Zitat von Nr.82
Beitrag anzeigen
[SHOP] Schmiedetempel "Hephaistos"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Werde die Bestellungen nach und nach bearbeiten (Wie es die Freizeit zulässt)...
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHallo, ich brauche kein völlig neues Wappen..
Kannst du mein aktuelles Wappen, welches zugleich mein aktuelles Profilbild hier im Forum ist, aufpeppeln/neu erstellen?
Es schaut mir doch ziemlich verschwommen aus und ich habe lediglich nur diese eine Größe des Bildes. Ingame und im Forum werden - wenn ichs richtig gesehen habe - verschiedene Größen benötigt.
Das Wappen stammt vermutlich noch aus dem Jahr 2008 und ist das letzte ÜberbleibselZitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenMoin,
ich bräuchte bitte ein wappen in allen größen die wir hier brauchen forum ingame ect.
deshalb wollt ich, wenn du zeit und lust hast, anfragen ob das möglich währe mir eins zu erstellen.
danke gruß Sven
Wappen:
- Vereinsname:Berserkers Rockensüß
- Farben:Schwarz Rot evtl Weiss
- Form:evtl das wappen der Berserkers Argentina https://www.google.de/search?q=berse...w=1600&bih=794
wenn das nicht klappt dan lass einfach deiner fantasie freien lauf
- Extras / Besonderheiten: 4 Sterne über den Wappen .Zitat von GE-Power Beitrag anzeigenHi großer Meister,
ist es möglich, dass in abgewandelter Form zu bekommen?
In der Mitte sollte mein Vereinsname stehen und unten die Grafik/Bild einen Weißkopfseeadlers.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß GE-PowerZitat von Astuw Beitrag anzeigenich hätte gerne ein Mannschaft und Vereinslogo
- Vereinsname: BFC Dynamo Paderborn
- Farben: Schwarz und Braun
- Form: Man. City
- Besonderheit: das 3 Hasenfenster von Paderborn
habe mal ein link für die besonderheit
https://www.google.de/search?q=3+has...gFZyGOMB2AOJM:Zitat von ColaCoka Beitrag anzeigenHey, ich wuerde gerne ein Vereinswappen bestellen.
- Vereinsname: FC Borussia Wuppertal 1954 e.V.
- Farben: Rot & Blau & Schwarz
- Form: Egal, hauptsache die Schwebebahn oder der Elefant sind leicht einzubauen
- Besonderheit: Wuppertaler Schwebebahn miteinbauen falls moeglich (Kaiserwagen) falls es nicht klappt dann im Wappen einen Elefanten miteinbauen
Danke im Vorraus!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa dein Wappen nicht im Profifussball angesiedet ist solltest du es weiter nutzen können.
Ja aber hätte doch gerne mal ein neues wie ich am 28.02 schrieb Nutzte das jetzige ja schon viele Jahre.
GrußMein Team in Österreich.
sigpic
Mitglied der Pistoleros Deutschland.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHallo, ich brauche kein völlig neues Wappen..
Kannst du mein aktuelles Wappen, welches zugleich mein aktuelles Profilbild hier im Forum ist, aufpeppeln/neu erstellen?
Es schaut mir doch ziemlich verschwommen aus und ich habe lediglich nur diese eine Größe des Bildes. Ingame und im Forum werden - wenn ichs richtig gesehen habe - verschiedene Größen benötigt.
Das Wappen stammt vermutlich noch aus dem Jahr 2008 und ist das letzte Überbleibsel
Vorschau / Ingame / Forum / Ingame-Avatar / Tabelle
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Vielen vielen vielen vielen lieben Dank
Kommentar
-
-
Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigenHallo ich würde sehr gerne ein Wappen bestellen da ich mein jetziges leider nicht behalten darf.
