regeln macht die Fifa...und der DFB hat nichts mit den schiedsrichtansetzungen in der BL zu tun
zu den entscheidungen...hand ist hand & wenn ich gelb bekomm, dabei merke der schiri ist heute kleinlich...halte ich mich zurück
man kann sich nicht immer hinter den schiedsrichter verstecken, wenn man es selber nicht hinbekommmt
*hust* hand, kurze distanz und er zieht weg...
Und wenn er so rein geht? Dann muss auch der außenverteidiger der auf kostics seite gespielt hat fliegen:pardon:
*hust* hand, kurze distanz und er zieht weg...
Und wenn er so rein geht? Dann muss auch der außenverteidiger der auf kostics seite gespielt hat fliegen:pardon:
hätte hätte Fahrradkette:pardon:
was kann der schiedsrichter dafür wenn der vfb unterirdisch spielt...die entscheidungen sind nunmal gefallen, wie gesagt hinter den schiedsrichter verstecken ist immer einfach
der trainer hasts ja schon eingesehen mit ihm ist da hopfen & malz verloren:pardon:
was kann der schiedsrichter dafür wenn der vfb unterirdisch spielt...die entscheidungen sind nunmal gefallen, wie gesagt hinter den schiedsrichter verstecken ist immer einfach
der trainer hasts ja schon eingesehen mit ihm ist da hopfen & malz verloren:pardon:
ja dann kommtt halt stevens wieder. viel pech gehabt in der hinrunde
Kommentar