Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag Abend und nix los !?!? _ Wo sind die guten ,alten Zeiten hin ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    jeppp

    arbeit ruft, bis denne
    jo machs gut uwe man lisst sich

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Hier ist ja nix mehr los !
      Wo ist denn die Aktivität hin ?
      Nicht einmal bei Rubi wird Blödsinn geschrieben
      Ist halt so ne Sache, wenn dieses Forum boykottiert wird und extern/intern/insofern für ein anderes Forum geworben wird. :pardon:
      Irgendwo lieben alle das Spiel und das roundabout, aber es wird dennoch immer mehr und mehr rumgekrampft als einfach nur mal Spaß zu haben.

      Hach, Spaß haben...ich vermisse maxi1234 und Sandri, TeKk und all die ollen anderen Macker der altvorderen Zeit, als auch nix ging aber der Spaß noch zentral war.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ist halt so ne Sache, wenn dieses Forum boykottiert wird und extern/intern/insofern für ein anderes Forum geworben wird. :pardon:
        Irgendwo lieben alle das Spiel und das roundabout, aber es wird dennoch immer mehr und mehr rumgekrampft als einfach nur mal Spaß zu haben.

        Hach, Spaß haben...ich vermisse maxi1234 und Sandri, TeKk und all die ollen anderen Macker der altvorderen Zeit, als auch nix ging aber der Spaß noch zentral war.
        Ich finde nicht das man das als Ausrede durchgehen lassen kann. Butter bei de Fische, schon wesentlich früher war hier bereits die Luft raus. Da ist der Boykott zweitrangig ! :pardon:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          Ich finde nicht das man das als Ausrede durchgehen lassen kann. Butter bei de Fische, schon wesentlich früher war hier bereits die Luft raus. Da ist der Boykott zweitrangig ! :pardon:
          Na eben. Schon vor Schließung der Clans war zumindest in diesem, nun Rubis heiligen Hallen, wenig los. :pardon:

          Vllt sollte man hier mal Macbooks und anderes Zeug verlosen. Okay, n gutes Update wäre eigentlich auch erst einmal ausreichend. :eggly:

          Kommentar


            #35
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Ist halt so ne Sache, wenn dieses Forum boykottiert wird und extern/intern/insofern für ein anderes Forum geworben wird. :pardon:
            Irgendwo lieben alle das Spiel und das roundabout, aber es wird dennoch immer mehr und mehr rumgekrampft als einfach nur mal Spaß zu haben.

            Hach, Spaß haben...ich vermisse maxi1234 und Sandri, TeKk und all die ollen anderen Macker der altvorderen Zeit, als auch nix ging aber der Spaß noch zentral war.
            Willst du durch solche und auch schon voran gegangenen Aussagen den Spaß wohl wieder auf deine ganz persönliche Art einführen?

            Den Usern in den Arsch treten welche sich aktiv am Spaß der gesamten Community beteiligen hat doch hier schon nicht funktioniert - nun diejenigen als Sündenbock hinstellen welche sich anderweitig versuchen auszuleben bringt das Forum hier auch nicht weiter!

            Soweit ich das beurteilen kann ist der Umgang und dementsprechend auch der Spaß dort wesentlich höher als es hier seit langem der Fall ist, auch über den Clangrenzen hinaus. Klar ist nicht alles Eitel-Sonnenschein aber die Zeiten sind wohl im Ganzen eh vorrüber!
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Ist halt so ne Sache, wenn dieses Forum boykottiert wird und extern/intern/insofern für ein anderes Forum geworben wird. :pardon:
              Irgendwo lieben alle das Spiel und das roundabout, aber es wird dennoch immer mehr und mehr rumgekrampft als einfach nur mal Spaß zu haben.