Wappen:
- Vereinsname: FSV Karlshagen
- Gegründet: 2014
- Farben: Blau und Gelb
- Form: Barcelona oder Man. City oder Chelsea
- Extras / Besonderheiten: Hätte da gerne nen Anker und ne Möwe mit drinne wenn es geht. "Hinter" dem Wappen einen Ährenkranz. Das ganze Wappen dann mit so nem "glanzeffeckt"
Gruß Nr.82
Zuletzt geändert von Tigerhead; 13.03.2018, 14:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVorschau / Ingame / Forum / Ingame-Avatar / Tabelle
EDIT:Mein Team in Österreich.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigenJa alles sehe nur leider irgendwie nix
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDaher stand da "EDIT", hatte den Kranz vergessen...Mein Team in Österreich.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigenSuper danke Könnte man die 14 noch etwas nach links schieben (Finde ich zu nah rechts am Rand) ? Bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJa, ist aber der selbige Abstand wie die 20. Das sieht nur optisch verschoben aus durch den Anker...Mein Team in Österreich.
sigpic
Kommentar
-
-
Moin Tiger
würde gerne ein neues Logo bestellen, weil mein altes leider verschollen gegangen ist.
Als Vorlage soll das Originallogo von meinem Heimatverein dienen
Würde mich über eine"aufgemotzte" Version mit 3-D, Drehung, was dir so einfällt. Ich weiß ja das du es draufhast
Liebe Grüße
Sörensigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Giling Beitrag anzeigenWillst du ein Logo für mich machen?
Ich würde gerne wieder folgendes im Logo sehen:
- ATLÉTICO ROTTERDAM
- Logo in den Farben Schwarz und Weiss
- Gründungsjahr: 2016
- Skyline Rotterdam
- Der Text: STERKER DOOR STRIJD
Ich habe Vertrauen in deine Künste! Vielen Dank im Voraus!
Mfg Giling
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenMoin,
ich bräuchte bitte ein wappen in allen größen die wir hier brauchen forum ingame ect.
deshalb wollt ich, wenn du zeit und lust hast, anfragen ob das möglich währe mir eins zu erstellen.
danke gruß Sven
Wappen:
- Vereinsname:Berserkers Rockensüß
- Farben:Schwarz Rot evtl Weiss
- Form:evtl das wappen der Berserkers Argentina https://www.google.de/search?q=berse...w=1600&bih=794
wenn das nicht klappt dan lass einfach deiner fantasie freien lauf
- Extras / Besonderheiten: 4 Sterne über den Wappen .
Kommentar
-
-
Zitat von Astuw Beitrag anzeigenich hätte gerne ein Mannschaft und Vereinslogo
- Vereinsname: BFC Dynamo Paderborn
- Farben: Schwarz und Braun
- Form: Man. City
- Besonderheit: das 3 Hasenfenster von Paderborn
habe mal ein link für die besonderheit
https://www.google.de/search?q=3+has...gFZyGOMB2AOJM:
Kommentar
-
-
Zitat von ColaCoka Beitrag anzeigenHey, ich wuerde gerne ein Vereinswappen bestellen.
- Vereinsname: FC Borussia Wuppertal 1954 e.V.
- Farben: Rot & Blau & Schwarz
- Form: Egal, hauptsache die Schwebebahn oder der Elefant sind leicht einzubauen
- Besonderheit: Wuppertaler Schwebebahn miteinbauen falls moeglich (Kaiserwagen) falls es nicht klappt dann im Wappen einen Elefanten miteinbauen
Danke im Vorraus!
Kommentar
-
-
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenich hätte gerne ein Mannschaft und Vereinslogo
- Vereinsname: FC Besiktas 19o3
manager(falls gebrauch) : Umut1o
- Farben: Schwarz und Weiß
- Form: Besiktas (Türkische mannschaft )
- Besonderheit: wenn es geht adler mit einbauen
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVorschau / Ingame / Forum / Ingame-Avatar / Tabelle
Kommentar
-
-
Moin Tiger,
ich nochmal mit einer Bitte.
Da ich nun die offizielle Genehmigung vom FSV Karlshagen habe das ich das Vereinswappen hier bei Fcup nutzen darf.
Könntest du mir bitte nur so ein glanzeffekt drüber packen das es bisschen besser aussieht ?
Bräuchte es dann für alles.
Gruß Nr.82 / CarstenAngehängte DateienMein Team in Österreich.
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
genial einfach genial besten dank :pro:
Kommentar
-
Kommentar