einzurichten seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensollte einzurichten sein
Name: Tigerhead2905
Kommentar
-
-
naja, war eigentlich ein Unentschieden !
:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja, war eigentlich ein Unentschieden !
:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch komm mit der Ballbesitztaktik nicht klar.
gut für mich !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengut für mich !
Aber das 1:0 im ersten Spiel fand ich mies... Das der Schiri das nicht abgepfiffen hat! Schubst mich weg und köpfst ein...
Kommentar
-
Kommentar