              Hach, Spaß haben...ich vermisse maxi1234 und Sandri, TeKk und all die ollen anderen Macker der altvorderen Zeit, als auch nix ging aber der Spaß noch zentral war.

              echt jetzt, sowas passiert hier. :pardon:

              da es dort doch keine Freude und Frohsinn geben soll, wieso sollte man dann für dieses Forum werben. :rolleye:
              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.11.2014, 10:01. Grund: (un)bewusste Fremdwerbung entfernt

              Kommentar


                #37
                anstatt immer rumzuzettern einfach mal drüberstehen

                hier wird immer wieder bewusst/unbewusst dessl an den pranger gestellt obwohl man interne abläufe gar nicht kennt

                dessl reißt hier seinen arsch wie kein anderer für das spiel auf....ohne ihn wäre längst der stecker gezogen worden....aber selbst das würde die verschwörungsfraktion ihm in die schuhe schieben sollte es passieren

                macht einfach mal die augen auf....mit den "ich schreib hier nicht mehr", "die bringen keine updates, also mach ich auch nichts mehr", "alle doof und Du am meisten" etc. pp. und der damit einhergehenden geringen frequenz schadet Ihr euch&euren mitstreitern am meisten und nicht dessl oder dem betreiber :rolleye:

                so macht mal weiter
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Ist halt so ne Sache, wenn dieses Forum boykottiert wird und extern/intern/insofern für ein anderes Forum geworben wird. :pardon:
                  na sicher. nur wir sind schuld am untergang des forums und des spiels. evtl sollte man an aller erster stelle mal den betreiber nennen, wenn man nen schuldigen sucht. danach sollte man vor der eigenen haustür kehren, denke da ist genügend dreck vorhanden. und dann kann man gerne denen die schuld geben, die sich auf ne andere plattform zurückziehen mussten, weil es diese plattform hier nicht mehr gab.

                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                  Willst du durch solche und auch schon voran gegangenen Aussagen den Spaß wohl wieder auf deine ganz persönliche Art einführen?

                  Den Usern in den Arsch treten welche sich aktiv am Spaß der gesamten Community beteiligen hat doch hier schon nicht funktioniert - nun diejenigen als Sündenbock hinstellen welche sich anderweitig versuchen auszuleben bringt das Forum hier auch nicht weiter!

                  Soweit ich das beurteilen kann ist der Umgang und dementsprechend auch der Spaß dort wesentlich höher als es hier seit langem der Fall ist, auch über den Clangrenzen hinaus. Klar ist nicht alles Eitel-Sonnenschein aber die Zeiten sind wohl im Ganzen eh vorrüber!
                  100 % Zustimmung
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  anstatt immer rumzuzettern einfach mal drüberstehen

                  hier wird immer wieder bewusst/unbewusst dessl an den pranger gestellt obwohl man interne abläufe gar nicht kennt

                  dessl reißt hier seinen arsch wie kein anderer für das spiel auf....ohne ihn wäre längst der stecker gezogen worden....aber selbst das würde die verschwörungsfraktion ihm in die schuhe schieben sollte es passieren

                  macht einfach mal die augen auf....mit den "ich schreib hier nicht mehr", "die bringen keine updates, also mach ich auch nichts mehr", "alle doof und Du am meisten" etc. pp. und der damit einhergehenden geringen frequenz schadet Ihr euch&euren mitstreitern am meisten und nicht dessl oder dem betreiber :rolleye:

                  so macht mal weiter
                  jo rubi sicher können wir nicht in die interne abläufe schauen. nur sehen wir schon was hier passiert. nämlich 0,0. glaubst du ernsthaft es würde was ändern wenn hier 100 leute online wären ? das geht dem betreiber so dermaßen am arsch vorbei, das kannst dir gar nicht vorstellen. der melkt die kuh noch solange wie es geld bringt und dann ist feierabend, egal welche/r leute hier in bunt rum rennen und arbeiten / nicht arbeiten , credits verdienen / oder nur bekommen oder als user rumspringen und sich monatlich das selbe geseiere anzuhören.

                  schau dir das andere managerspiel an was wir beide spielen. da sieht man ne entwicklung und mit rizzen hat man einen ansprechpartner der auch zur verfügung steht. hier steht einem niemand zur verfügung und es bahnt sich auch keine entwicklung an, es sei denn die ankündigung eines updates seit 2 jahren ist für dich eine entwicklung.
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X