Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballmafia DFB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballmafia DFB

    Wer stimmt zu ?
    Kinhöfer hat mir das gestern bestätigt.

    #2
    ne die mafia von DFB sind ok aber am meisten wurde ich die Rusischen team achten werfen mit oil

    Kommentar


      #3
      was hat die tatsachenentscheidung eines schiedsrichters in der DFL mit dem DFB zu tun
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        was hat die tatsachenentscheidung eines schiedsrichters in der DFL mit dem DFB zu tun
        alles der gleiche haufen wissen selbst das sie ne schlechte regelauslegung haben. Witz-Elfer und mehr als diskutabler Platzverweis gestern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
          alles der gleiche haufen wissen selbst das sie ne schlechte regelauslegung haben. Witz-Elfer und mehr als diskutabler Platzverweis gestern
          regeln macht die Fifa...und der DFB hat nichts mit den schiedsrichtansetzungen in der BL zu tun

          zu den entscheidungen...hand ist hand & wenn ich gelb bekomm, dabei merke der schiri ist heute kleinlich...halte ich mich zurück

          man kann sich nicht immer hinter den schiedsrichter verstecken, wenn man es selber nicht hinbekommmt
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            regeln macht die Fifa...und der DFB hat nichts mit den schiedsrichtansetzungen in der BL zu tun

            zu den entscheidungen...hand ist hand & wenn ich gelb bekomm, dabei merke der schiri ist heute kleinlich...halte ich mich zurück

            man kann sich nicht immer hinter den schiedsrichter verstecken, wenn man es selber nicht hinbekommmt
            *hust* hand, kurze distanz und er zieht weg...
            Und wenn er so rein geht? Dann muss auch der außenverteidiger der auf kostics seite gespielt hat fliegen:pardon:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
              *hust* hand, kurze distanz und er zieht weg...
              Und wenn er so rein geht? Dann muss auch der außenverteidiger der auf kostics seite gespielt hat fliegen:pardon:
              hätte hätte Fahrradkette:pardon:

              was kann der schiedsrichter dafür wenn der vfb unterirdisch spielt...die entscheidungen sind nunmal gefallen, wie gesagt hinter den schiedsrichter verstecken ist immer einfach

              der trainer hasts ja schon eingesehen mit ihm ist da hopfen & malz verloren:pardon:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                hätte hätte Fahrradkette:pardon:

                was kann der schiedsrichter dafür wenn der vfb unterirdisch spielt...die entscheidungen sind nunmal gefallen, wie gesagt hinter den schiedsrichter verstecken ist immer einfach

                der trainer hasts ja schon eingesehen mit ihm ist da hopfen & malz verloren:pardon:
                ja dann kommtt halt stevens wieder. viel pech gehabt in der hinrunde

                Kommentar


                  #9
                  nun hats den fzeeeeeeeeeh getroffen...aber shit happens :eggly:
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X